Aufmerksamkeit von ihm ? Warum ?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Aufmerksamkeit von ihm ? Warum ?

Beitragvon Katjakatja88 » 06.04.2014, 22:04

Mein Deutschlehrer (29) schenkt mir (13) sehr viel Aufmerksamkeit. Vor 2 Monate sagte er mir, dass ich einen schönen Füller habe (mein Füller ist schon voll abgenutzt und sehr hässlich) und fragte mich gleich, ob ich einen Schere brauche (mussten was ausschneiden) und hat mir seine Schere dann gleich gegeben. Als ich dann ihm meine Probleme noch anvertraute, schenkte er mir noch mehr Aufmerksamkeit, er nahm mich in Schutz, wo ich geredet habe und hat nur meine Freundin angeschrien, dass sie leise sein sollte und in den Aufgaben, wusste ich was nicht und er hat mir die richtige Lösung unten drunter geschrieben. Er hat mir sogar ein grüner Punkt gegeben, weil ich meine Hausi habe, die ich sonst aber auch immer habe und den anderen, die die Hausi auch hatten, hat er keinen grünen Punkt gegeben. Ich darf bei ihm sogar Kaugummi kauen, obwohl es verboten ist. Er hat mir sogar seine Privat-Nummer gegeben, die ich niemanden weiter geben sollte, weil ich ihm meine Probleme anvertraut habe..Er lächelt mich manchmal immer so süß an. Warum schenkt er mir soviel Aufmerksamkeit ? :) Lg..
PS: Ich bin schon ein halbes Jahr in ihn verliebt..
Zuletzt geändert von Katjakatja88 am 06.04.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katjakatja88
 

von Anzeige » 06.04.2014, 22:04

Anzeige
 

Re: Aufmerksamkeit von ihm ? Warum ?

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 22:20

Vielleicht mag er dich einfach oder da ist doch mehr...das zu sagen ist schwer, da es von Fall zu Fall unterschiedlich ist...warte erstmal ab ob noch auffälligere Sachen kommen oder sprich ihn drauf an wenn du dich traust. :)
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Aufmerksamkeit von ihm ? Warum ?

Beitragvon Reika » 06.04.2014, 22:37

Hallo Katja, möchtest du dich vielleicht erstmal richtig vorstellen und noch ein bisschen mehr von dir und ihm erzählen, damit wir das auch besser einschätzen können? Wenn ja, werde ich den Thread in den Vorstellungsbereich verschieben, dort kann auch nicht jeder mehr mitlesen.

LG, Reika
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Aufmerksamkeit von ihm ? Warum ?

Beitragvon Matsuda » 07.04.2014, 02:11

Ich würde mal sagen, weil er ein netter und verantwortungsbewusster Lehrer ist, dem sein Job sehr viel Freude bereitet, und der seinen Schülern gerne hilft, wenn es nötig ist. :-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron