Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon jenny » 07.02.2016, 14:05

Mhm ... ja anscheinend wird über meinen Lehrer schon geredet... Ich habe vor ein paar tagen mit einer schulkollegin so geredet und da meinte sie so, ja dass mein Lehrer doch "schwul" sei. Und ich habe sie total verdutzt angesehen und gelacht. Weil ich weiß zu 100% dass er nicht schwul ist. Aber naja so schnell kann ein Lehrer als schwul abgestempelt werden, nur wenn er noch neu in seinem Beruf ist und etwas anders & lockerer ist als so manch andere lehrer. :keksess:
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 20:55

von Anzeige » 07.02.2016, 14:05

Anzeige
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Cindella » 08.02.2016, 14:03

Bei "meinem" gibt es so einiges:
Das Gerücht das sich am längsten gehalten hat: das er schwul ist( daran hab ich bis vor einem Jahr auch festgehalten).
Er sei ein Kiffer( naja ab und zu kifft er bestimmt).
Er hätte was mit einer Schülerin( mit einer ehemaligen, aber das auch nur einmalig ...)
Er hat keine Freunde( ich muss gestehen, dass hab ich aus versehen in Umlauf gebracht, als wir mal wieder gestritten haben
und manche behaupten es tatsächlich).
Sonst nur noch so witziges Zeug wie er sei ein Vampir, weil er 20 Jahre jünger aussieht als er ist.
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 09:27

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon bluesun » 08.02.2016, 16:18

Vor allem am Anfang meiner Verliebtheit gab es so einige Gerüchte über ihn... Das, was ich zuerst erfahren habe war, dass er schwul sein soll (wenn ich mir das her so durchlese ist das ja irgendwie bei fast allen so xD). Als ich den Ursprung erfahren habe hab ich mich wirklich so schlapp gelacht... Ein Freund meines Bruders hat gehört, wie er eine Fünftklässlerin gefragt hat, ob sie einen Jungen süß fände.
Wie auch immer man dann darauf kommt, dass jemand schwul sei - es ist mir ein Rätsel.
Wie dem auch sei, ich habe dann weitestgehend das Gerücht aus der Welt geschafft, zumindest hab ich nie wieder was davon gehört.
Dann sollte er kiffen. Aus meiner Klasse hatte jemand erzählt, er würde in den Pausen immer das Schulgelände verlassen und kiffen gehen. Das erste stimmt, das zweite nicht. Er geht immer raus zum rauchen, beim kiffen habe ich ihn jedoch noch nie gesehen... :lol: Manchmal ist er etwas schräg drauf und das liegt, soweit ich das beurteilen kann, eher an seiner Persönlichkeit anstatt an Graß.. Sicher sein kann ich natürlich nicht, aber.. :lol:
ich glaub, da gab es noch eine dritte Sache, die ich aber irgendwie vergessen hab.. :mrgreen: :banghead:
Wahrscheinlich gehen solche Gerüchte bei den 7. und 8. Klässlern immer noch um und ich bekomme das einfach nicht mehr mit, kann mir ja auch egal sein :roll: .
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 357
Registriert: 18.04.2015, 19:26

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Musica » 08.02.2016, 17:39

Lustigerweise gab es von IHM auch das Gerücht er sei schwul :ugly:
Das hielt sich etwa ein Jahr bei denen, die ihn nur im Unterricht hatten. Ein paar Leute aus dem Chor/Orchester an der Schule (er ist Musiklehrer) haben ihn aber schon früher zufällig mit seiner (jetzt Ex-) Freundin gesehen.
Somit hat sich das Gerücht nicht allzu lange gehalten und ich persönlich habe nie dran geglaubt ^^
Musica
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2016, 16:09
Wohnort: Bayern

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Serendipity » 21.03.2016, 18:01

Jep, es geht bei IHM das Gerücht rum, dass er schwul ist. Dank wem? Dank ein paar Mitschülern aus meiner Klasse..
Einerseits muss ich gestehen, dass er es sich selbst eingebrockt hat - andererseits bezweifle ich sehr stark, dass er wirklich schwul ist. Fakt ist, dass er Jungs gerne mal auf die Schulter klopft/am Rücken berührt und mit ihnen Späße macht o.ä. .. Ich denke es liegt aber eher daran, dass er sich einfach wohler fühlt bei seinem "eigenen" Geschlecht und besonders die Jungs aus meiner Klasse eher so drauf sind, dass sie ständig irgendetwas tun oder sagen, dass andere zum Lachen bringt... und er macht halt einfach gerne mit :D Kommt mir auch so vor, dass er mit den Mädchen einfach nicht so viel anfangen kann (sind zu ruhig) und er selbst scheint auch ziemlich schüchtern in der Hinsicht zu sein. But maybe I'm wrong...
Auf jeden Fall möchte ich nicht glauben, dass er schwul ist. Dafür halten wir dann doch zu viel Blickkontakt... :oops:
Serendipity
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2015, 17:02

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Patterpat » 22.03.2016, 17:58

Nichts. Sie ist ein rundum anständiges Mädel ^^
Nicht Schönheit definiert, wen wir lieben - Liebe definiert, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Patterpat
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.02.2016, 14:10

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Autumn » 04.10.2016, 11:38

Über ihn und mich wurde nur immer erzählt, dass er mich bevorzugt, weil er mich mag und ich im Schulchor singe. Davon abgesehen gab es da nie irgendwas Spannendes. :ugly:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon BlackBeauty » 04.10.2016, 17:19

Über ihn gibts schon ein paar interessante Gerüchte:
1. Er ist schwul Nichts dran. Er ist verheiratet. Nur weil er mit einer lesbischen Lehrerin befreundet ist!
2. Er färbt sich die Haare Stimmt wahrscheinlich, weil sein Bart schon etwas grau an einigen stellen ist, er aber pechschwarze Haare hat
3. Er mobbt seinen Neffen Keine Ahnung. Würde es ihm aber schon zutrauen.
4. Er hat eigentlich Angst vor Schülern Ok, das stammt von mir. Irgendwie muss man ja von seiner Schwärmerei ablenken...
5. Er ist Syrer oder Kroate Deutsch sieht er schon mal nicht aus, auch wenn sein Name völlig deutsch ist, aber wie ein Syrer oder Kroate auch nicht.
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Medea » 06.10.2016, 21:55

Dass ein Lehrer schwul ist, scheint ja wirklich oft gedacht zu werden, hätt ich nicht erwartet.
Auch über meinen Anmeldegrund hat man das gesagt, aber nachdem ich den ja auch schon auf ner LGBTQ Fete gesehen hab, man aber sonst nix von ihm weiß, ihn nie mit einer Frau gesehen hat, kann mans ja auch nicht ausschließen.
Von weiteren Gerüchten wüsste ich nichts, aber ich gehe auch nicht mehr zur Schule. Keine Ahnung, ob da jetzt was gesagt wird...
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon xDLailaxD » 08.10.2016, 15:50

Über ihn herrscht eigentlich nur ein Gerücht. Und zwar dass er megastreng sei und über die Schüler entscheidet, ob sie weiterkommen oder nicht. Auch manchmal das er sicher schwul sei. Das stimmt sicher nicht das weiß ich xD Aber die strenge stimmt schon in gewisser Art. Eben dominant.
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Grün » 09.10.2016, 18:56

von ihm gibt es nur das Gerücht das er super anspruchsvoll ist, das ist allerdings wahr.
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 15:28

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon goldenxanni » 13.01.2017, 15:30

Über mein "Hauptproblem" gibt es viele Gerüchte. Sehr, sehr schlimme Dinge. Ich glaube, dass es daran liegt, dass er ziemlich anspruchsvollen Unterricht macht und Leute, die sich keine Mühe geben, nicht so "sanft" behandelt wie andere Lehrer teilweise. Deshalb glaub ich die Gerüchte überhaupt nicht.
Über mein weiteres pädagogisches Problem (:D) wird nur gesagt, dass sie zu anspruchsvollen Unterricht macht, wo ich definitiv zustimme. Mehr hab ich noch nicht gehört. Sie ist aber auch recht neu an der Schule.
goldenxanni
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2017, 20:17

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon RainBoy » 16.07.2017, 16:30

Vor allem in letzter Zeit kommt da so einiges zusammen...

1. Er hat was mit diversen Lehrerinnen am laufen (stimmt nicht, wäre mir wahrscheinlich aufgefallen)
2. Er ist seit neustem Vater von Zwillingen (stimmt auch nicht, da wäre er wohl verantwortungsvoller, hätte uns außerdem davon erzählt und würde jetzt zu guter letzt nicht alleine in den Surferurlaub fahren)
3. Er ist schwul (könnte sein, ist zumindest eine begründete Annahme)

Joa...irgendwie findet die Schülerschaft sein Beziehungsleben furchtbar interessant... :ugly:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon JustxBe » 29.08.2017, 19:30

Meines Wissens nach, gibt es eigentlich keine Gerüchte über sie. An meiner Schule wurden aber bei Gerüchten auch andere Lehrer konsultiert und da diese sogar noch tratschfreudiger waren als die Schüler selbst, waren Gerüchte schnell aus der Welt geschafft bzw. als wahr abgestempelt. Das einzige Gerücht, das mir einfallen würde, war als nicht ganz klar war, ob sie schwanger war oder nicht. Aber da ich Insiderquellen habe, wusste ich noch vor den meisten Lehrern, was Sache war 8)

Außerdem habe ich schon von mehreren Schülern gehört, dass sie glauben bzw. glaubten, dass sie bisexuell oder lesbisch sei (lesbisch bevor sie wussten, dass sie einen Freund bzw. später Mann hatte). Das Witzige ist, dass mein bester Freund und ich auch erst scherzhaft die Theorie aufgestellt haben, dass sie bisexuell sein könne. Ich bin mir da allerdings bis heute nicht ganz sicher drüber. Ihre Stieftochter, zu welcher ich Kontakt habe, meinte zunächst, sie sei zu 100 % heterosexuell und als ich irgendwann nochmal angeharkt habe, dass sie sowas bei Leuten überhaupt nicht einschätzen könne. Auf jeden Fall ist meine Lehrerin lgbt+ supportive, das hat sie schon mehrfach anklingen lassen und irgendwie scheint sie ja nicht nur ausschließlich heterosexuelle Schwingungen zu vermitteln :wink: Einer meiner Mitschüler hat sie auch mal gefragt, ob sie in der Uni auf ihre Professorin stand (da stellt sich auch die Frage, warum er zunächst nach ProfessorIN fragt :D) und sie meinte aber leider, dass sie an der kein Interesse gehabt habe. Als er nach Professor gefragt hat, hat sie scherzhaft "Welcher?" gefragt :mrgreen: na ja, man kann ja weiterhin träumen... :love4:
JustxBe
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2017, 21:57

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon ArtFreak » 01.09.2017, 20:41

Warum habe ich diesen Thread nicht früher gefunden...

Ja, es gibt Gerüchte...Die sind auch durchaus berechtigt ^^
Also generell, dass ich ihn meinen Kunstlehrer verliebt bin oder halt nur "auf ihn stehe", was ja offensichtlich stimmt, sonst wäre ich nicht hier...

Und dass wir im Kino waren... Ein sehr merkwürdiges Gerücht, wie ich finde. Ich würde gerne mit ihm ins Kino gehen, aber ich würde mich vermutlich nicht mal trauen ihn zu fragen. Ich frage mich wo das her kommt. Ich habe nie so etwas angedeutet, deswegen verwirrt es mich irgendwie. Wir schauen zwar die gleiche Art von Filmen und Serien, und wir haben im Unterricht über Suicide Squad und Logan gesprochen. Tatsächlich waren wir zufällig am gleichen Wochenende in Suicide Squad. Aber wenn das jemand gehört hat, dann wird derjenige wohl auch mitbekommen haben, dass das zufällig war. Mal abgesehen davon, dass das am Anfang des Schuljahres war und das Gerücht gegen Ende aufgetaucht ist.
"Arktische Grüße" - na ratet mal von wem das stammt... :D :heart:
Benutzeravatar
ArtFreak
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.02.2017, 16:11

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron