Eure Schulart




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Welche Schule (Schulart) besucht ihr?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eure Schulart

Beitragvon Lullaby » 09.07.2015, 17:21

Hey mich würde mal interessieren was ihr so für ne schule oder so besucht ;-)

EDIT Reika: Ich habe die Umfrage ein bisschen angepasst, evtl. können da erste Stimmen verloren gegangen sein. Außerdem wird der Thread verschoben - bitte beachtet, dass in "Allgemeines und Rechtliches" nur Threads rund um das Forum gehören, alles andere bitte innerhalb der "Diskussionen" einordnen.
Benutzeravatar
Lullaby
 

von Anzeige » 09.07.2015, 17:21

Anzeige
 

Re: Eure Schulart

Beitragvon Zauberin » 09.07.2015, 19:28

Eh ja soll man da jetzt ankreuzen wo man grade is oder wo man sich verliebt hat?
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Eure Schulart

Beitragvon Reika » 09.07.2015, 19:31

@Zauberin: Ich habe die Fragestellung so interpretiert, dass die aktuelle Situation dargestellt werden soll, es gibt daher auch die Option später seine Abstimmung wieder zu ändern. Konkretisierungen über den schulischen Werdegang, dann gerne in den Kommentaren. Ne andere Umfrage könnten wir evtl auch mal aufmachen, aber hier kann man sich doch auch ganz gut in den Kommentaren austoben, welche denn die "Schickalsschule" war. (Uh. xD)
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Eure Schulart

Beitragvon Zauberin » 09.07.2015, 20:01

Joa, also dann:
momentan: Uni
davor (aka "Schicksalsschule" :ugly:) : Gymnasium
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Eure Schulart

Beitragvon wallflower » 09.07.2015, 20:18

Gymnasium. Sowohl jetzige als auch "Schicksalsschule" :D
Mein schulischer Werdegang ist in Bezug auf verschiedene Schulen auch reichlich unspektakulär. Erst die Grundschule und dann das Gymnasium, an dem ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Eure Schulart

Beitragvon kim0406 » 09.07.2015, 23:25

Drei Jahre Gymnasium liegen noch vor mir und vor drei Jahren, also ebenfalls auf dem Gymnasium hab ich "die beiden" kennengelernt. xD :ugly: :D
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Eure Schulart

Beitragvon mainstreeteyes » 09.07.2015, 23:44

Ich bin auch an der Uni. Meine Schicksalsschule (*badadadum*) war ein Gymnasium :D
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 18:43

Re: Eure Schulart

Beitragvon Orwell » 10.07.2015, 08:38

Momentan: nichts. Bis vor zwei Wochen und auch der Ort, an dem ich die Gefühle entwickelte,  Gymnasium, ab Oktober hoffentlich Uni.
»Irgendwas zwischen zu viel denken und zu viel wollen.«
Orwell
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.01.2014, 13:01

Re: Eure Schulart

Beitragvon Xyx » 10.07.2015, 09:56

Jupp, momentan hab ich auch nix. Vorher war ich auf einem Gymnasium, jetzt fange ich bald ein FSJ an.
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

Re: Eure Schulart

Beitragvon Stimmensammlerin » 10.07.2015, 14:27

Noch ein Jahr Gymnasium...
Auf der Schule verliebte ich mich auch in meine Lehrer. :heart:
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Eure Schulart

Beitragvon Hackbraten » 10.07.2015, 14:36

Ich hab jetzt mal Gymnasium angegeben, da ich mich auf der Schule verliebt habe. Bin jetzt aber fertig und werde nach einem Jahr Pause studieren.
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 429
Registriert: 07.03.2015, 20:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Eure Schulart

Beitragvon noname » 13.07.2015, 14:55

Auch Gymnasium (ich hoffe, das wird sich auch nicht so schnell ändern xD), dort hatte ich auf zwei verschiedenen Schulen jeweils die beiden Lehrer im Unterricht.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Eure Schulart

Beitragvon bambi » 13.07.2015, 16:09

Ich beginne nach den Sommerferien dann (endlich?) mein letztes, halbes Jahr am Gymnasium. Danach wahrscheinlich Uni :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Eure Schulart

Beitragvon Reika » 13.07.2015, 16:13

So viel Gymnasium! Das muss ich ja fast durchbrechen :ugly: ich studiere gerade noch, aber vorher war ich auf einer Realschule (aka '"Schicksalsschule") und einer FOS.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Eure Schulart

Beitragvon Sympathie » 13.07.2015, 19:12

Im Moment noch eine Woche Gesamtschule("Schicksalsschule"), dann 1 Jahr High School in Mexico und dann noch 3 weitere Jahre Gesamtschule.^^
I just want to know you...

Ich bin friedliebend - und wer´s nicht glaubt - kriegt ein's auf's Haupt!

Happy ever after?
Benutzeravatar
Sympathie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.2015, 01:17

Nächste

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron