Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon MissAnn » 02.03.2015, 18:30

Hm, also, ich habe nichts über ihn gehört... Und wenn mal ein bisschen was getratscht wurde, waren es meistens Dinge, wo ich dabei gewesen war. Deswegen weiß ich alles, was es so an "Gerüchten" gibt.
Richtige Gerüchte gibt es allerdings nicht. Zum Glück. :lol:
Benutzeravatar
MissAnn
 

von Anzeige » 02.03.2015, 18:30

Anzeige
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon IfSoGirl » 02.03.2015, 23:00

Über "meinen" gibt es eine Menge Gerüchte. Er ist auch bei vielen Schülern sehr unbeliebt.
Ein Gerücht war, dass er mich lieben würde. Wie das entstand? Er war (und ist!) immer sehr nett, höflich zu mir, hat mich immer als einzige mit Vornamen angesprochen und nicht mit "Frau B." (Also den Nachnamen), wir haben zusammen für eine Wohltätigskeitorganisation gearbeitet, waren zusammen Essen, ich kriege nur gute Noten bei ihm und und und.
aber ich denke trotzdem, dass es nur ein Gerücht war/ist ;) :/

Ein anderes Gerücht: er hat eine "geile" Frau (ja, mich bald!)
- er habe nur noch einen Hoden
- er sei schwul
- er habe sich seine Position in der Schule durch Geld erkauft
Es war und ist nicht alles schlecht.
IfSoGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.02.2015, 15:30

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon notvble » 07.03.2015, 16:46

Naja so wirkliche Gerüchte gibt es über ihn nicht..
Es wird nur oft (vorallem von kleinerern Schülern) herumerzählt, dass er ein Sixpack hat (woher die das wohl wissen? :( ) und er soll sich auf einer Klassenfahrt mit einem Kollegen betrunken haben.
Sonst sagt man allgemein immer über ihn, dass er sich als was besseres sieht und dass er dementsprechend auch die Schüler schlecht benotet, aber dem kann ich nicht zustimmen! :)
notvble
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2015, 19:16

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon november » 11.04.2015, 11:56

Viele sagen, er sei schwul (weil er sich wirklich sehr stylisch anzieht - richtig gute Begründung).
Ansonsten wird manchmal getratscht, dass er mich bevorzugt. Das kann ich aber abstreiten, ich gebe mir nur immer sehr viel Mühe.
Sonst habe ich noch nichts gehört...
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 14:49

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon noname » 12.04.2015, 16:51

Alle sind davon überzeugt, dass mein Lehrer auch schwul ist, weil er anscheinend so aussieht...
Ich finde es ganz ehrlich nicht, außerdem ist er verheiratet (mit einer Frau).
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Zauberin » 16.04.2015, 18:12

Als ich letztens bei nem Kaffee mit ihm in der Stadt saß sind ne Menge Schülerinnen vorbeigegangen... will gar nicht wissen was jetzt geredet wird :roll:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Hackbraten » 16.04.2015, 18:30

Nö gibt keine Gerüchte. Warum? Ganz einfach, weil niemand sie kennt. Anfang der Elften Klasse war mein erster Gedanke beim Überfliegen der Klassenliste dementsprechend: Who the fuck is this?! Und wenn man dann erstmal in den Zirkel derer, die sie kennen, aufgenommen wurde (50 Schüler, grob geschätzt), stellt man fest, dass es einfach keinen Anlass für Gerüchte gibt...in dem Sinne ist sie wirklich „perfekt“. Sie ist unauffällig, kompetent und immer freundlich. Das einzige, das ich mir vorstellen könnte, wäre ihre gelegentliche Neigung zu Notenschönungen und allgemein einer großzügigen Auslegung von Regeln :D
Naja, was uns beide betrifft, denke ich, dass meine Mitschüler nichts davon mitkriegen. Ansonsten würde wahrscheinlich extrem gelästert werden.
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 428
Registriert: 07.03.2015, 19:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon OneLife » 26.04.2015, 18:40

Es ging mal das Gerücht rum, dass sie privat der Gothic-Szene angehören würde. Nur weil ein Schüler sie mal mit schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt gesehen hat. :roll:
Stimmt auf jeden Fall nicht.
Und dann noch, dass sie unfair benoten würde, zu leistungsstarken Schülern viel netter sein würde und die typischen Dinge eben.
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 17:31

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Eleonore » 29.04.2015, 15:08

Ne, so wirkliche Gerüchte sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Es wird eher mal ein bisschen gelästert aber doch sehr moderat. Es wird gerne darüber gescherzt, dass sie immer zu spät kommt. Obwohl da fällt mir ein ganz am Anfang wurde mir von einer gesagt wenn ich in der Praxis fragen stellen würde, würde ich ne schlechte Note bekommen. Aber das stimmt nicht. Man muss die Fragen halt nur richtig stellen und auch damit klar kommen, dass sie mal ne Gegenfrage stellt damit man selber nachdenkt.
Eleonore
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.04.2015, 11:31

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon RainBoy » 22.11.2015, 10:32

Schon... viele halten bzw. hielten ihn für Schwul oder auch Pädophil. (Ist er beides nicht!)
Das sind immer so Kleinigkeiten die diese Gerüchte aufkommen lassen.
Im Allgemeinen ist er aber ein recht beliebter, unauffälliger Lehrer.

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Lullaby » 22.11.2015, 17:20

Joa, ab und zu schon.
Es gingen schon sooo oft schwangerschaftsgerüchte, aber nie war was dran :D
Na ja so sportlich wie sie ist koennen manche sich ihr kleines wohlfühl Bäuchlein nur so erklären xD

Und sonst ja dass sie schlechte mündliche noten gibt, ihre arbeiten zu schwer sind....
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon bambi » 22.11.2015, 18:44

Also über ihn gibt es so gut wie gar keine Gerüchte, was vor allem daran liegt, dass viele ihn wohl einfach nicht kennen und er auch nicht wirklich auffällt. Zitat von ner Freundin: "DAS ist Herr B.? Ich dachte, dass wäre ein Schüler." Gut, das war auch ein bisschen "doof" von ihr weil er so jung dann doch nicht aussieht aber ihr wisst was ich meine.
Ich glaube, das einzige Gerücht, was ich jemals über ihn gehört hatte war, dass er was mit einer Schülerin in der Stufe über mir (also damals wäre sie in der 13 gewesen). Meine Freundin hatte mir das erzählt aber bis heute gibt es dafür keinen Beleg und es wurde auch nie thematisiert außer von ihr zu mir deshalb habe ich das schnell abgehakt. Er war damals ja auch schon in einer Beziehung soweit ich weiß. Ansonsten aber gar nichts, was auch gut so ist. :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon thedreamdreamer » 07.12.2015, 10:58

Heute Morgen erst gehört: Angeblich soll er vor einiger Zeit mal richtigen Mist mit seinen Schülern gebaut haben (alle besoffen auf der Kursfahrt, einer ist schwimmen gegangen und fast ertrunken), weshalb er angeblich nicht verbeamtet wird.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Sandsturm » 24.12.2015, 15:17

Ich weiß nicht, ob man das Gerüchte nennen kann.. aber über sie wird halt viel getuschelt.
Sie wurde vor einigen Jahren kurz nachdem sie auf die Schule gekommen ist ziemlich gemobbt von den Schülern. Die haben sie nach wie vor wegen ihrer Warze auf dem Kieker und lassen auch keine Gelegenheit aus, sie deswegen blöd anzumachen. Man hat ihr Papierflieger an den Kopf geworfen und sie ausgelacht und alles, bis sie weinend den Unterricht verlassen hat. Sie scheint mittlerweile zwar irgendwie drüber zu stehen, aber es redet immer noch jeder. Dazu kommt dann noch so Alltägliches Zeug, wie dass sie gar nicht durchetzungsfähig wäre und dass man bei ihr ruhig die Regeln missachten könne und all sowas. Sie wirkt aber insgesamt nicht soo integriert, sie verbringt ihre "freie Zeit" meist nicht mit den anderen Lehrern im Lehrerzimmer sondern allein usw. Selbst die Lehrer gehen teilweise auf das Gelache und Gelästere ein

Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 171
Registriert: 27.11.2015, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Ariana » 18.01.2016, 13:05

Also...Bei mir an der Schule ist das so,dass es einen Lehrer gibt mit dem ich relativ viel Zeit verbringe.Und unteranderen auch mit ihm auf Facebook undWhatsApp schreibe.Deswegen gibt es über uns Gerüchte,von wegen die hätten eine Affäre und,und,und.Das Gerücht wurde jetzt zu Halbjahreszeugnis auch noch verstärkt,da ich die einzige aus seinem Kurs binn die eine 1 hat.Meine Freunde machen immer Witze über uns.Letztens habe ich gesagt ich hätte eine 1,weil ich gute Leistungen erbringen würde.Meine Freunde haben diesen Satz als Anlass genommen,um ein neues Gerücht in die Welt zu setzten.Und zwar gute ,,Noten gegen Sex''.Einerseits ist es ganz reizvoll soetwas zu hören aber auch ziemlich nervig wenn man an jeder Ecke zugerufen :love4: bekommt:,,Hey,du bist doch die,die mit Herrn Xy eine Affäre hat.Gell?'' :love4:
Benutzeravatar
Ariana
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron