Die langweiligsten (Fach-)Lehrer




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Aus welcher Fachschaft kommen die langweiligsten Lehrer?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon mullemulle » 31.03.2011, 18:14

am langweiligsten sowi-lehrer :-D er sagt auch zwischendurch immer äh, wenn man darauf achtet, wird man verrückt :D
und am ätzendsten, deutschlehrer, der hats auch auf mich abgesehen xDxD ich bin ständig dran oder ein bsp. für iwas o.o
oh und chemie plus chemielehrer = fuuuuurchtbar!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
mullemulle
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 15:18

von Anzeige » 31.03.2011, 18:14

Anzeige
 

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon bemine » 18.04.2011, 22:56

Ich mag Erdkunde am wenigsten. Mathe ist am Meisten gewählt worden. Also Mathe mag ich eigentlich.
Naturwissenschaften gehen auch, Religion ist zwar irgendwie sinnlos, meiner Meinung nach, aber meine Lehrerin ist okay.
Musik ist zwar langweilig, aber Kunst liebe ich, deswegen nahm ich auch das nicht.
Aber Erdkunde, puh zum Glück habe ich das im Moment nicht. :D
Er war Mathematiker, doch sie war unberechenbar ♥
Benutzeravatar
bemine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 05.02.2011, 11:34

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon specific » 29.04.2011, 23:17

Hab mal für Geschichte gewählt.
Mein Lehrer ist zwar ertragbar, macht aber gern so seltsame Witze, die keiner versteht/lustig findet und schreibt unter meine Klausuren immer, was ich doch alles verbessern soll (jede Kleinigkeit mit mehren Ausrufezeichen). Das nervt mich!
Außerdem erzählt er Sachen weiter, ich hab ihm mal was anvertraut und dann kam ein anderer Lehrer paar Tage später mit dem Thema zu mir. Lehrer sind doch echt die größten Lästerer, oder? :x :roll:

@Sensei: Deine Mathelehrerin ist ja drauf! Klingt echt etwas irre!
Meine ist ganz cool, auch wenn ich mich anfangs echt dran gewöhnen musste. Sie hat sone Betonung in der Stimme, wenn sie jemanden drannimmt. Kanns gar nicht genau erklären :lol: .
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 338
Registriert: 28.04.2011, 15:48

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon blossom » 12.08.2011, 09:40

~~
Das Leben ist so aufregend, dass man
kaum Zeit für etwas anderes hat.


In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über
die Dinge, die du nicht getan hast, als über die
Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten,
brich auf aus dem sicheren Hafen. Erfasse die
Passatwinde mit deinen Segeln.
Forsche. Träume.
Benutzeravatar
blossom
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2011, 13:04

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon Lilablau » 28.04.2013, 17:06

Ich hoffe euch stört es nicht, dass ich das Thema wieder hochhole, aber ich finds eigentlich ganz lustig...
Mein langweiligster Lehrer ist mein Erdkunde-Lehrer, bei dem schlafe ich ein, sobald er den Mund aufmacht. Er ist auch einer der Lehrer, die nach jedem 2. Satz immer "ähm" sagen und deren Unterricht total altmodisch ist (Stunde fängt an, Klasse muss Text lesen, dann Aufgaben dazu bearbeiten und dann werden diese besprochen). Das Schlimme daran ist, dass der total unflexibel ist. Wenn man also ne Frage nicht genau so beantwortet, wie er es auf seinem Zettel stehen hat, dann ist das nicht richtig bzw. er geht einfach nicht drauf ein und nimmt den nächsten dran. Deswegen ist Erdkunde auch mein Hassfach, obwohl wir es nur zwei Stunden in der Woche haben und es auf dem Niveau Belegfach ist...
you started a fire in my heart ♥
Benutzeravatar
Lilablau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2012, 17:34

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon SummerParadise » 19.05.2013, 20:54

Die langweiligsten Lehrer sind Deutschlehrer! Ich hatte noch NIE einen lustigen Deutschlehrer.
Meine Physiklehrerin ist auch so extrem langweilig. Nur Unterricht im Kopf ist doch langweilig (:
Geschichte würde ich bei meinem Lehrer nicht langweilig nennen, aber nervig. Stimmungsschwankungen hoch zehn. -.-

Aber ich hab eigentlich insgesamt voll die chilligen und lustigen Lehrer. Mein Relilehrer zum beispiel, der redet halt so von Sex und wie er seine erste Freundin angesprochen hat, geht mit uns im Winter ne Schneeballschlacht machen und macht immer so zweideutige Sprüche :D
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon sunset » 24.07.2013, 11:48

Also ich fand Erdkunde schon immer in Ordnung, nur Geschichte war bei unserem Lehrer richtig langweilig! Wir haben in unserem Schuljahr nichts anderes gemacht als in dem bescheuerten Buch zu lesen. Wirklich jede Stunde. Er kam herein, wir begrüßten uns und sofort hieß es, die Bücher herausnehmen und lesen. Bilder anschauen und beschreiben, weil wir ja die Kunst-Klasse waren. Wir waren in der Klasse immer alle richtig froh, wenn es dann mal was zu besprechen gab. So war ein ganz netter und hat uns mehr geholfen als unsere Klassenlehrerin, aber seine Stimme war zum Einschlafen und sein Unterricht auch.

Genauso Religion. Ich finde es ja so gesehen nicht schlecht, wenn man nicht den ganzen Unterricht über Einträge schreibt, aber wir haben bei ihr im Unterricht IMMER geredet. Die ganze Stunde lang. Und es war nicht so, dass wir Schüler auch mal was einbringen konnten, nein, immer nur war sie am quatschen. Erzählte immer wieder, obwohl es nicht zum Thema passte, von Gott und der Welt und klärte uns jedesmal auf, wie wichtig es doch sei, in der Schule immer seine Sachen dabei zu haben und und und.... Naja, jetzt hab ich die Fächer zwar in der nächsten Schule noch, aber immerhin nicht mehr bei diesen Lehrern. Hoffen wir, dass es da besser und interessanter wird, obwohl ich glaube, dass man beide Fächer nicht so wirklich interessant gestalten kann.
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon Lisa » 25.07.2013, 19:47

Latein!!
Wirklich ganz schlimm.. Ich sitze dauerhaft mit Handy da, meine Lehrerin bezeichnet mich deshalb als “beratungsresistent“ :lol:
Sie ist eigentlich ganz nett und ich habe ihr auch schon gesagt, dass es nicht an ihr liegt, sondern an ihrem Fach ;)
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon KleinesEcho » 26.07.2013, 08:30

Gemeinschaftskunde fand ich ganz schlimm ... Blödes Fach und blöde Lehrerin. Die beste Kombi ;)
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon thedreamdreamer » 11.12.2013, 19:10

Mein Physiklehrer ist etwas abgedreht. Wir haben ihn seid der 6. und keiner weiß, welches Thema wir momentan haben. Der Unterricht ist mehr als langweilig, der Lehrer selber total ungepflegt und seltsam.

Die Chemielehrerin gibt Obdachlosen Alkohol, damit sich die Poren öffnen und die schneller erfrieren, wie sie es sagt. Außerdem müssen wir ihr Schokolade kaufen, wenn wir die Hausaufgaben nicht haben. Sie läuft auch immer barfuß rum, damit die "Energie besser in ihre Füße sprießt"!

Politik- und Religionslehrer sind bei uns ziemlich langweilig, ebenso Mathelehrer.

Eine Geschichtslehreri labert ohne Punkt und Komma, bei der schläft man wirklich ein. Sie schafft es, vom Nationalsozialismus über den Schokoladenanbau zum Christentum zu kommen und dann über Weihnachten in versch. Ländern zu reden (in nur 45 Minuten!)!

Geschichte bei ihm ist total lustig und Deutsch macht auch viel Spaß.
Die Englischlehrerin ist momentan total lustig drauf, kann aber auch mal ausrasten und unsere Mathelehrerin läuft manchmal heulend weg, wenn z.B. nur 14 von 33 Schülern die Hausaufgaben haben.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon Zauberin » 11.12.2013, 20:55

thedreamdreamer hat geschrieben:Die Chemielehrerin gibt Obdachlosen Alkohol, damit sich die Poren öffnen und die schneller erfrieren, wie sie es sagt. Außerdem müssen wir ihr Schokolade kaufen, wenn wir die Hausaufgaben nicht haben. Sie läuft auch immer barfuß rum, damit die "Energie besser in ihre Füße sprießt"!


:shock: :shock: :shock: Oh mein Gott und ich dachte immer WIR hätten krasse Lehrer :laughing8:

Bei uns ist es definitiv Latein (meist in Fächerkombination mit Religion btw)... 3 von 4 Lateinlehrer/innen die mir gerade einfallen sind absolute Schlaftabletten und der 4. hat null Durchsetzungskraft und ich hab das Gefühl dass den auch im Lehrerzimmer nicht viele ernst nehmen :D

Gute Fächer bei uns sind meiner Meinung nach Deutsch, da sind 4/7 die mir gerade einfallen einfach totaaal sympathisch und auch mit ansprechendem Unterricht :)
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 15.04.2014, 18:30

eindeutig alte sprachen:)
aber es gibt in jedem gebiet langweilige & coole lehrer, ich hatte schon fast alles :D
also sher gute geschichtslehrer und sehr langweilige englischlehrer (dazu muss ich sagen, dass englisch mein lieblingsfach is*-*)
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 17:53

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon Weihnachtsteller » 04.05.2014, 09:10

Warum finden alle Gemeinschaftskundelehrer so langweilig? ER ist Gemeinschaftskundelehrer und überhaupt nicht langweilig!! Ich finde das Fach eigentlich total interessant, aber letztes Jahr hatten wir auch einen Lehrer bei dem es seeeeeeeehr anstrengend war. Ich war dann auch sehr froh als wir im neuen Jahr auch gleich einen neuen Lehrer bekommen haben :wink: 29 Jahre alt und schnuckelig hoch 100 :love4: :love4: :love4:
Benutzeravatar
Weihnachtsteller
 

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon tnkid44 » 04.05.2014, 10:02

Erdkunde!!! :D
Sogar viel schlimmer als Mathe.
Der Unttericht ist echt langweilig, aber das Problem: Ich habe 'ihn" in Erdkunde. :D :love4:
tnkid44
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2014, 10:04

Re: Die langweiligsten (Fach-)Lehrer

Beitragvon missingyouuinsane » 08.05.2014, 17:50

Naja das hat doch wohl am ehesten damit zu tun, welche Fächer man selber interessant findet.
Ich habe selten erlebt, dass ich einen Lehrer besonders gern mochte, der ein Fach unterrichtet, das ich hasse, andersrum genauso.
Daher mag ich grundsätzlich am meisten Deutsch- und Philosophielehrer :)
Frage

Merkst Du denn nicht, wie meine Lippen beben?
Kannst Du nicht lesen diese bleichen Züge,
Nicht fühlen, dass mein Lächeln Qual und Lüge,
Wenn meine Blicke forschend Dich umschweben?

Sehnst Du Dich nicht nach einem Hauch von Leben,
Nach einem heißen Arm, Dich fortzutragen,
Aus diesem Sumpf von öden, leeren Tagen,
Um den die bleichen, irren Lichter weben?

So las ich falsch in Deinem Aug, dem tiefen?
Kein heimlich Sehnen sah ich heiß dort funkeln?
Es birgt zu Deiner Seele keine Pforte
Dein feuchter Blick? Die Wünsche, die dort schliefen,
Wie stille Rosen in der Flut, der dunkeln,
Sind, wie Dein Plaudern, seellos... Worte, Worte?

Hugo von Hofmannsthal
missingyouuinsane
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2014, 23:04

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron