Ich hätte ne Frage zur Situation in euren Klassen/Kursen




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Ich hätte ne Frage zur Situation in euren Klassen/Kursen

Beitragvon BE-Love4ever » 20.10.2017, 20:55

Ich finde die Leute, die dich wegen deiner Lehrer liebe aufziehen, sind einfach noch zu unreif um zu kapieren was es heisst jemanden aus tiefstem Herzen zu lieben.
Ich rate dir, steh einfach über den Dingen und lass dich nicht unterkriegen.
Bei einer Vertrauenslehrer/in wäre ich vorsichtig. Du weisst nicht, inwieweit er/sie es deinem Schwarm erzählt. Dann wird er sich eventuel distanzierter verhalten in deiner Klasse. Er kann ja nicht wissen wer in ihn verliebt ist.
Genrell sollten Vertrauenslehrer total dicht halten, ich war auch damals so kurz davor es einer Vertrauenslehrerin zu erzählen. Aber der o.g. (ungewisse) Grund des Weitertragens hielt mich letztenendes davon ab.

Wie schon gesagt: Steh über den Dingen und genieße etwas wofür andere noch zu unreif sind.
Denn - wären sie erwachsen genug, würden sie es akzeptieren, dass auch Lehrkräfte ganz "normale" Menschen sind in die man (Schüler/in) sich verlieben kann :wink: :mrgreen:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 20.10.2017, 20:55

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: La123
Antworten: 116
Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 48
Ein Gedicht zu meiner Situation
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Sphinx
Antworten: 12
komische Situation
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: anja_1996
Antworten: 6
Frage zur Kurswahl
Forum: Alles Weitere
Autor: ProfDrLumi
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron