Ihr glaubt es nich :)




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Alice » 29.08.2009, 20:08

Hey Leute :)

Ihr werdets nich glauben .. ich darf ihn dutzen !! :D

Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß ja, dass er mein ehemaliger Lehrer war, der zum Halbjahr die Schule wechseln musste. Ich hatte gehofft, dass er im neuen Schuljahr vielleicht zurück kommt, tut er aber nicht. Aber vielleicht ist es auch besser so.

Eigentlich fing alles damit an, dass ich bzw wir (meine beste Freundin und ich) ihn getroffen haben. wir haben uns lange mit ihm unterhalten und erfahren, dass er an eine andere schule kommt. Nach und nach wurde das Verhältniss immer besser. Paar Tage später hab ich ihn dann mal alleine getroffen (naja, nich ganz alleine, meine mutter war dabei :roll: ) aber meine mutter war da ganz cool und wir haben uns ca. 20 minuten mit ihm unterhalten. Und jetzt, wieder paar Tage später, schreibt er mir, dass wir ihn dutzen dürfen :D
Des is alles so super :D
Selbst wenn es nie zu einer Beziehung kommt, haben wir jetzt schon fast eine Freundschaft und das ist dann vielleicht ja auch besser so. Meine Freundin ist ja ebenfalls in ihn verliebt und eine Beziehung könnte er ja wenn überhaupt nur mit einer haben ...
Naja, leider hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat :roll:
Aber ich hab wieder Kontakt zu ihm .. guten Kontakt und das ist im Moment alles was für mich zählt :)

Vielleicht gibt das einigen von euch etwas Mut :D
"Ich hab mit ihm abgeschlossen!" - "Und warum denkst du dann an ihn?" - "Manchmal schau ich eben doch noch gern durchs Schlüsselloch..."

zwei Jahre - vom Lehrer zum Freund
hätte nie gedacht, dass es so endet...
Benutzeravatar
Alice
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2009, 18:00
Wohnort: Erding

von Anzeige » 29.08.2009, 20:08

Anzeige
 

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Dugiani » 29.08.2009, 20:37

Du darfst ihn duzen, aber übetreibe nicht direkt von wegen "fast eine Freundschaft".
Damit machst du dir zu viele Illusionen und dass er immer in der wir-form bleibt gibt mir zu denken.
Und dass ihr beide in ihn verschossen seid ist auch nicht förderlich, ganz im Gegenteil,
wenn ihr euch noch mehr mit ihm anfreundet, was ich euch prinzipiell wünsche,
wird das vllt. unbewusst in einem Konkurrenzkampf enden.
Trotzdem viel Glück!
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon without a doubt » 29.08.2009, 22:45

wow.... :shock:
wie cool!!! das wär dann ja schon mal der erste schritt in Richtung "Freundschaft"! Viel Glück!!!!
Hope is the thing with feathers
That perches in the soul,
And sings the tune--without the words,
And never stops at all,

And sweetest in the gale is heard;
And sore must be the storm
That could abash the little bird
That kept so many warm.

I've heard it in the chillest land,
And on the strangest sea;
Yet, never, in extremity,
It asked a crumb of me.

~ Emily Dickinson
Benutzeravatar
without a doubt
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.04.2009, 11:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Kuchen » 30.08.2009, 12:02

Uiiih :) Das freut mich voll für dich x)
Ist echt süß :)
Nur muss ich Dugiani in einem Teil gewiss zustimmen: Passt auf, dass durch ihn nicht eure Freundschaft in die Brüche geht. Das ist kein Kerl wert :wink:
Ich wünsch euch beiden aber auf jeden Fall viel Glück! :) Wird schon 8)
Liebe Grüße
Jule
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Alice » 30.08.2009, 15:27

das mit dem "fast eine Freundschaft" war nicht nur auf das dutzen bezogen, sondern auch auf die gespräche, die wir hatten.
unsere freundschaft (die zwischen meiner freundin und mir) ist schon etwas besonderes und wir lassen sie uns mit sicherheit nicht von IHM zerstören ;)
Danke für das Glück :D
Können wir noch brauchen ;)
Euch wünsch ich natürlich auch ganz viel Glück !!
Benutzeravatar
Alice
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2009, 18:00
Wohnort: Erding

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Kuchen » 10.09.2009, 17:10

Gut, find ich prima ;)
:) Und ansonsten alles klar bei dir?
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Alice » 13.09.2009, 19:59

Ja, mir gehts gut :)
Danke :)

Übermorgen ist wieder Schule. Wieder neuer Lehrer *freu*
Mein Klassenlehrer ist super. Ich glaub des Jahr mit ihm könnte echt cool werden :)

Schöne Grüße
Alice
"Ich hab mit ihm abgeschlossen!" - "Und warum denkst du dann an ihn?" - "Manchmal schau ich eben doch noch gern durchs Schlüsselloch..."

zwei Jahre - vom Lehrer zum Freund
hätte nie gedacht, dass es so endet...
Benutzeravatar
Alice
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2009, 18:00
Wohnort: Erding

Re: Ihr glaubt es nich :)

Beitragvon Moonlight » 09.12.2009, 20:15

@Alice: Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast echt Glück... :thumbleft:
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron