Ausheulthread?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Ausheulthread?

Beitragvon Irreplaceable » 23.11.2016, 19:56

Ist einer Vorhanden? Falls nein würde ich mich über einen freuen. Wahrscheinlich weil ich ausheulbedarf habe. Wäre doch schön einen Thread zu haben in dem sich jeder ausheulen kann, der Bedarf hat und niemand damit genervt wird, der es nicht lesen möchte.
Falls vorhanden bitte einmal anpinnen. :-)
Das beste Gebet ist Geduld. <3
Irreplaceable
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2016, 20:17

von Anzeige » 23.11.2016, 19:56

Anzeige
 

Re: Ausheulthread?

Beitragvon Verwunschene » 23.11.2016, 20:03

Ich habe im offenen Bereich noch keinen gefunden und finde die Idee sehr gut! :mrgreen:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Ausheulthread?

Beitragvon amistosa » 23.11.2016, 22:32

Gibt es bereits im Privaten Bereich - bitte wartet noch ein wenig.
ist zu persönlich für den offenen Bereich, der auch auf google erscheint ;)

für die, die schon weiter geschoben wurden: 39151476nx31105/gedanken-f21/auskotzthread-oder-was-mir-so-richtig-auf-den-sack-geht-t2051.html

[Closed]
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron