Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon A-Rkt » 27.06.2014, 15:42

Wir haben uns auswärts vom Sportkurs mit nur sehr wenigen Leuten ein Spiel angesehen und er saß neben mir. Plötzlich spüre ich seine Finger an meiner Wange, gucke ihn total verwirrt an und sehe dann, dass er ne Wimper von meiner Wange weggemacht hat, die jetzt auf seinem Finger lag. Er meinte dann nur :"Wünsch dir was" und ich hab die Wimper weggepustet :D Der Moment war echt schön, vorallem weil ich nie damit gerechnet hätte und es so überraschend kam, aber ich fand das ziemlich süß von ihm :love4:
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 15:41

von Anzeige » 27.06.2014, 15:42

Anzeige
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Feenflügel » 27.06.2014, 23:05

Mir geholfen, als es mir wirklich mies ging.
War für mich da, übere paar Monate hinweg.
Mich umarmt. <3
Wenn sie mich im Unterricht einfach so angegrinst hat, wenn ich zu ihr schaute.
Wie sie meinte "Ich will nur, dass es dir gut geht."
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.11.2013, 18:42

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon schlumpfine » 29.06.2014, 23:55

Er hat über ne Bemerkung von mir gelacht :D
Ja, 6 Monate her aber ich freu mich immer noch drüber, hehe

Ansonsten muss er einfach nur existieren und sprengt die cuteness-skala schon *~*
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 17:44

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon kim0406 » 30.06.2014, 02:17

Letztens auf Klassenfahrt:
Wir waren an den white cliffs ( kreidefelsen) und sind mit der Klasse da lang gewandert. Auf einmal dreht er sich zu mir um, sagt: "Du hast da was!" und tut so, als ob er mir was ausm Gesicht mache würde, dabei hat er mit kreidepulver ina Gesicht geschmiert! :3
Als wir mit der Klasse in nem Park waren, bin ich aufn Baum geklettert und er is mir bis nach oben gefolgt! XD
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Caitlin » 30.06.2014, 17:26

"Meiner" hat so einen süßen Sprachfehler, er kann "sch" nicht so gut aussprechen :D Zum Beispiel sagt er dann "psychich" statt "psychisch"...die meisten lachen dann über ihn, aber ich finde das ziemlich süß :icon_lol:
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Piku » 10.07.2014, 22:02

Bei mir sinds auch eher die Kleinigkeiten, die für die süßen Momente sorgen. :D
- Wenn mir "mein" Lehrer während einer Klausur die Hand über die Schulter legt *freu*
- Wenn er lauthals zu lachen anfängt, wenn ein Schüler einen Witz macht
- Wenn er die Kreide fallen lässt oder kaputtmacht (meistens mehrmals stündlich^^) und dann still vor sich hinflucht (sooo süß :love4: )
-Wenn er bei mündlichen Prüfungen immer versucht, etwas Nettes zu sagen (auch wenn man überhaupt nichts kann)
Some infininities are bigger than other infininities
It would be a privilege to have my heart broken by you...
Benutzeravatar
Piku
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2014, 13:53

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon MrsDarcy98 » 13.08.2014, 01:08

Er hat mal Bilder von mir gemacht :D
Wir waren zusammen mit einer anderen Lehrerin in einem Klassenzimmer und haben was aufgeräumt, als er seine Kamera genommen hat und meinte er macht jetzt ein Foto von mir.
Er stand vor mir und meinte immer: Na los lachen! Lach jetzt!
Musste ich schließlich auch :D am Ende hatte er ein Foto von mir auf dem ich total bescheuert grinse er meinte später mal es ist sein absolutes Lieblingsfoto von mir.
War süßer die Aktion als es vielleicht klingt :love4: :love4: :love4:
A ROOM WITHOUT BOOKS I LIKE A BODY WITHOUT A SOUL

Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege. - William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum
Benutzeravatar
MrsDarcy98
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2014, 21:56

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon bambi » 13.08.2014, 11:17

oh ja da fällt mir direkt ein wie er sich einmal zu mir runter gebeugt hat und mir über die schulter geguckt hat. er war mir dabei sooo nah ich konnte seine bartstoppel an meiner wange spüren und seinen atem riechen. leider war er genauso schnell wieder weg als er gekommen war macht mir aber nichts hat sich angefühlt wie 10 stunden und nicht 10 sekunden. ach ja :love4:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon amistosa » 13.08.2014, 12:21

Er hat mir mein eigenes Kopfkissen gekauft, damit wir nicht immer um seins streiten müssen :)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Träumerin » 14.08.2014, 17:20

amistosa, wie darf man das denn verstehen...?! :keksess:
Du machst mich blind und dumm und glücklich...!
Oder auch nicht.
Ich komm damit klar.
Mach´s gut. Ich mach es besser!

#Lebensfreude 1.0 :)

Omnia mea mecum porto!
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.05.2014, 14:01

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon regenbogenduft » 25.10.2014, 20:20

Träumerin hat geschrieben:amistosa, wie darf man das denn verstehen...?! :keksess:


das dachte ich mir auch. ;) :keksess:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon regenbogenduft » 25.10.2014, 20:20

einmal als ich was sehr sehr peinliches gesagt hab, hat er nicht übre mich gelacht wie die anderen aus meiner klasse. das ist vielleicht nicht süß, aber ich bin ihm echt dankbar dafür.. ;)
ansonsten sagt er was nettes, wenn er mitkriegt, dass es jemandem nicht gut geht. :)
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Zauberin » 25.10.2014, 21:56

amistosa hat geschrieben:Er hat mir mein eigenes Kopfkissen gekauft, damit wir nicht immer um seins streiten müssen :)


Aber nicht das Rote das mit dem weißen Überzug oder? :keksess:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1875
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon BooBooNothing » 17.11.2014, 02:24

Am Valentinstag gab es an unserer Schule immer so Briefherzen mit Lolli dran und ich bekam
eins mit einem süßen Spruch + kleines gemaltes Herzchen aber ohne Name aber ich wusste das es von
ihm war erkenne ja seine Schrift :D
BooBooNothing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2014, 23:47

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon missingyouuinsane » 17.11.2014, 17:45

Oh meine liebe Lehrerin ist immer super süß zu mir... okay sagen wir allermeistens :wink:

Was sie konkret so Süßes getan hat...
- als wir uns nach dem Frankreichaustasch im Zug verabschiedet haben und sie allen nur kurz Tschüss sagte, dann aber zu mir kam, mir über die Hand strich und sagte "Du musst da lang, ich muss da lang - so ist das nun mal..."
- als sie,nachdem sie sich zwei Zigaretten bei mir geliehen hatte, zu mir kam und sagte "So, jetzt kann ich meine Schulden mal bei dir bezahlen"
- als ich sie nach einer Zigarette fragte und sie meinte "Klar, mich darfst du fragen. Ich hab' dich ja auch schon gefragt."
- wie sie dreimal in einer Woche besorgt nach meiner Deutschklausur fragte, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich eine schlechte Note habe und wie sie mich motivierte, da mit der Lehrerin noch mal drüber zu sprechen
- wenn sie mich nach Feuer fragt, obwohl sie ihrs ganz sicher auch dabei hat
- wie sich mich in Notengesprächen aufbaut, mich analysiert und sich 20min ganz meinen Problemen hingibt und mir aufmerksam zuhört
- wie sie in Klausuren einfach mal so viele Punkte wie möglich dazu schummelt

Hach ja... :love4:
Frage

Merkst Du denn nicht, wie meine Lippen beben?
Kannst Du nicht lesen diese bleichen Züge,
Nicht fühlen, dass mein Lächeln Qual und Lüge,
Wenn meine Blicke forschend Dich umschweben?

Sehnst Du Dich nicht nach einem Hauch von Leben,
Nach einem heißen Arm, Dich fortzutragen,
Aus diesem Sumpf von öden, leeren Tagen,
Um den die bleichen, irren Lichter weben?

So las ich falsch in Deinem Aug, dem tiefen?
Kein heimlich Sehnen sah ich heiß dort funkeln?
Es birgt zu Deiner Seele keine Pforte
Dein feuchter Blick? Die Wünsche, die dort schliefen,
Wie stille Rosen in der Flut, der dunkeln,
Sind, wie Dein Plaudern, seellos... Worte, Worte?

Hugo von Hofmannsthal
missingyouuinsane
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.05.2014, 00:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 984

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron