Heiße Referendare...




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon lol » 24.03.2013, 18:08

An unserer Schule gibt es nur Referendarinnen und Praktikantinnen, das nervt total. ER war einer der letzten Referendare, die an unsere Schule kamen...
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 20:35

von Anzeige » 24.03.2013, 18:08

Anzeige
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Rin-chan » 25.03.2013, 00:04

Ja, bei mir gibt es auch einige, die relativ gut aussehen. Ich habe vor kurzem einen in Musik bekommen, andere Mädchen sagen er wäre heiß, leicht gebräunte Haut, dunkle Haare, coole Frisur, jung, schön...
Aber komischerweise habe ich für ihn nicht besonders viel übrig. Mein Klassenlehrer ist, für mich, immer noch der beste, auch wenn er etwas älter ist!!! (*schwärm)

Ich frage mich, woran das liegt. :stock:
Es wäre doch viel gesünder, sich in einen jüngeren zu verlieben.


LG Rin-chan
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2013, 15:03

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Line » 08.08.2014, 17:13

Oh ich bin überrascht wievielen Mädels es hier so geht :lol:
Ich hatte seit letztem Halbjahr mit unserem Reffi Geschichte und Ethik. Also das klingt vielleicht etwas albern, aber der ist einfach total heiss.
Das doofe ist, wenn ich euch den jetzt beschreibe, schüttelt ihr warscheinlich den Kopf. Der Mann ist zimlich gross (1,90?) hat richtig schönes dunkles dickes Haar und super schickes Gesicht und hammer Hintern (ich wäre fast aus dem Stuhl gekippt als er mal Kreide aufgehoben hat :shock: )
ABER er hat nur ein Auge... also nicht falsch verstehen, das sieht man nie, weil er trägt immer soone Augenklappe drüber. Manche Jungs haben sich darüber lustig gemacht, aber die Mädels fahren voll auf den ab und ich auch. Ich glaube die Jungs sind nur neidisch.
Ich weiß nicht, ob der ohne Augenklappe auch so schnittich aussehen würde :D
Wir fahren mit dem vielleicht auf Klassenfahrt ins Tropikal Island. Man ich suche schon ein Bikini dafür :oops:
Leider ist er der krasse Gentelman, irgendwie unahbar. Ich hatte noch nie so viel Spass bei Geschichte. Krepiere fast jedes mal vor dem Unterricht.
Der ist so 28 glaub ich und ich grad 16. Was mach ich denn?!!!
Benutzeravatar
Line
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon hannah4009 » 08.08.2014, 17:42

Okay WAS ist mit meiner schule los das wir nur nervige Referendarinnen haben?! Das kann doch nicht sein. Einmal hatten wir einen ganz süßen Typ da aber sonst? Nix. Boah wie mich das gerade aufregt.
Obwohl, einer war da noch aber der ist ausgetickt und hat mit Kuchen geworfen also nää...
Da bleib ich doch lieber bei den richtigen Lehrern ;)
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Line » 08.08.2014, 19:09

hannah4009 hat geschrieben:Okay WAS ist mit meiner schule los das wir nur nervige Referendarinnen haben?! Das kann doch nicht sein. Einmal hatten wir einen ganz süßen Typ da aber sonst? Nix. Boah wie mich das gerade aufregt.
Obwohl, einer war da noch aber der ist ausgetickt und hat mit Kuchen geworfen also nää...
Da bleib ich doch lieber bei den richtigen Lehrern ;)


Hihi, ja wir hatten bisher auch nichts cooles dabei, aber DER :love4: Und der hat mit Kuchen geworfen?! Hiiiihihihi :lol:
Scheiße ich hoffe Hr. Donner fährt mit uns dahin (Tropikal). Und wehe er hat dann keine Badesachen mit 8) Wüsste gerne, ob der ne Frau hat.
Benutzeravatar
Line
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Becks » 08.08.2014, 23:48

An der Uni haben wir n paar ganz knackige junge Dozenten, die grade an ihrer Dissertation schreiben, falls das zählt. :ugly:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon bambi » 09.08.2014, 21:05

oh man wie unfair :D bei uns sind die meisten referendare richtig seltsame gestalten keine ahnung wo die die her haben. gibt eigentlich nur 1-2 wo ich sage würde jap der sieht gut aus / ist cool drauf. aber das vergnügen hatte ich mit denen im unterricht nicht. dafür aber umso mehr seltsame :roll:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Zauberin » 11.08.2014, 11:50

Wir waren ne Privatschule und sowas wie Referendare gabs bei uns nicht :(
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1868
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon InLove96 » 10.09.2014, 19:47

Ich hab jetzt innerhalb 4 Jahren so viel Refis gesehen und jeder war Zucker pur *-*. Aber alle waren leider vergeben :( Aber was ich persönlich richtig süß fand, dass sie in Anwesendheit von Mädchen 16+ immer voll nervös wurden und immer voll schüchtern geredet haben. Ich mein beissen wir??? :D
InLove96
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2014, 23:33
Wohnort: LA

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon thedreamdreamer » 15.09.2014, 21:01

Wir haben seit einer Woche einen an der Schule, der 21 ist und nur die Unterstufe unterrichten darf, weil der Altersunterschied sonst zu gering wäre. Der ist schon ganz schnuckelig und auch nett, aber findet sich, meiner Meinung nach, ein bisschen zu toll. :stock:
Der starrt uns ständig an, wenn wir vor dem Biologieraum stehen und auf unsere Lehrerin warten, die ebenfalls Referendarin ist und ihn sehr anziehend findet :thumbleft:
Er denkt wohl, wir stehen da wegen ihm.
Tja, falsch gedacht!
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Becks » 15.09.2014, 23:53

thedreamdreamer hat geschrieben:Wir haben seit einer Woche einen an der Schule, der 21 ist und nur die Unterstufe unterrichten darf, weil der Altersunterschied sonst zu gering wäre.

Wie geht das denn? Hat der nur seinen Bachelor gemacht oder 2 Klassen übersprungen?! xD
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon thedreamdreamer » 16.09.2014, 16:49

BeckyAndENGLISH hat geschrieben:
thedreamdreamer hat geschrieben:Wir haben seit einer Woche einen an der Schule, der 21 ist und nur die Unterstufe unterrichten darf, weil der Altersunterschied sonst zu gering wäre.

Wie geht das denn? Hat der nur seinen Bachelor gemacht oder 2 Klassen übersprungen?! xD


Das kann ich dir nicht genau sagen, er hat sich uns auch nur kurz vorgestellt, weil er immer in Bio reinplatzt, um den Fernseher zu suchen. Er wird aber übersprungen haben, alles andere wäre auch nicht möglich.
Einer aus meinem Kurs hat sein Abitur auch mit Anfang 16, wenn er nicht sitzenbleibt.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Becks » 16.09.2014, 20:15

thedreamdreamer hat geschrieben:Einer aus meinem Kurs hat sein Abitur auch mit Anfang 16, wenn er nicht sitzenbleibt.

Ist das krank. :ugly:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon koolibri » 16.09.2014, 20:47

Also ich hatte bis jetzt auch schon so einige Referendare, und ich muss mal sagen, da war NICHT EINER dabei, den man auch nur ansatzweise irgendwie toll finden könnte... Meiner Meinung nach sind die alle reinfach nur seltsam gewesen :?
Eigentlich ist von denen auch jeder Schüler nur angepisst, weil sie meistens unausstehlich und unkompetent sind. Tschuldigung aber das muss ich jetzt einfach mal so auf den Punkt bringen.
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 23:49

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon BlaueBlume » 16.09.2014, 21:23

Wir haben auch nicht so tolle Referendare. Teilweise sind sie zwar nett, dafür aber total naiv oder sie sind so von sich überzeugt und prahlen mit ihrem Ego rum. Die sehen noch nichtmal halbwegs gut aus...doch Moment, da gibts einen, der ist total süß und nett. Leider ist der aber schwul ._.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

"Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll" (Aristoteles)

"For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness" (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
BlaueBlume
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2014, 17:32

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron