Die langweiligsten (Fach-)Lehrer




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Aus welcher Fachschaft kommen die langweiligsten Lehrer?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Beitragvon PsychoPanda » 07.10.2007, 19:01

Ich fand Erdkunde immer zum Einschlafen (jetzt hab ich's zum Glück nicht mehr)... und Geschichte... da muss es wohl an den Lehrern liegen, denn letztes Schuljahr hatten wir im zweiten Halbjahr eine Lehrerin, die wirklich alle total mochten und deshalb auch mitgearbeitet haben und gute Noten hatten (deshalb hab ich auch nen Fanclub für sie im SchülerVZ gegründet, der mittlerweile schon 64 Mitglieder hat xD)... aber leider haben wir sie jetzt nicht mehr und ich find den Unterricht wieder genauso langweilig, wie früher :(
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

von Anzeige » 07.10.2007, 19:01

Anzeige
 

Beitragvon sabrina » 15.10.2007, 18:59

Meine langweiligsten Lehrer kamen bis jetzt aus der Religion. Bei meinem letzten Reli-Lehrer hat jeder gemacht was er wollte, keiner hat auf ihn gehört und er wurde auch noch immer von Mitschülern verarscht. Das war nicht gerade so toll ... .
Benutzeravatar
sabrina
 

Beitragvon Philosophia » 29.10.2007, 16:17

Für mich ganz klar: GEMEINSCHAFTSKUNDE...bis jetzt konnte kein einziger Lehrer diese dazugehörigen Fächer mir gut präsentieren.
Mein Interesse liegt eher bei der deutschen Literatur und der Philosophie! :]
Benutzeravatar
Philosophia
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007, 20:56
Wohnort: BW

Beitragvon Honey » 04.11.2007, 20:50

Der wohl langweiligste Lehrer mit dem ich Schule habe, ist mein "neuer" Geschichts und Geografie Lehrer. Er ist die totale Schlaftablette :lol:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Haru » 02.12.2007, 19:51

Also am langweiligsten ist mein Bio, Chemie und Geografielehrer. Er ist eigentlich immer nett, aber das ist ja das Problem. Er hat die Klasse nicht im Griff, jeder kann tun und lassen, was er will. Das kann auf Dauer sehr nervig werden. Während die einen ununterbrochen Blödsinn machen, schlafen die anderen fast ein.
Mein Physiklehrer ist noch ganz witzig, aber er labert immer über unwichtige Sachen. Wie zum Beispiel seine Arztbesuche. :roll:
Oder früher hatten wir einen megaschlimmen Geschichtslehrer. Das war echt saulangweilig. Unsere jetzige Geschichtslehrerin jedoch ist toll. ^^
Oder mit Zeichenlehrern hab ich auch schlechte Erfahrungen. 8) Die nehmen alles viel zu ernst und können nie lachen.
Zuletzt geändert von Haru am 29.11.2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon Hortensie » 06.12.2007, 22:38

Ich kann mich eig. nicht so recht entscheiden, weil unser Klassenlehrer voll der Multitalent ist und uns nicht nur Religion, Sprachen und Geschichte gibt, sondern auch noch Zeichnen! Schlimm! Und er macht es überall verschieden!
Bei Chemie, Physik, Bio und Geo haben wir IHN und da kann ich ja wohl schlecht sagen er sei der schlechteste Fachlehrer oder?!
Bleibt noch Musik und Math... Aber unsere Lehrerin in Musik ist noch lustig! :lol:
Math ist halt doof aber der Lehrer ist noch nett... kann mich halt nicht entscheiden!
Fest steht, dass meine Lieblingsfächer Physik, Chemie und Deutsch sind! hehe

lG
Parting is all we know of heaven
And all we need of hell.
[Emily Dickinson]


I’ve got an arrow here.
Loving the hand that sent it
I the dart revere.
Fell, they will say, in “skirmish”!
Vanquished, my soul will know
By but a simple arrow
Sped by an archer’s bow.
[Emily Dickinson]
Benutzeravatar
Hortensie
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.12.2007, 20:44

Beitragvon fee* » 07.12.2007, 16:28

Also ich denke auf jeden Fall Latein Lehrer!!!
Ihr solltet mal meinen erleben, allein die Stimme.... :|
Liebe Grüße, fee :) [/b]
Benutzeravatar
fee*
 

Beitragvon fee* » 07.12.2007, 23:14

hmmm blöd^^
An dieser Stelle möchte ich sagen: Yes I'm a Latin-Lover :D

naja Ausnahmen bestätigen die Regel.... :wink:
Ich bin mir sicher Er ist eine dieser Ausahmen!
Liebe Grüße fee*
Benutzeravatar
fee*
 

Beitragvon fee* » 07.12.2007, 23:15

hmmm blöd^^
An dieser Stelle möchte ich sagen: Yes I'm a Latin-Lover :D

naja Ausnahmen bestätigen die Regel.... :wink:
Ich bin mir sicher Er ist eine dieser Ausahmen!
Liebe Grüße fee*
Benutzeravatar
fee*
 

Beitragvon JuicyDelilah » 02.02.2008, 23:01

Unser Chemielehrer ist der schlimmste. Der schläft ein beim Reden :roll:

Der redet echt wie ein Roboter. Total monoton..
Das Leben
wäre vielleicht
einfacher
wenn ich dich
nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben...
Benutzeravatar
JuicyDelilah
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2008, 15:55
Wohnort: Realität

Beitragvon Reika » 02.02.2008, 23:05

Da fällt mir ein, dass wir auch so eine Geschichtslehrerin letztes Jahr hatte, die zwar echt interessant erzählt hat - aber die Anstrengung war nur wachzubleiben^^ da die immer in der gleichen Tonlage geredet hat... aber jetzt ham wir zum Glück ne andere :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon JuicyDelilah » 02.02.2008, 23:28

Lehrer die in der gleichen Tonlage reden sind schrecklich^^

Und wie du schon gesagt hast: Das schwerste am Unterricht ist, wach zu bleiben :P
Das Leben
wäre vielleicht
einfacher
wenn ich dich
nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben...
Benutzeravatar
JuicyDelilah
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2008, 15:55
Wohnort: Realität

Beitragvon SirSHolmes » 02.02.2008, 23:31

Boah bei uns ist MATHE so langweilig wir haben 2 stunden hintereindander und das am freitag letzte zwei stunden man zählt immer die min wann man endlich aus hat um WE zu haben, und außerdem ist es unsere Konrektorin und ich check bei der nix ich hab im halbjahres zeugnis eine glatte 6 bekommen hatte noch nie echt krasse sache und dann sagt siemir noch das in ihre 15 karriere als lehrerin ich die erste bin die eine 6 im zeugnis gegeben hat ich meine das ist schon ein kompliment fühl mich echt geehrt :reindeer:
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Reika » 02.02.2008, 23:31

Andererseits ist das Wachbleiben bei gewissen anderen Lehrer kein Problem^^ außer man zählt träumen dazu :D :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Reika » 02.02.2008, 23:38

Stolz auf eine schlechte Mathenote? KP!! Ich bedank mich erstmal immer bei allen mir bekannten Gottheiten, wenn ich es schaffe, eine 3 zu schreiben^^ :wink:
Bist du gut in Mathe??
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Nächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron