Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Lovesong » 21.03.2014, 22:29

Hat nicht viel mit Google zu tun, aber heute in Spanisch:

Meine Spanischlehrerin: "Wie heißt der Andi mit Nachnamen?"
Ich: *denke natürlich nur an ihn und habe keine Ahnung, was sie meint*
Meine Lehrerin: "Arbeit --> An die Arbeit"
Ich: haha^^ (IRONIIIE) *würde ihr gern an die Gurgel gehen, glaube aber, dass das zu auffällig wäre*

Maaaan :x
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 21.03.2014, 22:29

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Reika » 30.03.2014, 01:30

Weil ich etz a paar Mal gelesen hab, dass sich Leute in Beiträgen dafür entschuldigen, dass ihre Beispiele nichts mit Google zu tun haben: Der Titel ist nur exemplarisch gemeint :wink: Ein Beispiel halt, wie er sich in euren Alltag einschmuggeln kann, oder ihr an ihn erinnert werdet durch halt z. B. ne Google-Anzeige für… was weiß ich neue Felgen, weil er letztens davon gesprochen hat xD

EDIT: @Lovesong: Gwaaaaaad, ist dein Avatar toll <3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Lovesong » 30.03.2014, 10:43

Reika hat geschrieben:EDIT: @Lovesong: Gwaaaaaad, ist dein Avatar toll <3


Gelbe Edition, wo Pikachu immer hinter dir her läuft *__* Beste Edition überhaupt und davon gabs kein Remake für die neueren Konsolen >_< wäääh
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Reika » 30.03.2014, 10:55

Lovesong hat geschrieben:Gelbe Edition, wo Pikachu immer hinter dir her läuft *__* Beste Edition überhaupt und davon gabs kein Remake für die neueren Konsolen >_< wäääh

Na ja, teilweise hast du das aber auch, wenn du in Soulsilver/Heartgold dir ein Pikachu an erster Stelle packst :)
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Lovesong » 30.03.2014, 13:48

Reika hat geschrieben:Na ja, teilweise hast du das aber auch, wenn du in Soulsilver/Heartgold dir ein Pikachu an erster Stelle packst :)

Joah, aber die erste Generation war meiner Meinung nach die beste, Silber, Gold und Kristall haben mir als GBC-Games schon nicht so gut gefallen wie Blau, Rot und Gelb.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon hannah4009 » 01.07.2014, 21:18

Also das mit dem Namen kann mir schonmal nicht passieren, da sein Nachname seeehr selten ist und sein Vorname einzigartig (Doppelname). ;)
Aber Autos sind echt schlimm! In unserer Stadt gibt es einige von seinen Automodellen, und immer wenn ich eins sehe, grinse ich über's ganze Gesicht und werde total nervös. :lol:
Da gab es schon einige dämliche Situationen.
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon StellaChan » 02.07.2014, 20:39

Also bei mir ist es ganz schön verschärft. :D
Wenn ich alleine nur schon ein Wort höre was seinem Nachnamen (sehr sprachgebräuchlich) auch nur ansatzweise ÄHNELT werd ich schon hellhörig & muss lachen. Und nicht nur das, mit fast ALLEM was ich täglich so wahrnehme werde ich mit ihm indirekt konfrontiert. :roll:
Angenommen ich wache morgens auf & tapse ins Bad, will mich fertig machen. Machs Radio an oder das Handy. Und egal was ich nehme, immer kommt irgendwas was an ihn erinnern lässt. Oder wenn ich shoppen gehe: Andauernd sehe ich Klamotten die seinen ähneln! (Einmal hätte ich fast so etwas gekauft. War ein grünes T-Shirt wo "Boston" drauf stand. Das hab ich dann aber doch schweren Herzens sein lassen. Allein die Vorstellung, kommt man da seelenruhig in die Mathestunde & trägt Partnerlook hahahah der Arme. :lol: ) Auch wenn ich irgendwo "Play It Loud" (steht auf seinem Schlüsselband) höre, kann ich nicht weg hören & gebe mich regelrecht so als MÜSSTE ich alles mitbekommen. (Was auch immer "Play It Loud" sein soll. Hab mal geguckt, da kam nur wirres Zeug raus. :lol: ) So geht mir das mit ALLEM was er hat, besitzt, erwähnt, &&&. Fakt ist, egal was ich auch tue & mache, irgendwas ist IMMER was mich an ihn erinnert. Macht einen voll kirre! Auch bin ich manchmal schon so abartig drauf, dass wenn ich mit dem Bus an unserer Schule vorbei fahre, wie eine Irre über beide Ohren anfange zu grinsen & verträumt hin & her wippe. (KÖNNTE ja mal sein dass ich ihn rauskommen sehen würde, man weiß ja NIE! :lol: ) Es ist einfach zuuu genial was ein einziger Mensch mit uns alles anstellen kann... :love4: :lol:
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 14:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Salomé » 03.07.2014, 02:54

StellaChan hat geschrieben: & trägt Partnerlook hahahah der Arme. :lol: )


...

[Bitte nicht zitieren, ich würd das gerne auf Grund des recht hohen Wiedererkennungswerts nach nen paar Tagen wieder rausnehmen...]
Zuletzt geändert von Salomé am 03.07.2014, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon StellaChan » 03.07.2014, 07:14

Genial! :D
Ich müsste, wenn es danach ginge wie ein Mathematiker rum laufen hihi. Joke. :P
Meiner läuft eher normal rum. Jeans, meist Print T-Shirt (Tom Taylor etc., also keine wo Messages wie "I Need Weekend" o.Ä. vorne drauf prangen :lol: ), bzw auch manchmal Hemden (was ich persönlich so was von schick an ihm finde) oder Pullis, & normale Schuhe von Adidas & co. (Die meinen alten total ähnlich sehen, aber die sind Anfang März kaputt gegangen. Komischerweise war das zu der Zeit als er zu uns kam. Irgendwie fail. :lol: )

Hach ja die Lehrermode von ihm ist schon was... :love4: Hihi.
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 14:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon bambi » 23.07.2014, 14:03

oh ja das kenne ich leider viel zu gut. er hat einen namen der schon ziemlich oft vorkommt und ich einfach jedes mal grinsen muss wenn ich seinen namen sehe. die sache mit dem auto erübrigt sich bei mir. meiner ist chronischer fahrradfahrer :D ich weiß gar nicht ob er überhaupt ein auto besitzt^^ na ja ist wohl besser so sonst leide ich bald noch an verfolgungswahn :roll:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon miracle » 23.07.2014, 21:27

Mich verfolgt zur Zeit das Flugzeug, das über der Ukraine abgeschossen wurde.
"Flug MH 17"

MH -> ihr Namenskürzel
17 -> die ersten zwei Ziffern ihrer Telefonnummer
17 -> ihre Hausnummer

Es ist schon äußerst makaber...
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Becks » 23.07.2014, 22:39

Ach du kacke, das ja mal n ganz übler Zufall :shock:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon hannah4009 » 24.07.2014, 16:56

StellaChan hat geschrieben:& trägt Partnerlook hahahah der Arme. :lol:


Hahaha ich hab' mir letztens im Internet ein T-Shirt bestellt, das er auch hat. :ugly: Aber nur weil es ein Shirt unserer Lieblingsband ist! Ehrlich! xD
Allerdings ist es nicht ganz ausgeschlossen, das wir irgendwann mal im Partnerlook in der Englisch- bzw. Sportstunde sitzen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke stelle ich mir das ziemlich genial vor. :thumbleft:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon StellaChan » 27.07.2014, 18:42

hannah4009 hat geschrieben:Hahaha ich hab' mir letztens im Internet ein T-Shirt bestellt, das er auch hat. :ugly: Aber nur weil es ein Shirt unserer Lieblingsband ist! Ehrlich! xD
Allerdings ist es nicht ganz ausgeschlossen, das wir irgendwann mal im Partnerlook in der Englisch- bzw. Sportstunde sitzen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke stelle ich mir das ziemlich genial vor. :thumbleft:


Jajajajajajaja! xD Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hole ich mir glaube ich doch etwas was er auch hat... Ich muss es ja nicht gleich anziehen...*hust* XD

Aber wenn ich so richtig überlege, habe ich wirklich einige Dinge die seinen sehr ähnlich sehen...o.o Zum Beispiel so ein weiß blau karriertes Hemd, oder einen weiß blau gestreiften Pulli. (Wobei man echt meinen könne weiß blau sind unsere Farben.XD) :D
Eines Morgens hatte ich irgendwie keinen richtigen Plan was ich anziehen sollte und beschloss kurzerhand, das neue gelbe Oberteil mit der Kirsche drauf von meiner Mom mir zu mopsen. (Es sieht wirklich mega süß aus!*o*) Natürlich musste ich mich da regelrecht "raus schleichen" aber egal.xD Dann in der Schule als er gerade rein kam zur Mathe Stunde war es mir schon blöderweise etwas "peinlich" dieses Teil gewählt zu haben, da er auch etwas so auffällig gelbes anhatte und wir somit die einzigst "Gelben" in der Klasse waren.xD
Einmal hatte er auch etwas an, was mich total an mein Schlaf T-Shirt errinnert hatte, das kam auch ordentlich fail. :D
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 14:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon miracle » 31.07.2014, 20:35

Dieser Moment, wenn ihre Tochter auf facebook neuerdings ganz oben steht bei "Personen, die du vielleicht kennst"... und das bei nur 7 gemeinsamen Freunden :roll:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4
komische Situation
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: anja_1996
Antworten: 6
Laulinchen [Lehrer/in] Sehr komische Situation
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Schlecht drauf? - Musik die aufheitert, gute Laune macht
Forum: Musik
Autor: Haru
Antworten: 123

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron