Heiße Referendare...




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Liam6457 » 14.06.2015, 17:27

Oh mann... Jaa gerade haben wir wieder einen der absolut heiß ist... ^^
Die Mädels aus meiner Klasse haben ihn so genervt das er dann doch den Kurs gewächselt hat haha :ugly:
“Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt.” — William Shakespeare
Liam6457
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 22:46

von Anzeige » 14.06.2015, 17:27

Anzeige
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon hant » 26.06.2015, 13:52

Also bei uns gibt es eigentlich immer Referendare. Aber da ist mir noch nie jemand besonders aufgefallen. Es gibt eben die, die einfach total unkompetent sind und die Klasse nicht im Griff haben und dann gibt es ab und zu recht coole. Aber wegen dem Aussehen ist bei mir noch keiner hängengeblieben.

Allerdings hab ich letztens einen getroffen, der sieht aus wie neunzehn oder zwanzig. Den himmeln scheinbar auch ein paar Mädchen an, ist aber überhaupt nicht mein Typ.^^
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Cindella » 09.11.2015, 19:48

Da wir eine Seminarschule sind gibt es bei uns sehr viele und was könnte das Herz einer Schülerin mit gewissen " vorlieben" ;) mehr freuen ??
Vor allem wenn man einen im Unterricht bekommt, da freut man sich auf den Unterricht und gibt sich Mühe, win-win Situation.
Und es ist wirklich erstaunlich wie viele von denen gut aussehen :love4: :love4:
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 10:27

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon wallflower » 09.11.2015, 21:47

Wir haben irgendwie nie die heißen Referendare.
Also wir haben durchaus einige Referendare, aber so toll sind die in der Regel nicht :D
“And truth be told, I miss you - and truth be told, I'm lying“ - Gives You Hell - The All-American Rejects
"Destroy the middle, it's a waste of time -from the perfect start to the finish line..." - Youth- Daughter
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 693
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon hippie85 » 11.11.2015, 22:21

Ich habe ja einen Lieblingsreferendar und der ist durchaus 'heiß' :wink:
Aber ansonsten ... nee , eigentlich sind die Referendare alle gar nicht so hübsch bei uns.
Aber die Referendarinnen - also wenn Ich auf Mädels stehen würde fände Ich die sicherlich ganz gut :mrgreen:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon RainBoy » 13.11.2015, 23:49

Oh ja, wir hatten auch schon einige gut aussehende Referendare... ^^
Nur meistens vergraulen die kreisch-Hühner in unserer Klasse die ganz schnell wieder... -.-
Gerade ist wieder einer dabei, der zwar ziemlich klein ist aber ansonsten auch Model sein könnte. Er ist richtig cool und nett, aber ich favorisiere dann doch die "richtigen" Lehrer. :wink:
Die Referendarinnen sehen bei uns gar nicht so gut aus... Und sind auch vom Charakter her ziemlich anstrengend... Aber die vergrault komischerweise auch keiner... -.-

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 286
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Ariana » 18.01.2016, 14:21

Oh,mann von heißen Referendare kann ich tausende Geschichten erzählen. :love4: Wir haben gerade einen total heißen Englischreferendar.Grüne Augen,braune Haare, sonnengebräunt,Stylische Klamotten,24 Jahre und total Nicer Körper.schmelz. :love4: Wenn er sich zu dir nach unten beugt um dir etwas zu erklären,kann man immer in seinen Ausschnitt(kp ob man das bei Männern auch so sagt)schauen und dann sieht man immer seine Muskeln :thumbleft:Und in der 6.Klasse ist unsere Englisch-und Drutschlehrerin für 1,1/2 Jahre nicht dagewesen und wir hatten in der Zeit 3 Referendare.Wie gern würde ich nochmal in die 6.Klasse gehen. :love4:
Benutzeravatar
Ariana
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon thedreamdreamer » 20.01.2016, 22:46

Die gutaussehenden Lehrer sind alle von der Schule runter. Stattdessen haben wir jetzt wirklich seltsame Referendare.
In den Pausen rennen die bei uns im Schülercafé rum und erlauben den Unterstufenschülern, sich darin aufzuhalten (dabei ist das Schülercafé nur für die Oberstufe, die Unter- und Mittelstufe hat ihren eigenen Raum!! und generell führen die sich auf, als würde ihnen die Schule gehören.

Manche haben sich auch dafür eingesetzt, dass man in seinen Freistunden das Schulgelände nicht verlassen darf, auch wenn man 18 ist.
Also von der Art her sehr seltsam, vom Aussehen auch nicht besser.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon BlueBird » 16.02.2016, 21:49

wir hatten da auch einen der leider schon weg ist :cry: . Er war eher der Typ süß und verplant. Ich hatte ihn nie im Unterricht, aber hab mal den Schulhof mit ihm gesäubert. Der war eher so der lockere Typ, ehrlich gesagt hatte ich nicht das Gefühl das er zum Lehrer geeignet ist. Aber das kann ja noch werden :)
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 14.02.2016, 00:55

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Emilia3107 » 31.12.2016, 17:38

Ich habe zurzeit einen sehr gutaussehenden und lässigen Relilehrer. (Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob der schon mit dem Referendariat fertig ist oder nicht.) Es gibt viele Schülerinnen, die total von seinen Augen schwärmen. :D Würde mich nicht wundern, wenn wegen ihm auch mal jemand in diesem Forum hier landet. :mrgreen:
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Severa Granger » 02.01.2017, 22:55

Wir haben zurzeit einen recht gut aussehenden Referendar bei uns. Letztes Jahr hatte ich ihn in einem Kurs, in dem eigentlich nur Mädchen waren. Er war also der Hahn im Korb! :mrgreen: Er hat es, glaube ich, immer sehr genossen.
So ungefähr alle außer mir schwärmten zumindest ein bisschen für ihn... :D Das war echt lustig als teilnahmsloser Betrachter!
Allerdings konnte er nichts erklären. Letztendlich hat er mich sehr in meiner Entscheidung, das Fach abzuwählen, gestärkt. Er grüßt aber immer noch äußerst freundlich, also ich hab jetzt auch nichts gegen ihn...
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.06.2016, 17:30

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Autumn » 07.01.2017, 22:31

Ein sehr gut aussehender Freund aus dem Studium macht mittlerweile sein Referendariat und wird in der Schule die ganze Zeit von so einem kleinen "Fanclub" von 13-Jährigen verfolgt. Der arme Kerl kann sich nicht entscheiden, ob er es verdammt gruselig finden oder mit Humor nehmen soll. :lol:

Die neuen an meiner ehemaligen Schule sollen auch heiß sein - jedenfalls schwärmen die 8er und 9er total von denen.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 920
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon destroyed2807 » 23.02.2017, 14:51

Also bei uns auf der Schule gibt es nur sehr selten Referendare und wenn es denn mal welche gibt sind sie meistens weiblich :(

Wir hatten einmal einen Referendaren in Deutsch der sah ungelogen aus wie Jesus :lol:
Der hatte lange leicht gelockte Haare, war mega groß und hatte einen etwas längeren Bart.Außerdem hatte er einen Bierbauch :lol:
Naja auch Lehrer mäßig haben wir nur einen der gut aussieht :( :crybaby:
"There are plenty
of ways to die,
but only love
can kill and
keep you alive
to feel it."
-Leo Christopher
Benutzeravatar
destroyed2807
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2017, 20:27

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon cat106 » 23.02.2017, 22:43

Naja also bei uns gibt es immer relativ viele Referendare/innen, in den letzten Jahren hatte ich auch ein paar männliche, aber eigentlich mochte ich nur einen ganz gern (die anderen waren ganz normal). Das war in der 8. Klasse und ich hatte ihn in Reli. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich wahrscheinlich für ihn geschwärmt. Er war ganz witzig. Kurz vor Ende des ersten Halbjahres hat er uns am Ende des Skilagers erzählt, dass er dann schon wieder gehen muss (eben nach einem halben Jahr). Das fand ich sehr schade, aber so dramatisch wars auch nicht.

Hm, sonst kommen jedes Halbjahr neue Referendare bzw alte wieder zurück nach einem Jahr. So wie einer, den wir vor einem Jahr in Reli hatten und der seit dieser Woche wieder da ist. Der ist jetzt nicht so der Typ, in den man sich verliebt, aber er ist ganz niedlich, weil er ziemlich groß und schüchtern ist (oder war? wir haben ihn ja jetzt nicht, vielleicht ist es besser geworden, weil das behindert wirklich etwas seinen Unterricht). Und eine neue Referendarin, die ich nicht kenne, aber die seit Montag an unserer Schule ist, sieht aus wie eine Schauspielerin. Das sage ich nicht, weil sie hübsch ist, sondern weil ich finde, dass sie wirklich genauso wie eine Schauspielerin in der letzten Staffel (?) einer Serie aussieht.
Ein Mensch ist mehr Mensch durch das, was er verschweigt, als durch das, was er sagt. - Albert Camus

Meine beste Fähigkeit: Alles zu verkomplizieren. :study: :color:
Benutzeravatar
cat106
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.02.2017, 02:01

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon BlackBeauty » 24.02.2017, 13:37

In der 9. gabs mal einen Sportreferendaren für den ich etwas geschwärmt habe. Alle anderen haben ihn gehasst und gemobbt, aber ich fand ihn total nett.
Alle anderen Referendare, die ich kenne, waren kein bisschen gutaussehen und total nervig. Besonders mit Referendarinnen verbinde ich nichts gutes..
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron