Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon ladysunshine28 » 12.07.2015, 20:26

Sie hat mir bei der mündlichen Prüfung aus der Patsche geholfen. Die Schulleitung hat mir Fragen gestellt, die für mich unmöglich waren zu beantworten und sie fing dann irgendwann an und stellte mir alle möglichen, einfachen Fragen. Und zwar immer dann, wenn die Schulleitung zu einer neuen Frage ansetzte oder während diese noch am Formulieren der Frage war :D. Zudem gab sie mir Zeichen, was ich als nächstes machen soll und zeigte mir dann "komm her", :thumbleft: oder zwinkerte mir zu. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft :)
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

von Anzeige » 12.07.2015, 20:26

Anzeige
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Endlesslove » 12.07.2015, 20:36

Wenn es mir mal nicht so gut geht ( auch manchmal sogar teilweise wegen ihm, weil er bis zu dem Zeitpunkt eher distanzierter war) muntert er mich auf mit Späßen, Gesprächen und seine ruhige, liebevolle und verständnisvolle Art, immer wenn ich sauer auf ihn war hat er so geschafft, dass ich sofort wieder ihn verziehen habe. Mir ist einmal aus meiner Hosentasche mein Schlüssel raus gefallen und aufn Boden er hat sich gebückt ( ich auch) und er hat mir tief in die Augen geschaut und mir dann meinen Schlüssel in die Hand zurück gegeben und dann kurz meine Hand gestrichen ( hach :love4: )
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Imrhien » 28.07.2015, 11:16

Bei mir gab es nicht so viele Momente, ich beobachte ihn ja eher von weitem.
Als ich einmal ein Lied vorgetragen habe meinte er zu mir (und ich war die Einzige, zu der er das sagte): "Du kannst echt gut singen, wenn hier an der Schule mal wieder ein Musical vorgetragen wird möchte ich, dass du mit machst."
Dann habe ich einmal Skizzen für Kostüme und Szenen gemacht, da kam er zu mir und sagte: "Du bist doch XY, oder? Du kannst wirklich gut zeichnen!"
Ich glaube nicht, dass er sich an die Dinge erinnert, die er zu mir sagt; dafür bin ich viel zu unauffällig.
Aus dem Blauweiß des Lichts

Aus dem Blauweiß des Lichts
über Schneefeldern
nachts in Welten von Nichts
Weiten in undurchdringbaren Wäldern
auf der Eiszone
Kältenebel

-Levrai-
Benutzeravatar
Imrhien
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2015, 07:44

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon keks3000 » 20.08.2015, 19:51

Also mir fallen da viele Sachen ein...


Einmal da haben wir uns gestritten und er hatte Feierabend und er ging an mir vorbei wollte tschüss sagen so wie immer mit Umarmung und ich hab mich weg gedreht hab dann aber als er weg war gemerkt das es falsch war und bin dann im Sprint hinter ihm hinterher und aufm Schulhof hab ich den gesagt:"warte!" er blieb stehen ich bin zu ihm hin gegangen und und hab gesagt es tut mir leid da hat er mich in arm genommen und hoch gehoben <3


Oder er war mal in den Ferien bei mir weil er mein taufpatebis weil ich mich mit 14 hab taufen lassen...und als er dann da war und meine Mutter dann zur Arbeit musste haben wir auf der couch und haben nein Film gekuckt und ich durfte in seinem arm liegen ja und wie es der Zufall so wollte haben wir uns angeschaut und plötzlich hat er mich geküsst...danach haben wir stillschweigend den Film weitergekuckt...
Benutzeravatar
keks3000
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Becks » 20.08.2015, 21:26

Euch allen ist schon klar, dass hier sogar Leute mitlesen können, die nicht mal registriert sind?!
Wäre mir ja zu unsicher, hier was zu schreiben.

*duck und weg*
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Xyx » 21.08.2015, 14:19

@Keks3000
Bist du mit deinem Lehrer zusammen, versteh ich das richtig?
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon alienlove » 22.08.2015, 12:16

Das ist total süß @keks3000 :love4:

Er hat auch schon viele süße Sachen gemacht aber meistens waren es nur Blickkontakte, aber die haben mir vollkommen gereicht und ich war total glücklich ..
Am süßesten finde ich es dann wenn er die Blickkontakte auch als angenehm und süß ansieht und anfängt zu grinsen oder zu lächeln :oops:
Ich liebe deine Art zu geh'n, und deine Art mich anzuseh'n.
Wie du dein Kopf zur Seite legst, immer siehst wie's mir geht.
Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst ...
Benutzeravatar
alienlove
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2015, 21:13

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Endlesslove » 23.08.2015, 22:59

Die Ferien habe ich nun überstanden, vor den Ferien ( die 3 Wochen lang waren ) hab ich ihn ne Mom packung und Karte wo drauf stand " Du bist mein Sonnensehin" geschenkt. Als wir uns in der ersten Woche wieder sahen war er wie immer, jeddoch war mir nicht gut einen Tag( Übel und Schwindelig) ich bin ins Fitness Studio ( wo er Aufsicht Dienst hatte ) jedenfalls hat er dann gemerkt das es mir nicht gut geht und mich aufgemuntert( was er immer macht & meist auch schafft, sogar wenn es wegen ist zum teil). Dann hatte ich Kranken Gymnastik und er hat versehentlich 2 Leute für die selbe Uhrzeit gebucht, also mussten wir die Zeit splitten, 15 min ich 15 min die ander:( Naja ich habe was mitn Fuß weswegen ich hakt zu ihm gehe und Übungen mache. Fast zum Schluss hin hat er dann mein Bein gestreichelt hat sich dann geräuspert und schnell am Fuß weiter gemacht :D Das war wieder soo süß dieser Moment *_*
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon mondperle » 25.09.2015, 00:23

1.Er hat mich damals in der Schule immer vor einer Lehrerin die mich gehasst hat verteidigt.
2. Er hat mich vor dem Direktor verteidigt der mich wegen zu vielen Fehlzeiten von der Schule schmeißen wollte. (War nebenbei berufstätig)
3. Vor ein paar Tagen hat er mir ein Strauß rote Rosen geschenkt :oops:
mondperle
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2013, 23:22

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon flashlight » 07.01.2016, 02:16

mich in den Arm genommen, als es mir ziemlich dreckig ging und sich um mich gekümmert, ohne das ich es je von ihm verlangt oder erwartet habe..
mich immer wieder zum lächeln gebracht und mich nicht aufgegeben :)
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 20:35

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Patterpat » 15.02.2016, 19:34

Ach, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll ;)
Zuletzt geändert von Patterpat am 29.04.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht Schönheit definiert, wen wir lieben - Liebe definiert, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Patterpat
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 14.02.2016, 15:10

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon Cindella » 21.02.2016, 01:19

Er hilft mir öfters als mir lieb ist und es ist wirklich nett von ihm, weil ich es überhaupt nicht verdient habe!
Und eine Sache die seit Weihnachten auf einem Tisch steht ist ein kleiner Schoko-Weihnachtshelfer,
die er an unseren Kurs verteilt hat.
Ich fand das so unglaublich süß, weil er es wirklich vom Herzen getan hat, wir sind eine Gruppe von 6
Leuten und er bringt ständig was Süßes mit, weil er es unfair findet wenn er im Unterricht ist und wir
nicht :love4:
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 10:27

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon RainBoy » 20.06.2016, 23:45

Jedes Mal wenn er gelobt wird und rot anläuft... Das ist so süß...
Einmal wurde er auf die Bühne gerufen um eine Urkunde entgegen zunehmen. Er wollte erst gar nicht aufstehen und ist total nervös geworden. Hab ihn dann leicht gehauen und was von "Na los jetzt!" gemeint, woraufhin er ein wenig gelächelt hat und schüchtern nach vorne getrottet ist...
Das war so knuffig, vor allem weil er eigentlich immer einen auf Macho macht. Da ist es einfach was besonderes wenn er mal diese andere, schüchterne Seit von sich zeigt...

Süß find ich auch wenn er mich lobt oder hervorhebt und mich mit so einem anerkennenden, stolzen Blick ansieht...
Wenn er merkt das ich nervös werde oder so lächelt er mich auch immer so aufmunternd an und versucht mir irgendwie zu helfen.

Er ist generell total knuffig... Vor allem wenn er von seiner Kindheit oder seiner Familie redet... :love4:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon badriri » 04.06.2017, 19:25

Ich hab donnerstags immer lange Schule und Mein Lehrer auch, die Asylanten haben in unserer schule immer sprachkurs donnerstags. An einem Freitag meinte er das er bedenken hätte und das er sich sorgen um mich macht weil die Asylis mich wohl ständig angucken würden. Er hat sogar ein Asylanten gesagt das er mich in ruhe lassen soll undso, weil er gemerkt hatte Wie unwohl ich mich fühlte. Außerdem macht er mir ständig Komplimente wie z.B. du bist eines der hübschesten Mädchen der schule..
Benutzeravatar
badriri
 

Re: Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3

Beitragvon BE-Love4ever » 26.09.2017, 08:19

Also uns hat mein Lehrer mal ChocoCrossis und Gummibärchen mitgebracht.
Wie ich später erfahren habe, steht er auf Gummibärchen.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron