Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?

Beitragvon albaneagle » 05.12.2014, 18:54

Hallo :)

Mich interessiert ob es Gerüchte von eurer/euren Geliebten gibt :D
Und falls es welche gibt, euch fragen, was für welche es gibt und wie ihr damit umgeht bzw. Ob ihr diesen Gerüchten glaubt.
Klar, sollte man nicht direkt daran glauben was andere sagen aber Gedanken macht man sich doch bestimmt schon oder? :D

Also bei uns gibt es eigentlich gar keine Gerüchte über ihn. Meistens wird nur gesagt wie 'cool' er ist xD
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

von Anzeige » 05.12.2014, 18:54

Anzeige
 

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon SpeedBär » 05.12.2014, 22:39

Es gab/gibt das Gerücht über ihn, dass er auf seiner alten Schule eine Schülerin geschwängert haben soll.
Früher wollte ich es nicht glauben, hab ich auch nie, und beim Geständnis hat er mir dann anvertraut, dass er eine jüngere Freundin hatte. Die war allerdings schon 10 Jahre älter als ich, sagte er, also zu dem Zeitpunkt ca. Mitte 20. Und wegen des Altersunterschiedes hat es nicht geklappt.
Außerdem meinte er beim Geständnis, sowas wie, dass ihm das noch keiner so gesagt hat (also natürlich schon so, aber kein Schüler.) zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es so war :D
Öh ja. Es wird generell viel über ihn geredet im Sinne von dass er ein "Pedo" sei. Er wollte auch deswegen nicht mehr mit einer Freundin von mir und mir auf FB befreundet sein, wegen des Geredes.
Dann gab es das Gerücht dass er mit der Mutter einer Schülerin zusammen ist. Und ja, was soll ich sagen... Das Gerücht hat sich bestätigt ;)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon albaneagle » 05.12.2014, 22:44

SpeedBär hat geschrieben:Es gab/gibt das Gerücht über ihn, dass er auf seiner alten Schule eine Schülerin geschwängert haben soll.
Früher wollte ich es nicht glauben, hab ich auch nie, und beim Geständnis hat er mir dann anvertraut, dass er eine jüngere Freundin hatte. Die war allerdings schon 10 Jahre älter als ich, sagte er, also zu dem Zeitpunkt ca. Mitte 20. Und wegen des Altersunterschiedes hat es nicht geklappt.
Außerdem meinte er beim Geständnis, sowas wie, dass ihm das noch keiner so gesagt hat (also natürlich schon so, aber kein Schüler.) zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es so war :D
Öh ja. Es wird generell viel über ihn geredet im Sinne von dass er ein "Pedo" sei. Er wollte auch deswegen nicht mehr mit einer Freundin von mir und mir auf FB befreundet sein, wegen des Geredes.
Dann gab es das Gerücht dass er mit der Mutter einer Schülerin zusammen ist. Und ja, was soll ich sagen... Das Gerücht hat sich bestätigt ;)


Ja diese 'Pedo' Lehrer Gerüchte gibt es wirklich immer. Wer und wie hat es sich bestätigt, dass der Mutter einer Schülerin zusammen ist? :o
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon SpeedBär » 05.12.2014, 23:03

Naja ich habe das von der Mutter eines Schulkameraden das erfahren. Der Bruder von diesem Schulkameraden ist mit seinem Sohn befreundet (ist das verständlich ausgedrückt? :D) und der weiß, dass die beiden zusammen im Urlaub waren. Irgendwie war es auch vorher schon klar, da die Mutter immer beim Fußball mit ihm war bei den Spielen von der Schulmannschaft oder eine Freundin hat auch das Auto von ihm in der Straße der Mutter gesehen. Und ja. So hat sich das ergeben, dass ich das nun weiß. Hab es nie aus seinem Mund gehört, hab aber mit dem Bruder des Schulkameraden geredet und von dem weiß ich, seit wann die beiden zusammen sind.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon thedreamdreamer » 05.12.2014, 23:11

Ich habe heute gehört, dass er angeblich mit meiner Deutschlehrerin zusammen ist, aber das stimmt nicht.
Außerdem geht noch herum, dass seine kleine Schwester in Wahrheit seine Tochter ist und er sie nur als Schwester ausgibt, totaler Schwachsinn.
Dass er ein "Pedo" ist, wird nicht behauptet, nur, dass er Mädchen bei der Notengebung sehr bevorzugt, was teilweise echt stimmt.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon miracle » 06.12.2014, 01:29

Oooh ja...da sie zu den unbeliebtesten Lehrern der Schule gehört, gibt es so Einiges, was über sie erzählt wird. Vielleicht liegt ihre Unbeliebtheit auch in den zahlreichen Gerüchten begründet...

Das erste, was ich über sie gehört habe (noch bevor ich sie selbst im Unterricht hatte) war, dass sie lesbisch sei und Jungs/ Männer benachteiligen würde, weil sie einen Männerhass habe. Desweiteren wird ihr eine Ausländerfeindlichkeit nachgesagt, unfaire Noten etc...
Weiter gehts dann mit den Gerüchten, dass sie ein Alkoholproblem/ Drogenproblem habe und sich auf sämtlichen Schulfeiern volllaufen lassen und peinlich aufführen würde.
Dann wurde letztes Jahr rumerzählt, sie wäre morgens mit ihrem Religionskurs zum Meditieren an der Elbe gewesen und hätte in selbiger betrunken und in Klamotten gebadet. :shock: Also ich persönlich kann mir schon gut vorstellen, dass sie höchstens mit den Beinen im Fluss war, der Rest entspringt wohl der blühenden Phantasie einiger Schwachmaten. :evil:
Eigentlich wird sie schlecht gemacht, wo es nur geht, was mich ziemlich traurig stimmt.
Glauben schenke ich diesen Gerüchten nur bedingt. Ich weiß selbst, das die Gute nur all zu gerne gegen den Strom schwimmt, mit ihrer unkonventionellen Art polarisiert und sich teilweise Sachen leistet, bei denen man nur schmunzeln kann. Ich weiß auch, dass jeder über vermutlich jeden lästert, doch jemandem ein Alkoholproblem anhängen zu wollen, grenzt an Verleumdung und ist daher eine bodenlose Frechheit.
Als ich sie noch im Unterricht hatte, habe ich sie ab und an darauf hingewiesen, dass über sie geredet wird und was sie möglicherweise ändern könnte, um den Dumpfbacken nicht noch mehr Gründe zu liefern.
Wenn ich heute mitbekomme, was über sie gesagt wird, überhöre ich es meistens. Fragt mich hingegen jemand, ob ich etwas über sie erzählen kann, schwärme ich nur in den höchsten Tönen von ihr.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Matsuda » 06.12.2014, 15:42

Gott, ja. Gab es mal.

Dank mir. (Unbeabsichtigt)
Das Gerücht war sogar die reine Wahrheit, das wusste nur außer mir so gut wie niemand. ... zum Glück.

Er war auf ... husthust... diversen Internetseiten angemeldet und ich hatte es einer Person im Vertrauen erzählt. Naja. Hat sofort die Runde gemacht und der arme Kerl musste ganz schön was über sich ergehen lassen.

("Die Seiten sind natürlich alle ein Fake und stammen von einem nicht geschmackvollen Schülerstreich.")



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Kaulquappe » 06.12.2014, 20:47

Au ja, er soll angeblich was mit einer Schülerin aus der Klasse über mir gehabt haben. Da hatte er ganz schön Ärger am Hals. Aber ich hab wirklich keine Ahnung, was genau da dran ist bzw war.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon lagatera » 13.12.2014, 22:42

Nicht so wirklich...wobei...es hieß mal er hat was mit einer anderen Referendarin, weil man die zwei öfter mal zusammen gesehen hat ^^
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 15:47

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Thursday » 21.12.2014, 04:50

Es gab das Gerücht, sie hätte was mit meinem Französischlehrer. (Ich war damals auch absolut überzeugt davon, aber es hat sich nicht bewahrheitet. :D)
Dann ist sie so selten krank, dass bei jedem Krankheitsfall die ganze Schülerschaft annahm, sie sei schwanger ... (Mittlerweile hat die Schülerschaft ausnahmensweise sogar recht ^^)
Und zuletzt erzählte man sich, dass ich in sie verliebt sei *hust, hust* :D Ich habe zum Glück recht schnell abwenden können, dass das größere Runden zieht, indem ich natürlich seeehr schockiert über dieses Gerücht war und mich ständig darüber lustig machte. ;)
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 21:16

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon wallflower » 13.02.2015, 15:49

Eigentlich fast keine, also nichts, was ich wirklich als Gerüchte sehen würde.

Man erzählt sich nur, dass er sehr streng sein soll, aber auch fair. Dass es allgemein schwierig sein soll, sehr gute Noten bei ihm zu bekommen. Als Sportlehrer hat er den Ruf, total viel zu verlangen, sodass alle am Tag danach totalen Muskelkater haben und auch da soll er eher streng benoten. Viele haben deshalb Angst davor, ihn zu bekommen.

Ich kann diesen "Gerüchten" (die ja nicht wirklich welche sind) eigentlich zustimmen. Er ist anspruchsvoll und streng, aber wirklich auch fair. Man bekommt gute Noten bei ihm nicht geschenkt, aber wenn man sich bemüht, kann man es schaffen. Es geht eigentlich nichts komplett Absurdes über ihn um, dem ich überhaupt nicht zustimmen könnte.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Rain » 13.02.2015, 16:01

Die meisten Gerüchte betrafen gleichzeitig auch mich.
Er hätte mich "angefasst", man hat ihn und mich knutschend in einem leeren Klassenraum gesehen, wir hatten Sex auf der Tischtennisplatte, sind in den Pausen Händchen haltend durch die Schule gelaufen.. all sowas.
Das hat sich natürlich (leider) niemals bestätigt, davon wüsste ich :ugly:

Ein anderes Gerücht war, dass er etwas mit einer anderen Lehrerin hätte. Angeblich waren die beiden zusammen abends was trinken und sie haben die ganze Zeit nur gelacht - jedoch war es seine Frau und nicht besagte Lehrerin. Die beiden sehen sich aufm ersten Blick ähnlich.

Nächstes Gerücht: er ist tätowiert. Stimmt. :mrgreen:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Zauberin » 13.02.2015, 21:39

Gerüchte in dem Sinne nicht, aber wie ich immer mehr erfahre denken anscheinend ne Menge Leute, dass er was mit mir hat(te). Menschen, mit denen ich noch nie ein Wort geredet habe fragen meine Freunde ob ich was von ihm will/mit ihm hab, die kleine Schwester von ner Freundin weiß sogar, dass da irgendwas is (Zitat von der Freundin: "Sogar meine Schwester weiß Bescheid"), die is jetzt in der... 10. glaub ich.
Woher? I have no idea, ich mein innerhalb der Jahrgangsstufe versteh ichs ja noch, aber ansonsten...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon sari121 » 27.02.2015, 00:48

Nein zumindest nicht so lange ich noch dort war. Oder ich habs zumindest nicht mitbekommen. Sie wurde nur allgemein als süß bezeichnet. :D
"I'm not the prettiest you've ever seen
But I have my moments, I have my moments
Not the flawless one, I've never been
But I have my moments, I have my moments
I can get a little drunk, I get into all the don'ts
But on good days I am charming as fuck"
(Tove Lo - Moments)
Benutzeravatar
sari121
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2015, 01:14

Re: Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule

Beitragvon Sommergewitter » 02.03.2015, 18:27

Ja, gibt es.
Eins ist schon recht lange im Umlauf und hält sich hartnäckig, obwohl eigentlich jedem klar ist, dass es so nicht stimmt, wobei es schon seinen Grund hat, warum es entstanden ist und sich so lange hält. Ich verzichte mal lieber auf Details, da es doch recht.. spezifisch ist.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 22:35

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron