Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Einhornxxkotze » 01.10.2017, 18:20

albaneagle hat geschrieben:Hallo :)

Mich interessiert ob es Gerüchte von eurer/euren Geliebten gibt :D
Und falls es welche gibt, euch fragen, was für welche es gibt und wie ihr damit umgeht bzw. Ob ihr diesen Gerüchten glaubt.
Klar, sollte man nicht direkt daran glauben was andere sagen aber Gedanken macht man sich doch bestimmt schon oder? :D

Also bei uns gibt es eigentlich gar keine Gerüchte über ihn. Meistens wird nur gesagt wie 'cool' er ist xD


Über meinen ehemaligen Lehrer wurde früher oft erzählt, dass der Frauen, aufgrund eines Tittenboni, besser bewerten würde als Männer. Und nein, dass stimmt glücklicherweise nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

von Anzeige » 01.10.2017, 18:20

Anzeige
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Salomee » 01.10.2017, 19:19

Über meinen Lehrer und mich gingen damals Gerüchte rum. Wir wurden in der Abizeitung sogar unter der Rubrik "potenzielles Traumpaar" auf Platz 1 gewählt, auch wenn das dann in der Endfassung doch nicht gedruckt wurde. :lol:
“I may think of you softly from time to time. But I’ll cut off my hand before I ever reach for you again.”

The Crucible, Arthur Miller
Salomee
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2017, 20:24

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 01:48

:soakes: Hm also es fing damit an, dass es meinen Klassenkameraden auffiel, dass:

- ich in den Pausen meinen Lehrerschwarm jedes Mal ein Käsebrötchen mit brachte und er sich so zuckersüß dafür bedankte. (Anm.: ich aß dann auch gleich eines mit. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!!!! :thumbleft: )

- ich ihn auf dem Handy anrief und wissrn wollte ob er noch zum Unterricht kommt da wir bereits eine halbe Stunde auf ihn warteten. Aufgefallen ist das Telefonat erst, als die Schulleiterin im Vertretungsunterricht an dem Tag ( mein Sweety war an dem Tag nicht mehr da :crybaby: ) sagte, es ist Schülern ausdrücklich verboten. die Dozenten personlich auf dem Handy anzurufen. Sie ist von ihm informiert worden, dass einer unserer Schüler ihn angerufen hat :shock: Wie`s mir dabei ging könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Aus Scham wär ich im Erdboden versunken.

- einmal bat ich um ein Einzelgespräch nach dem U. Mit ihm. Gleich danach wurde ich gefragt, na was haste denn mit Herr X. Gesprochen. Das hat A. So lange gedauert und B. Du siehst so glücklich aus :o

Tja oft wurde ich dann gefragt, ob ich es war der Herr X. Angerufen hat (hab immer wieder gesagt dass ichs nicht war). Meine Mitschüler weiter, ja aber du hast als Einzige seine Telefonnummer. Trotzdem ich war's NICHT!, meine beharrende Antwort.

Ach ja in seinem Unterricht konnte ich mir und er ab April dann auch ein ggseitiges Grinsen nicht verkneifen. Spätestens ab da wussten es dann alle.

Aber was soll's. Mein Schatz und ich haben in der schule die Coolen gespielt. Selbst während der Schulzeit standen wir nur im SMS Kontakt zueinander, und das nur wegen Ausbildung, Schule.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Raven » 15.12.2017, 18:14

Bei ihr ging das Gerücht rum, dass sie was mir meinem damaligen Physiklehrer hatte...
Sie streiten es bis heute beide ab, manche Schüler lassen da aber nicht locker und "shippen" die beiden fast zusammen.
Ich weiß nicht, ob da mal was war, aber beim "shippen" mache ich auf keinen Fall mit.
Sie ist doch viel zu gut für den Typen :heart: *seufz*
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron