Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon thedreamdreamer » 29.03.2014, 15:06

BornVillain hat geschrieben:
thedreamdreamer hat geschrieben:Das mit den Büchern ist ja interessant, BornVillain.
Wie hat sich das denn entwickelt, wenn ich fragen darf? :)
Vielleicht kriege ich meinen ja auch dazu. :)


Ich hatte halt immer ein Buch dabei und habe gelesen während die anderen noch an ihren Aufgaben saßen.
Irgendwann hat er das bemerkt und fragte ob ich nicht mal das gleiche Buch lesen will, das er gerade ließt, da es ihm sehr gut gefällt. Ich stimmte natürlich zu.
Seitdem lesen wir meistens die gleichen Bücher und ich hab immer einen Grund mich mit ihm zu unterhalten. 8)
Solang ihr beiden den gleichen Geschmack bei Büchern habt, klappt das bestimmt. :D


Das ist ja total cool! :)
Muss ihn mal fragen, was er so liest.

Ihm ist am Donnerstag aufgefallen, dass ich mir die Haare geschnitten habe und hat gesagt, dass das sehr gut aussieht. :-)
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

von Anzeige » 29.03.2014, 15:06

Anzeige
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon la rêveuse » 30.03.2014, 12:23

Einfach so aus dem nichts würde ich ihn nicht fragen. Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt schon.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon la rêveuse » 30.03.2014, 12:29

Lolaley hat geschrieben:Ja, mal schauen, vielleicht kann ich ja zur Abwechslung mal, ein Gespräch mit ihm führen, ohne, dass meine Beine zu zittern beginnen... :oops:


Das kenne ich^^ Am Anfang war das bei mir so schlimm, dass ich nicht mehr stehen konnte und umgekippt bin. Jetzt kann ich super damit umgehen, auch wenn ich immer noch dieses Zittern spüre.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Zauberin » 30.03.2014, 12:39

Lolaley hat geschrieben:Ja, mal schauen, vielleicht kann ich ja zur Abwechslung mal, ein Gespräch mit ihm führen, ohne, dass meine Beine zu zittern beginnen... :oops:


Immer!
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon thedreamdreamer » 30.03.2014, 18:20

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der er auch drinnen ist. Heute Mittag hat er gefragt, ob einer ihm ein Bild abmalen kann, weil wir das für ein Kursprojekt brauchen. Nachdem keiner wollte haben ich zugestimmt, vorher aber gesagt, dass ich absolut nicht malen kann. Da hat er gesagt, dass er an mich glaubt. *schwärm*
Als ich ihm das fertige Bild gezeigt habe, hat er geschrieben, dass er stolz auf mich ist. Oh, ich freue mich gerade so.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Latina_Girl » 05.04.2014, 13:03

Er fährt in einer Freistunde immer ins McDonalds und fragte mich dann so "Soll ich dir was mitbringen?" Und ich habe dann halt erzählt dass ich schon seit 2 Jahren nicht mehr bei McDonalds esse weil wir im Unterricht mal einen Film darüber gesehen habe, wie die Kühe dort behandelt werden und was dieser Yunk Mist mit dem Körper anstellt, er darauf "Mit nem McFlurry krieg ich dich aber??" :D Das fand ich schon süß :love4: Aber auch das hab ich ausgeschlagen, wegen dem schon genanten Grund und ich wollte nicht, dass nachher die Peinlichkeit entsteht wegen dem Geld und so, weil ich ja nicht davon ausgehen konnte, dass er mir das Eis ausgibt :D Als er dann zurückkam, hat er mir nen Müsliriegel mitgebracht ♥
Are you fucking kidding me?
Why can't you understand?
I love him more than you could ever do,
but I'm not allowed to reach his hand.
Benutzeravatar
Latina_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2014, 09:14

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon hannah4009 » 05.04.2014, 15:18

Ach da gab's schon so einiges...

Zum Beispiel haben 2 meiner besten Freundinnen und ich ihm mal ein Überraschungsei geschenkt (wir hatte da so einen Insider). Ein paar Wochen später auf einem Ausflug hat er im Zug mit der Überraschung gespielt...total süß das er die immer noch mit sich herum trägt... :love4: :love4: :love4:

Oder als eine Freundin und ich ihn mal außerhalb der Schule getroffen haben hat er mich aus Spaß und total liebevoll gedisst, das war der Tag an dem ich mich in ihn verliebt habe. :D

Und dann noch, als er mich als "Traum" bezeichnet hat und dabei so süß gelächelt hat, als würde er das echt ernst meinen. :love4:

Er ist generell einfach nur knuffig und witzig.
Sogar wenn er sich aufregt und die Sportmatte zusammentritt sieht das noch süß aus. :mrgreen: :love4:
Zuletzt geändert von hannah4009 am 28.06.2014, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Dreas » 05.04.2014, 22:17

er hat mir mal gesagt, dass ich sein Zeil für heute sei, was er unbedingt erreichen möchte :love4: :love4: :love4:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Dreas » 05.04.2014, 22:19

Latina_Girl hat geschrieben:Er fährt in einer Freistunde immer ins McDonalds und fragte mich dann so "Soll ich dir was mitbringen?" Und ich habe dann halt erzählt dass ich schon seit 2 Jahren nicht mehr bei McDonalds esse weil wir im Unterricht mal einen Film darüber gesehen habe, wie die Kühe dort behandelt werden und was dieser Yunk Mist mit dem Körper anstellt, er darauf "Mit nem McFlurry krieg ich dich aber??" :D Das fand ich schon süß :love4: Aber auch das hab ich ausgeschlagen, wegen dem schon genanten Grund und ich wollte nicht, dass nachher die Peinlichkeit entsteht wegen dem Geld und so, weil ich ja nicht davon ausgehen konnte, dass er mir das Eis ausgibt :D Als er dann zurückkam, hat er mir nen Müsliriegel mitgebracht ♥



:love4: :love4: :love4: :love4: :thumbleft:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Honigmädchen » 16.04.2014, 02:12

Naja, so viel war da leider nicht. Er hat mir mal gesagt, dass ich etwas ganz besonderes bin und er mich sehr gerne mag. DAs ist zwar schon schön und er hat sowas nur anders formuliert auch öfters von sich gegeben, aber irgendwas sonderlich toll spannendes oder gar eine Umarmung oder so gab es leider nicht :(

@Latina_Girl das mit McDonalds sehe ich übrigens genauso :)
Honigmädchen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2014, 23:59

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon HarryPotter1993 » 17.04.2014, 17:23

1.) ich fand es irgendwie immer süß, wenn er mir vor den Ferien immer "Schöne Ferien" gewünscht hat, opder mich nach den Ferien gefragt hat, wie meine Ferien waren. Klingt irgendwie selbstverständlich, aber weil mir vorallem in der Oberstufenzeit eigentlich keiner mehr schöne Ferien gewünscht hat, und mich erst recht niemand gefragt hat wie meine Ferien waren, finde ich das süß :-D

2.) Als ich in der Schule umgekippt bin und er sich voll um mich gekümmert hat

3.) als ich ihm ca. 2 Monate, nachdem ich in der Schule umgekippt bin, während ner Blasorchesterprobe umgekippt bin und er mich gefragt hat ob es mir besser geht, woraufhin ein Mädchen, mit dem ich draußen war meinte "Ne die ist voll am zittern" und er ganz besorgt meinte, dass ich besser nach hause fahren sollte.

4.) als zu mir meinte, weil meine Hand 2 Wochen geschient war "Na was macht die Flosse?"

5.) Als er sich auf Musikerfahrt voll um mich gekümmert hat, weil mein Kreislauf im Eimer war: er hat dafür gesorgt, dass ich nach hause gefahren werde; hat mir seine jacke gegeben, weil mir kalt war; hat mich aufgefangen bevor ich umgekippt bin

6.) als er mir auf musikerfahrt "Gute Nacht" gewünscht hat :-D

7.) als er, weil ich mit dem Fahrrad auf dem Schulhof gestürzt bin, die ganze Zeit bei mir geblieben ist
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 582
Registriert: 01.11.2011, 17:29

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Just4Love » 11.05.2014, 17:43

Das ist so süß, was ihr hier alles schreibt :love4:

Bei mir gabs auch schon viele Situationen, eine, die eigentlich und glaube ich so der Auslöser war, warum ich mich in ihn verliebt hab: ich bin eine nicht ganz so selbstbewusste Person und deswegen isses für mich auch was besonderes, wenn mir jemand ein Kompliment macht, und das hat er auch gemacht, ganz am Anfang in der 9. (Ich hatte ihn in Deutsch und war da grottig, aber hatte ihn auch in Deutsch-Musik und da hab ich ein Lied geschrieben für ein kleines Musical) da meinte ich zu ihm über den Text, ne der is nich so gut, so wie halt alle meine Deutsch-Aufsätze, ich kann halt nicht schreiben, und er sagte dann: Hier hast du mir doch bewiesen, dass dus kannst! Man is da mein Herz aufgegangen :D :love4:

Und einfach, immer wenn er so lächelt, und seine unglaublichen Augen, da geht jedes mal die Sonne auf!

Und wenn wir immer gemeinsam rumscherzen, das ist so schön, einfach in seiner Nähe zu sein :love4:

Oder neulich hat er mich nach Hause gefahren von einer Probe (macht er öfters, ich glaub bei ihm sind die Spritpreise nicht gestiegen :D ) und auf den Autofahrten weiß ich manchmal nicht so was ich sagen soll, da is immer so still und komisch, aber es bessert sich von mal zu mal und es wird ne bessere Atmosphäre und neulich dachte ich mir, heut rede ich einfach und rede, das iwas geredet wird :D und das hat auch geklappt, das war so eine angenehme Autofahrt, und als wir dann bei mir Zuhause waren, standen wir sogar noch 10 Minuten da und haben im Auto geredet, und dann hat er sich so um mein Abi gesorgt, ob ich denn schon das lernen angefangen hab und dass ich jetzt mal was machen soll und nicht immer sagen soll, dass ich das nicht kann und so weiter, und er war so süß und hat mich immer so süß angelächelt, und so naah , ach ich hätt ihn knutschen können :D :love4: :love4:
Just4Love
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2014, 10:48

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Disturbed » 12.05.2014, 14:18

Da gibt es so einiges :)

Zum Beispiel als er mich mal - während wir still Aufgaben bearbeiten sollten - ca. zwei Minuten einfach nur angelächelt hat, ununterbrochen. Als ich ihn dann auch angelächelt habe, hat er angefangen zu grinsen .. dann habe ich mich verlegen geräuspert und weggeguckt, weil das Ganze langsam aber sicher auffällig wurde, aber es war soo schön :love4:
Zudem kommt die Klassenfahrt, bei der er auch anwesend war. Wir haben einen 'Spieleabend' veranstaltet (gezwungenermaßen), er hat sich neben mich gesetzt und andauernd irgendwas Lustiges in mein Ohr geflüstert, ich hätte vor Glück sterben können :)
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Ach ja die Schulzeit

Beitragvon dream-dancer » 30.05.2014, 00:53

Ich hab da auch so ein paar kleine Geschichten zu erzählen...

Wir waren in der OS zusammen mit meinem Englisch-Kurs im Kino also so ein kleines niedliches Programmkino mit historischen Scharm... als wir bei den Getränken anstanden hat er mich erstmal auf ein Bier eingeladen... wir haben danach noch ganz lange gequatscht und im film saß ich dann neben ihm. Re hat sogar ein-zwei Tränen verdückt... total süß!!!

eine andere Story war ein Gemeinsames Konzert von meiner Schulband mit der Lehrerband... Er spielt die Leadgitarre und ist zweite Hauptstimme... hach er kann so toll singen Seine Stimme ist fast so wie die von Travis... Bei einem Stück von Travis, dass er sang schaute er mich die ganze Zeit an. Es hatte so einen leichten Einfluss von Traurigkeit. Das war nämlich das Abschiedskonzert von meinem Jahrgang. Ich glaube er ist in Gedanken die schönen und nicht so schönen Momente durchgegangen die uns miteinander verbanden. das Lied hieß : Why does it always rain on me. Es ist seither mein Lieblingslied und immer wenn ich dieses Lied höre muss ich an ihn denken.

Und dann gab es noch massen an tollen Gesprächen über sein Leben, sein Frau, sein Kind, meine Zukunft toll dieser Mann und Immer wenn wir uns außerhalb der Schule gesehen haben gabs ne mega lange umarmung. Ich vermisse ihn wirklich man konnte einfach toll mit Ihm quatschen. Die Beste umarmung gab er mir jedoch auf meinem Abiball. Ok wir beide waren schon etwas angetrunken, gut er vllt ein bisschen mehr als ich. aber die Umarmung hat glaube ich gute 45 sek. gedauert.

toll war auch als wir notenbesprechung hatten und er mich in den Gruppenraum rief.. er meinte : Du kannst dich wirklich noch steigern deine Aussprache ist perfekt, du musst dich nur trauen, wigentlich müsste ich dir laut deiner Schrifftlichen und mündlichen leistung eine 3- geben aber wall ich dich mag bekommst du ne 2- von mir

Süß war auch als er vor dem Konzert (s.o.) zu mir kam mit seiner kleinen gerade geborene tochter und seiner Frau und mich erstmal vorstellte...

Nun bin ich schon zwie jahre aus der Schule raus denke aber noch oft an ihn habe ihn auch noch ein paar mal in der nähe der schule getroffen und mit ihm gequatscht schade das ich nicht mehr zur Schule gehe er hat mir immer meinen schulalltag gerettet, auch wenn englisch nicht mein Lieblingsfach war.
Bild
dream-dancer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2014, 23:59

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Endless » 12.06.2014, 20:42

Eigentlich sehe ich nicht wirklich etwas süßes von ihr. Nichts großes oder etwas worauf man sich was einbilden dürfte. Aber die kleinen Dinge...

- Als ich sie um einen Rat wegen einer Nachhilfeschülerin fragte und sie sich deswegen voll Mühe gegeben hat.
- Als sie mich ansprach, dass ich in unserem Thema so sehr aufgehen würde.
- Wenn ich sie auf dem Gang sehe und sie mich anlächelt oder grüßt.
- Als sie mich nach der Klausur fragte, wie ich sie fand.
- Als sie mich bat, den Unterricht für eine Stunde zu leiten.
- Als sie besorgt nachfrgte, ob ich mit der Zeit während der Klausur klarkommen würde und als diese mir nicht reichte sie extra wegen mir noch eine viertel Stunde wartete.
- Als sie sich um mich kümmerte als ich einmal während ihrem Unterricht anfing zu weinen und dann rauslief.

Allgemein einfach nur zu wissen, dass sie mich schätzt - wenn auch nur als Schülerin.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron