Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon kim0406 » 30.01.2014, 17:38

Lolaley hat geschrieben:Generell sind das ja ganz normale Dinge die er da tut aber für mich sind das die schönsten Momente am Tag.


Ja das Stimmt. Mir bedeuten solche kleinen "Dinge" sehr viel, während diese für andere ganz normal sind.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

von Anzeige » 30.01.2014, 17:38

Anzeige
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon CELI LOVE jOSHUA » 01.02.2014, 15:53

Letztens (27.01) hat mein Schwarm,Aufsicht gehabt,meine Bff und ich wollten ihm sagen das ich mich in ihn verliebt haben.Aber wir haben uns irgendwie nie getraut,nach einiger Zeit sind wir dann halt die ganze Zeit hinter ihm hergelaufen.Er ist dann halt bis zum Eingang der Schule gelaufen und wir ihm hinterher,wir gingen davon aus das er in die Schule rein geht und seine Aufsicht zuende war,aber nein so war es zu meinen Glück ja nicht.Er hat war anscheinend nur sicher stellen wollen ob wir ihn wirklich folgen.
Wir sind dann in das Schulgebäude hinein gegangen.Als seine Aufsicht wirklich zuende war wollte er nochmal mit uns reden und die Wahrheit wissen. :roll:
Meine BFF hat dann auf mich gezeigt und dabei gesagt: Sie wollen die Wahrheit wissen? Dann bitteschön.
Dann hat er geantwortet: Dann müsst ihr aber neben mir her laufen. (er musste nämlich schnell zum Lehrerzimmer;da er danach Unterricht hatte)
Ich bin dann neben ihm her gelaufen und meine Bff ist da stehen geblieben.
Er hat mir dann in die Augen geguckt ( :love4: ) und gesagt:Also?
Ich wurde Rot aber ließ seinen Blick nicht los und antwortete: Ich hab mich in sie verliebt.
Er hat dann gelächelt und gefragt: Echt?
Ich musste auch lächeln und hab geantwortet:Ja.
Er wurde etwas nervös und fuhr sich beim sprechen durch seine Haare:Da müssen wir nochmal drüber reden.
Dann bin ich weg gegangen.
Montag (3.02) will ich dann nochmal mit ihm über alles reden. Auf jedenfall war sein Blick,sein Lächeln und seine Reaktion einfach wunderschön... :love4:
wünscht mir bitte alle Glück das es Montag so läuft wie ich es mir vorstelle. :love7: :love8: :love2:
eure Celi :balloon:
Benutzeravatar
CELI LOVE jOSHUA
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon la rêveuse » 02.02.2014, 10:40

CELI LOVE jOSHUA hat geschrieben:Er hat mir dann in die Augen geguckt ( :love4: ) und gesagt:Also?
Ich wurde Rot aber ließ seinen Blick nicht los und antwortete: Ich hab mich in sie verliebt.
Er hat dann gelächelt und gefragt: Echt?
Ich musste auch lächeln und hab geantwortet:Ja.

Wow, ich hätte nicht den Mut es ihm zu sagen solange ich noch zur Schule gehe.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Orwell » 02.02.2014, 17:08

la rêveuse hat geschrieben: Wow, ich hätte nicht den Mut es ihm zu sagen solange ich noch zur Schule gehe.


Dito! :D Das fiele mir ja sogar danach noch schwer.
»Irgendwas zwischen zu viel denken und zu viel wollen.«
Orwell
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.01.2014, 12:01

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Salomé » 02.02.2014, 20:05

...
Zuletzt geändert von Salomé am 03.07.2014, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Elphie301 » 02.02.2014, 20:16

Och, da fällt mir auf Anhieb meine Biolehrerin aus der 8. ein, war vor so zwei Jahren (jaa, schon was her, seitdem hab ich die Lehrerin leider nicht mehr...)
Wir hatten so eine süße und liebe Lehrerin, die sich immer Zeit für all unsere Fragen genommen hat. Eine Freundin hatte zum Beispiel im Garten eine Schlange fotografiert und die Lehrerin schleppte dann erstmal ein Bestimmungsbuch an, obwohl das ganze rein garnichts mit dem Unterricht zu tun hatte.
Eine Sache werde ich mir auch immer merken. Wir waren irgendwas am Ausschneiden, da stand sie plötzlich vor uns und zeigte auf meine Schere
"Die gleiche hatte ich auch früher!!"
Freundin: "Sie müssen sich mal die von A. angucken, die hat sogar Aufkleber!"
Und die Lehrerin geht tatsächlich einmal durch die Klasse zu dem genannten Mädchen und guckt sich die Schere ein. Das Mädchen ist voll verwirrt, ich musste voll grinsen und die Lehrerin auch, als sie das gesehen hat :D
Nur ne Kleinigkeit, aber fand ich voll süß^^
Oh please, killing me, that´s so two years ago.
Benutzeravatar
Elphie301
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2014, 18:18

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon thedreamdreamer » 07.02.2014, 23:14

Kleinigkeiten gab es bei mir auch welche. Als mir eine Freundin im Unterricht auf die Nase geschlagen hat, hat er den Unterricht sofort unterbrochen und mich gefragt, was los ist. Er klang richtig panisch.
Wir sind zusammen zurück zur Schule gelaufen, da hat er mich so niedlich ausgequetscht und als er mir zu schnell ging, ist er extra langsamer gegangen ( gut, wer würde das nicht tun?).

Ach, als ich Ordnungsdienst hatte und mit ihm alleine war meinte er, der Besen würde mir stehen, ich könne damit durch die Schule fliegen. Ich war Pseudo-beleidigt, dann hat er sich ganz lieb entschuldigt. xD
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon pimky » 09.02.2014, 23:32

süße Dinge hat er ne menge getan aber das erste "Schlüsselerlebnis" war eigentlich als ich mir eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte und mit mir im Krankenhaus war ich entlassen wurde.Mir aber immer noch voll schwindelig war und ich mich reflexmäßig an ihn geklammert habe und er mich dann "aufgefangen" hat und dann in seine Arme genommen hat und anschließend hat er mich dann zum Waffelnessen eingeladen,jap das war sehr süß und ich erinnere mich gerne an diesen Moment zurück (auch wenn es mir da sehr schlecht ging eigentlich).
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon hwuihiwer » 28.02.2014, 22:51

das süßeste was er mal gesagt hat war:
(er kommt mir entgegen.)
Er: alles klar bei dir?
Ich: ja und bei ihnen?
Er: wenn ich dich sehe dann immer.

und dann hab ich mal eine Klassenarbeit bei ihm "verhauen" und er hat sie mir in mein gesicht gehauen (total liebevoll und so als spaß)
Benutzeravatar
hwuihiwer
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Feenflügel » 01.03.2014, 20:07

Für mich sind irgendwie schon die kleinen Dinge etwas ganz besonderes. Kurze Gespräche oder angelächelt zu werden von ihr. <3
Aber das Süßeste war, als es mir nicht gut ging, sie mich tröstete und auch umarmte und sie mir anbot, sie sei immer für mich da.
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon BornVillain » 05.03.2014, 14:46

Immer wenn ich nicht weiß welches Buch ich lesen soll oder ich keins dabei habe, gibt er mir seins. (wir lesen meistens die gleichen Bücher) 8)
Aber das süßeste was er je gemacht hat war, als ich mal richtig fertig war, nahm er mich zur Seite und fragte was los sei und das ich immer mit ihm reden kann wenn ich Probleme habe.

Und natürlich all die kleinen Dinge, die schon gesagt wurden, wie z.B. ein kurzes Lächeln oder nur ein sarkastisches Kommentar, das mich zum lachen bringt. :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon thedreamdreamer » 06.03.2014, 16:59

BornVillain hat geschrieben:Immer wenn ich nicht weiß welches Buch ich lesen soll oder ich keins dabei habe, gibt er mir seins. (wir lesen meistens die gleichen Bücher) 8)
Aber das süßeste was er je gemacht hat war, als ich mal richtig fertig war, nahm er mich zur Seite und fragte was los sei und das ich immer mit ihm reden kann wenn ich Probleme habe.

Und natürlich all die kleinen Dinge, die schon gesagt wurden, wie z.B. ein kurzes Lächeln oder nur ein sarkastisches Kommentar, das mich zum lachen bringt. :D


Das mit den Büchern ist ja interessant, BornVillain.
Wie hat sich das denn entwickelt, wenn ich fragen darf? :)
Vielleicht kriege ich meinen ja auch dazu. :)
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon BornVillain » 06.03.2014, 17:39

thedreamdreamer hat geschrieben:Das mit den Büchern ist ja interessant, BornVillain.
Wie hat sich das denn entwickelt, wenn ich fragen darf? :)
Vielleicht kriege ich meinen ja auch dazu. :)


Ich hatte halt immer ein Buch dabei und habe gelesen während die anderen noch an ihren Aufgaben saßen.
Irgendwann hat er das bemerkt und fragte ob ich nicht mal das gleiche Buch lesen will, das er gerade ließt, da es ihm sehr gut gefällt. Ich stimmte natürlich zu.
Seitdem lesen wir meistens die gleichen Bücher und ich hab immer einen Grund mich mit ihm zu unterhalten. 8)
Solang ihr beiden den gleichen Geschmack bei Büchern habt, klappt das bestimmt. :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Caiwen » 15.03.2014, 19:40

Meiner tut allgemein immer total süße Dinge, einfach weil er so tollpatschig ist :D

Aber an eine Sache kann ich mich ganz besonders erinnen. Das war im letzten Schuljahr und wir haben gerade eine Physikarbeit geschrieben. Er saß vorne am Pult und ich saß ganz hinten und war total am Verzweifeln weil ich echt gar nichts konnte. Jedenfalls habe ich dann irgendwann auf die nach vorne auf die Uhr gesehen und bemerkt, dass er mich die ganze Zeit anstarrt. Ich hab zurückgestarrt und er wird rot und fängt an wissend zu grinsen. Das hat er dann die ganze restliche Stunde über getan. Irgendwie ist das zwar schon ein wenig gruselig... :shock: aber auch wieder total süß :D
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Meli42 » 25.03.2014, 19:56

Das ist heute passiert :)
Ich sitze zwischen 2 meiner Freundinnen. Meine Freundin die rechts von mir sitzt ist kuz auf Klo gegangen.
Er hat mir (anscheinend) gesagt ich soll bisschen zur Seite rutschen weil wir Gruppenarbeit machen mussten
und somit dann jeder Platz hätte (also auch die 4 Person). Ich habe es aber nicht gehört und dann hat er
den Stuhl von meiner Nebensitzerin (die auf dem Klo war) zur Seite geschoben und hat mich am Stuhl/mit dem Stuhl
bisschen zur Seite gezogen, kann man schon sagen. Ich fand des so süß (:
:love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4:
Ich glaube das werde ich nie vergessen!!
:love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4:
Meli42
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2014, 22:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 982
60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: specific
Antworten: 25

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron