Heiße Referendare...




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon daydream-love » 24.05.2012, 21:02

Wir haben meistens nur Referendarinnen... aber wir hatten einen Praktikanten.... uuuiii..
Er was schwarz(hoffe, dass ist nicht schlimm, dass ich das so schreibe?), breites Kreuz, Sonnenbrille, ein Ohrring im linken Ohr, rot-schwarz karierte Hemden, schwarze Jeans, eine Kette mit einer Uhr dran. Und dann hat er statt aufzupassen im Unterricht mit seinem iPhone gespielt...
Er hatte übrigens Physik und Sport als Praktikumsfächer...^^
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

von Anzeige » 24.05.2012, 21:02

Anzeige
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Miss Brightside » 26.05.2012, 12:29

Refarendare, der Traum einer jeder Schülerin :D

Ja wir haben da auch so einige von :D
Allerdings sind nur zwei Männer davon nennenswert :D
Er eine besticht vor allem durch unheimlich tolle blaue Augen und ein unheimlich kuffiges Grinsen, und der andere..naja, der könnte auch ebensogut als Model vor Hollister und Co stehen. :D
"You showed him all the best of you, but I'm afraid your best wasn't good enough.
But no he never wanted you at least not the way you wanted yourself to be loved."
Miss Brightside
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2012, 11:08

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon seadreamer » 26.05.2012, 13:47

Wieso wollen die nur alle Lehrer werden?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Miss Brightside » 26.05.2012, 13:52

Vielleicht weils bestimmt toll ist von ganz vielen Mädchen angehimmelt zu werden? :D
Zumindest am Anfang, bis eine zu weit geht und es problematisch wird :D
"You showed him all the best of you, but I'm afraid your best wasn't good enough.
But no he never wanted you at least not the way you wanted yourself to be loved."
Miss Brightside
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2012, 11:08

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Löwenmädchen:) » 26.05.2012, 23:23

Bei uns sind gerade 10 Praktikanten/innen, davon 6 Männer und 4 Frauen! :lol:
Also 4 von den 6 sehen aus, als wenn sie bei einer Daily-Soap oder so mitspielen! :D
Meine Freundinn und ich haben die vorgestern das erste Mal gesehen und ich sag euch, wir haben unseren Mund nicht wieder zu bekommen! :mrgreen:
schon komisch warum die alle so gut aussehen, eigentlich können die sich doch denken, dass alle Mädels auf die stehen! :D
Benutzeravatar
Löwenmädchen:)
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2012, 15:00
Wohnort: ein Kaff in Niedersachsen :D

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Zuckerschnute » 27.05.2012, 13:53

Oh jaaa, wir haben auch ein paar, aber einer besonders. Ich saß letztens in der Cafeteria, dann kam er rein und hat sich irgendwas gekauft. Ich habe ihn die ganze Zeit angestarrt. Das hat er irgendwann gemerkt, mich angeguckt und sich einen abgegrinst. Oh Mann, bin ich rot gworden...Peinlich :oops:
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2011, 20:59

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon miracle » 28.05.2012, 14:27

Hahaha i.wie scheint der Norden von männlichen gutaussehenden Referedaren gemieden zu werden :|
Wir haben ein blondes Moppelchen mit Brille (Deutsch, Geschichte und Politik) und sonst eher weibliche, die wirklich hübsch sind! :)
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Moonlight » 28.05.2012, 19:39

Maaaan :) Als ich meinen Deutschlehrer bzw. Referendar zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir nur so "Alter, das wird noch was mit dem, der sieht echt gut aus." Er ist klein für einen Mann, aber er ist so muskulös, dass es einem auffällt, aber auch nicht zu übertrieben. So Pseudo-Hemden (Hemden, auf denen irgend ein unauffälliger Aufdruck drauf ist), Jeans, vorne hochgegelte Haare, Stoppelbart, so ein nervöses, aber liebenswert-putziges Grinsen, dazu seine mannheimsche Aussprache. Und am Anfang gab's da auch ne Diskussion unter den Mädchen ;) Ist ein cooler Typ. Würde gut in so Sport-Werbung passen, wenn er größer wäre und cool schaut.

Hm, im Moment haben wir gar nicht so viele männliche Referendare. Schade, jetzt hab ich nicht noch was zum Observieren.

(Ne Englischreferendarin bei uns, die ist so richtig hübsch. Die wurde auch schon drauf angesprochen, dass sie so weiße Zähne hat xD)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon arizona » 01.06.2012, 21:48

Wir haben auch das ein oder andere Schnittchen :D Einer ist mir besonders aufgefallen, weil er überdimensionale Hasenzähne hat, aber immer so niedlich grinst, dass sie gar nicht mehr so schlimm aussehen :D
Und unsere Referendarinnen könnten genau so gut auf den Laufsteg, die werden von Jahr zu Jahr nur hübscher.
And I know I don't want this.
I swear I don't want this.
There's a reason not to want this...
but I forgot.
Benutzeravatar
arizona
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.11.2010, 02:03

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Kaulquappe » 09.07.2012, 18:16

Unser stellvertretende Schulleiter hat uns angekündigt, dass nächstes Jahr einige Referendare auf unsere Schule kommen. Bin ja mal gespannt, was da alles so dabei ist. :wink: Ich hoffe mal nicht dieser komische misteriöse Typ von neulich, der aussah und auch roch wie der letzte Penner von der Straße (entschuldigt meine Ausdrucksweise)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Nadine » 10.07.2012, 12:53

Wir hatten auch mal einen Referendar an unserer Schule - in der 8. Klasse (2. Hbj.) -, der noch recht jung war... 26 vielleicht?
Und er konnte mit Mädels nicht so gut umgehen (sprich Distanz wahren ect).
Bald hatte die gesamte Klasse seine ICQ-Nummer und als meine Klassenlehrerin erfuhr, dass er mit allen privat schrieb, musste er die Schule verlassen.

Danach kam ein neuer Lehrer an unsere Schule, der aber älter war. Der musste leider auch gehen, weil er meiner Lehrerin erzählte, ich würde ihm nach der Schule etwas zu essen nach Hause bringen.
Sie: "Was sagst du da? Dass wird sie ganz bestimmt nicht! Zu dir nach Hause, ich glaub es geht los!"
Er: "Doch, sie hat gesagt (gelogen, ich hab gar nichts gesagt, er hat es mir aufgetragen :stock: ), sie kommt nach der Schule zu mir."
Tja, der gute Herr hätte einfach merken müssen, wann er es übertreibt und es meiner Lehrerin reicht.
Gib Worte deinem Schmerz: Leid, das nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht - William Shakespeare (Macbeth)

31.03.2010
12.12.2013
09.07.2014
14.08.2014
05.09.2014
24.09.2014
Benutzeravatar
Nadine
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 726
Registriert: 27.01.2012, 19:14

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon SpeedBär » 11.07.2012, 13:27

Unsere Refrendare (hauptsächlich Frauen) sind irgendwie komisch ._.
Keine von Ihnen ist sonderlich hübsch oder besonders...
Also, mir gefallen die richtigen Lehrer mehr *grins*
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon London » 24.08.2012, 16:24

An meiner alten Schule sind -kurz bevor ich Abi gemacht habe- auch zwei Referendare gekommen. Man, sind die schnuckelig gewesen :shock:
Der eine war nicht gerade groß (wenn überhaupt 1,65 m), aber da ich ja auch nicht groß bin, hat mich das nicht gestört. Der war jetzt nicht heiß sondern einfach niedlich. Er hatte so eine leicht unsichere und verpeilte Art. Wir hatten auch ab und zu ein bisschen Blickkontakt und er hat mich angelächelt, aber leider leider ist daraus nichts geworden. :D
Der zweite hingegen war (und er ist es vermutlich immer noch :D) ziemlich groß und dunkelblond. Er hatte eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Tja, da bekommt ER richtig Konkurrenz :mrgreen:

Aber bei uns waren es eher die FSJler, die Mädchenherzen haben höher schlagen lassen. Und da die ja meistens zwischen 18 und 20 Jahre alt waren, wurden die eigentlich von jedem angehimmelt. ER meinte mal zu mir, dass die sich regelrecht im Lehrerzimmer verstecken müssen, da sie sonst Zielscheibe sämtlicher weiblicher Flirtattacken ausgesetzt wären. Ein bisschen unfair ist es schon, dass nicht einmal die etwas mit einer Schülerin anfangen durften... die waren ja teilweise sogar jünger als wir. Der eine hat mal richtig Ärger bekommen, weil er abends feiern war und dann für zwei Mädchen aus meiner Schule das U18-Formular ausgefüllt hat...Tja.

Und einen Fremdsprachenassistent aus Amerika hatten wir auch mal, ach Gottchen, das war vielleicht ein Süßer. Und dann noch seine amerikanische Aussprache, hach :love4:
Dem ist die nötige Distanz zu den Schülern aber auch schwer gefallen...
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 18:43
Wohnort: Grubnedlo

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon violetta » 29.08.2012, 14:48

also ich hatte bis ER kam nur referendarinnen, die warn zwar teilweise hübsch aber teilweise echt strohdoof...
und dann kam ER... :wink:
O, here
Will I set up my everlasting rest,
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh. Eyes, look your last!
Arms, take your last embrace! and, lips, O you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death!
Come, bitter conduct, come, unsavoury guide!
Thou desperate pilot, now at once run on
The dashing rocks thy sea-sick weary bark!
Here's to my love!

Shakespeare, Romeo&Juliet
Benutzeravatar
violetta
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2012, 22:54

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon HerbstKind » 30.09.2012, 12:00

Ich habe dieses Jahr die Schule gewechselt und jetzt einen Referendar in Mathe. Der ist schon... wow. Groß, breites Kreuz, blaue Augen, blonde Haare :love4: und schon die perfekte Mischung aus Kumpeltyp und Lehrer. Ich glaube, er hat auch schon gemerkt, dass er mich total nervös macht :icon_lol:
forbidden fruit tastes the sweetest.
Benutzeravatar
HerbstKind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.12.2009, 21:31

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron