komische Situation




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

komische Situation

Beitragvon anja_1996 » 21.06.2013, 19:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch schon mal geschrieben und hab ganz viele tolle Antworten bekommen.. Für die, die den Beitrag noch nicht gelesen haben: ich habe einen Lehrer, der anscheinend großes Interesse an mir hat, mir extrem viele Komplimente macht, mir Noten schenkt, ständig in meiner Nähe sein muss..

Anfangs hab ich wirklich nicht´s für ihn empfunden und ich habe diese Zuwendung einfach genossen, aber nun hat sich so einiges geändert..
Ich denke Tag und Nacht nur noch an ihn (obwohl ich seit 2 Jahren einen Freund habe) ich hab keinen Hunger mehr, such ständig seine Nähe, das kenne ich überhaupt nicht von mir! Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich mag ihn, das steht fest, aber ich weiß auch dass ich ihn NIEMALS bekommen werde, wie auch??!!

Übrigens seine Komplimente wollen und wollen nicht abreisen, neulich machten wir eine Klassenreise und ich hab diese Reise organisiert, ich klopfte an seiner Tür, wollte ihn nur bezüglich eines Schülers was fragen und er meinte ich solle in sein Zimmer kommen, dann hat er 2 Stunden mit mir geplaudert, hat mir alles, wirklich alles (Ehefrau, Schüler, Lehrer, Freunde) erzählt.. Er hat mir Sachen anvertraut, die ich eig keiner Schülerin sage würde..

Solche Situationen könnte ich noch und nöcher aufzählen..

Ich verstehe ihn einfach nicht?
Wieso redet er stundenlang mit mir?

Liebe Grüße
Anja :)
anja_1996
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2013, 17:09

von Anzeige » 21.06.2013, 19:22

Anzeige
 

Re: komische Situation

Beitragvon EightBelles » 21.06.2013, 20:06

Liebe Anja, wie alt bist du und welche Klasse besuchst du? In welchem Alter und in welcher Familiensituation (sprich: Ehefrau, Kinder?) befindet sich er?
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 18:14

Re: komische Situation

Beitragvon anja_1996 » 21.06.2013, 21:29

Also danke für deine Antwort :)

Ich bin 17, werde im Jänner 18
Ich kenne seine Ehefrau, er hat aber kein gutes Wort für die übrig wenn er mir über sie erzählt, was ich sehr sehr traurig finde, ich denke daher dass sie nicht mehr so glücklich sind..
Kinder haben sie keine!
anja_1996
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2013, 17:09

Re: komische Situation

Beitragvon EightBelles » 22.06.2013, 08:16

Und wie alt ist er? Wenn du 18 wirst, wann verlässt du die Schule? Sorry wenn ich dir so viele Fragen stelle, aber die Situation ist eine andere, wenn du erst 14 und er 40 wäre. :)
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 18:14

Re: komische Situation

Beitragvon anja_1996 » 22.06.2013, 12:49

Ach das ist ja kein Problem, er ist 38
Danke für dein Interesse, mich stört das überhaupt nicht wenn du soviel fragst :)

Ich werde in 2 Jahren die Schule verlassen
anja_1996
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2013, 17:09

Re: komische Situation

Beitragvon EightBelles » 22.06.2013, 15:11

Hm, neutral gesehen hättest du nach der Schule in zwei Jahren an sich keine Probleme. Wenn er sich scheiden lässt, und er wirklich Interesse hat, dann ist das kein Problem. Es würde Getratsche geben und irgendwann würde sich das legen.


Jetzt gilt es nur noch zu klären:
Hat er nur eine Ehekrise und lässt sich gar nicht scheiden, oder lässt er sich scheiden?
Sucht er in seiner Notlage (ausgerechnet) eine sympathische Schülerin, die anscheinend sehr vertrauenswürdig ist, um über alles zu reden? Und wenn ja, warum ausgerechnet eine Schülerin, die man an sich privat nicht kennt, deren Charakterzüge man nur erahnen kann?
Oder er hat sich wirklich verliebt und sucht deine Nähe.
Ich kann nur spekulieren. Nach deiner Beschreibung hört es sich wirklich an, als läge ihm etwas an dir und sucht deine Nähe. Das kann man aber ganz leicht auch misinterpretieren. Verstehst du was ich meine?
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 18:14

Re: komische Situation

Beitragvon anja_1996 » 22.06.2013, 22:05

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob er sich scheiden lässt, das hat er mir nicht erzählt..
Aber er spricht halt nur sehr wenig und wenn dann nicht nett über seine Frau..

Ja ich verstehe was du meinst, das ist ja genau das Problem was ich habe.. Ich würde ihn sofort sagen was Sache ist, wenn ich genau wüsste dass es ihm genauso geht..
Aber in meiner Situation hab ich eben keine Ahnung ob es jetzt nur "Sympathie" oder etwas mehr ist..
Ich genieße dadurch ja doch einige Vorteile, die würde ich alle verlieren wenn ich ihm meine Gefühle gestehen würde..
Das ist echt alles viel zu kompliziert für mich.. :(
anja_1996
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2013, 17:09



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron