Heiße Referendare...




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Heiße Referendare...

Beitragvon seadreamer » 21.05.2012, 18:54

Hey... also ich stand heute mit einer Freundin am Lehrerzimmer, um meine Bioklausur abzuholen.
Mein Biolehrer kam viel zu spät und so verbrachten wir etwa 20min vor der Türe und beobachteten die Lehrer die rein und raus gingen.
Referendar Nummer 1 kam den Flur entlang: jung, dunkle Haare, groß, markantes Gesicht, Jeans, Hemd, Sakko und ein srecht schüchternes Grinsen.

Referendar Nummer 2: jung, breite Schultern, kurze blonde Haare, 3-Tage Bart, blaue Augen, Sportklamotten und tiefe Stimme, was wir am dem "Morgen zusammen" erkennen konnten

Referendar Nummer 3 war wohl nicgt das, was man unter einem gängigen Schönheitsideal versteht, groß, etwas schlacksig, Ray Ban, alte Leder-Schultasche, karriertes Hemd, brauen Haare... irgendwie Nerd-Style und irgendwie heiß

und Referandar 4 war das Schnittchen schlechthin: jung, etwas längere, blonde Haare, blaue Augen, markante Nase, leicht gebräunt, lässige Klamotten, Surferlook


Meine Freundin und ich habe die alle nur groß angeguckt und Uns nach jeden einzelnen gefragt, wo die überhaupt herkommen (wir hatten die alle noch nie vorher gesehen) und wie man solche MÄNNER auf hormongesteuerte Schülerinnen loslassen konnte.
Gerade auf unserer strengen Schule :D

ist das bei euch auch so????
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

von Anzeige » 21.05.2012, 18:54

Anzeige
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon desperate » 21.05.2012, 19:14

Wir haben da auch so einen auf der Schule. Ist schon ein bisschen länger bei uns. Also, das ich echt der schönste Mann den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe! Schwarze/dunkelbraune kurze Haare, leicht gebräunt, unglaublich schöne Stimme (!!!), strahlend blaue Augen, markantes Gesicht, muskulös (nicht zu viel und nicht zu wenig). Er ist vom Aussehen her einfach perfekt! :tonqe: Heute hatte er ein schwarzes T-shirt mit V Ausschnitt an! Man, war das heiß! Wenn er irgendwo her geht, drehen sich alle nach ihm um. Er war auch mal Model. Aber für mich ist das schon wieder zu perfekt...
Zuletzt geändert von desperate am 21.05.2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 14:14

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon amistosa » 21.05.2012, 19:29

Wir haben immer haufenweise Referendare / Referendarinnen..
sind so pro halbjahr meist 3-4 richtig gutaussehende männliche dabei, dieses HJ z.B. der sportreferendar von unsren jungs.. kurze dunkle haare, muskulös, leicht gebräunt, blaue augen, ein traum.. und nen recht gutaussehenden geschichtsreferendar gibts auch noch, auch wenn mir der erst zweimal im sekretäriat übern weg gelaufen ist :wink:
im ersten HJ hatten wir nen ziemlich heißen Spanischreferendar(dunkle haare - nicht sooo lang, braune schöne augen, netter körper)
also ich würd sagen jaa. wir ham auch teilweise ganz nette referendare :wink:
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2524
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Kaulquappe » 21.05.2012, 20:20

Also wir haben nur einen Referendaren und der benimmt sich wie ein Depp und sieht auch so aus ^^
Der bekommt echt nichts hin und wird von manchen "der Typ ohne Funktion" genannt :D
Tippspiel: 40 Punkte

I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Nimm meine Hand und lass uns schweigen, wie wir es früher oft getan. Mach die Augen zu und küss mich, sag nicht, du hast es nicht geahnt.

Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart sind und steil. Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch.

Es gibt solche und solche Töchter - manche bringst du zur Welt, manche tauchen einfach auf.
Du bist mein Vater, auch wenn ich dich nie so genannt habe. Ruhe in Frieden, mein Guter!
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1296
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon makelovework » 21.05.2012, 20:21

Meiner ist auch ein Referendar (aber ein Hübscher)... vorallem meine Klassenlehrerin bringt immer mal wieder welche mit :wink: Da gibt's bei uns öfter mal ganz heiße Schnittchen. Frag mich wirklich, wo die alle her kommen. Und vorallem: Warum wollen sie Lehrer werden und nicht Model??? :lol:
22. August 2011 - 12. Juli 2013

"Dein allerletztes Mixtape
hör ich jeden Tag
weil ich den Wechsel zwischen Lebenslust und Traurigkeit so mag.
Ich habe dich verlassen
und so musste es auch sein.
Doch so tief in meine Seele kommt wohl keiner mehr hinein."
Tiemo Hauer
Benutzeravatar
makelovework
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2012, 18:42

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Cindy200 » 21.05.2012, 20:53

Ja, im ernst! Man denkt schon als währ man in einem Fernsehstudio :shock:
Zuletzt geändert von Cindy200 am 22.05.2012, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Benutzeravatar
Cindy200
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2012, 15:03

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon seadreamer » 21.05.2012, 21:01

Hab gerade von ihm erfahren, dass Referendar 4 Spanisch und Englisch unterrichtet und morgen in meinem Spanischkurs sitzen wird hehe :)
Hab ihn ein bisschen damit geärgert...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Fielly » 21.05.2012, 21:04

Da schein ich kein besonders großes Glück zu haben.
Wir haben irgendwie ständig nur Referendarinnen. Sonst wochenweise Praktikanten. Aber die sind alles, nur keine Sahneschnittchen :D
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon askforanything » 21.05.2012, 21:41

Ohja, meiner ist ,,Noch-Referendar".
Aber wir haben da einen anderen an unserer Schule, echter Spanier
und wuuuuh :P Hat auch Spanisch und Sport (?)
Aber leider, leider soll er schwul sein...^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Becks » 21.05.2012, 21:56

Ich hab noch nie verstanden, warum alle immer die Referendare anschmachten.
Aber ich steh ja auch eh auf "reifere" Lehrer/innen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon amistosa » 21.05.2012, 22:01

@ BeckyAndENGLISH
vielleicht spielt bei manchen auch ein bisschen mitleid mit, wenn die referndare da völlig überfordert vorne stehen und die klasse einfach nicht mitmacht (also is bei uns meistens so :P)

[is aber eher allgemein bezogen und nicht hier auf die leute im forum]
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2524
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon seadreamer » 21.05.2012, 22:25

BeckyAndENGLISH hat geschrieben:Ich hab noch nie verstanden, warum alle immer die Referendare anschmachten.


Schau sie dir einfach an haha :D
aber so lange es dabei bleibt, ist ja alles gut
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Cindy200 » 22.05.2012, 02:00

Man kann die Schule gar nicht mehr ernst nehmen :)) Ich hatte in meiner alten Schule noch nie so junge Lehrer gesehen oder mal gehabt. Alle waren so 45-60 Jahre alt. Alle waren Durchschnittlich und waren gekleidet wie ein Lehrer nichts besonderes...Sie hatten die viel Erfahrung und waren viel reifer als die die ich jetzt kenne! Und vor allen sehr weise!

Doch jetzt den Referendar den ich kenne der so aussieht wie von einer Werbezeitschrift. Merkt man, wie er unerfahren er manchmal ist. Verhält sich manchmal wie ein Teenie, Cool und eingebildet....Dann plötzlich ändert er sein Charakter zu einem guten Lehrer...
Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Benutzeravatar
Cindy200
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2012, 15:03

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Kaulquappe » 22.05.2012, 22:04

Oh Gott, ich hab heute erfahren dass "MEIN Lehrer" auch erst Referendar ist :shock: Ich dachte eig er wäre schon richtiger Lehrer...na gut dann haben wir zwei Referendare: den Depp und den Prinz :lol:
Tippspiel: 40 Punkte

I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Nimm meine Hand und lass uns schweigen, wie wir es früher oft getan. Mach die Augen zu und küss mich, sag nicht, du hast es nicht geahnt.

Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart sind und steil. Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch.

Es gibt solche und solche Töchter - manche bringst du zur Welt, manche tauchen einfach auf.
Du bist mein Vater, auch wenn ich dich nie so genannt habe. Ruhe in Frieden, mein Guter!
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1296
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Heiße Referendare...

Beitragvon Matsuda » 24.05.2012, 00:23

Gott, Referendare haben wir ein paar ziemlich Hübsche...

Alle braunhaarig und groß. Einer einen Drei-Tage-Bart, ein anderer einen Ohrring links...
Alle sindse heiß. Hach. :D Aber ich kenne weder Namen noch Fächer...



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1266
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Nächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron