Kleines Dankeschön




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Kleines Dankeschön

Beitragvon Mrs Lovett » 07.04.2019, 23:49

[list=][/list]
Heyy erst mal, ich hätte eine kurze Frage:

Mein Lehrer borgt mir öfters dvds oder cds aus und ich wollte mich einfach nur mal mit einer Kleinigkeit bedanken..
wir sind momentan auf Klassenfahrt und ich dachte mir ich könnte ihm einen Magneten oder sowas mitbringen. Also nichts “persönlicheres..”
Wollte einfach nur fragen was ihr davon haltet oder ob ihr andere Ideen habt! Danke
Mrs Lovett
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2018, 02:05

von Anzeige » 07.04.2019, 23:49

Anzeige
 

Re: Kleines Dankeschön

Beitragvon Hummelchen » 08.04.2019, 17:33

Find ich eigentlich eine süße Idee! :) ansonsten ist was zu Essen glaub ich auch immer gut :mrgreen:
Lehrer dürfen eigentlich keine Geschenke von Schülern annehmen (Vorteilsnahme und so)! Bei etwas Geringfügigem wie einem Magneten ist das aber nicht weiter relevant, wollte es nur der Vollständigkeit halber hinzufügen ;)
https://www.betzold.de/blog/vorteilsnahme-lehrer/
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 535
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Kleines Dankeschön

Beitragvon Mrs Lovett » 08.04.2019, 23:48

Danke für deine Antwort! ;)

Und wegen diesen Bestimmungen - genauso deswegen war ich mir nicht sicher, aber wenn’s wirklich nur um paar Euros geht...
Mrs Lovett
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2018, 02:05


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron