Der Kummer kehrt zurück




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Strawbelly » 13.03.2011, 17:25

Man gerade dachte ich noch, vor ein paar Monaten, ich würde sie endlich vergessen. Aber heute merke ich, dass mir der Kontakt zu ihr fehlt.

Wie kommt man von diesen scheiß Liebes oder freundschaft oder ich weiß nicht, wie ich diesesn Kummer nennen soll, loss ?
Benutzeravatar
Strawbelly
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011, 12:25

von Anzeige » 13.03.2011, 17:25

Anzeige
 

Re: Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Kleinich » 26.04.2011, 23:55

Hallo Strawbelly,

so geht es mir gerade auch. Bis vor wenigen Wochen dachte ich, ich wäre hinweg und würde sie nicht mehr lieben, wenn ich sie im Auto sah ließ mich ihr Anblick kalt. Und nun ist auch wieder alles hochgekommen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier wieder nach Monaten angemeldet habe.
Wenn ich nur wüsste, was man dagegen tuen könnte..! Ich bin wohl genau so ratlos wie du :/
Kleinich
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.2010, 21:30

Re: Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Kleinich » 26.04.2011, 23:56

Hallo Strawbelly,

so geht es mir gerade auch. Bis vor wenigen Wochen dachte ich, ich wäre hinweg und würde sie nicht mehr lieben, wenn ich sie im Auto sah ließ mich ihr Anblick kalt. Und nun ist auch wieder alles hochgekommen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier wieder nach Monaten angemeldet habe.
Wenn ich nur wüsste, was man dagegen tuen könnte..! Ich bin wohl genau so ratlos wie du :/
Kleinich
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.2010, 21:30

Re: Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Prinzessin100 » 04.03.2012, 19:00

Bei mir war es auch so. Also ich bin mit diesen Lehrer jetzt zusammen. Aber am Anfang, ging es mir genau so. Er war damals verheiratet und hat auch zwei Kinder und damals ging er in Erziehungsurlaub. Für ein halbes Jahr lang & ich dachte, dass ich über ihn hinweg war, bis er dann wieder kam. Und seit diesem moment an hab ich gekämpft für diese Liebe. Und hatte auch erfolg.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Coculo » 04.03.2012, 19:08

Ich glaube, das bringt jetzt trotzdem nichts mehr. Die letzte Antwort liegt jetzt fast ein Jahr zurück und Strawbelly hat sich seitdem nicht mehr zurückgemeldet.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Der Kummer kehrt zurück

Beitragvon Prinzessin100 » 04.03.2012, 19:09

Stimmt!


Ja, vollkommen. Reden wir noch ein paar Seiten drüber, wie alt dieser Thread ist. - Seri
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04



Ähnliche Beiträge

Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron