Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 05.10.2014, 09:53

Ich mache von der FOS aus grade Praktikum. An meinem ersten Tag wurde ich durchs Haus geführt & mir alle Mitarbeiter vorgestellt.
Eine Mitarbeiterin hat tatsächlich, obwohl mein Vorname echt selten & sein Nachname auch nicht grad der häufigste ist, meinen Vornamen & seinen Nachnamen.
Das hat mich am Anfang echt verwirrt :D
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

von Anzeige » 05.10.2014, 09:53

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon MilliVanilli » 29.12.2014, 19:03

Ich sehe zB überall sein Auto. Also nicht seins sondern eben das Modell in der Farbe. Und es ist jetzt zwar nicht soooo ungewöhnlich dass ich sagen könnte das gibts nur 2/3 Mal in Deutschland, aber auch nicht so gängig dass es an jeder Ecke steht!:D NIE hab ich soviele davon gesehen!:D
Und vorgestern auf nem Parkplatz schon wieder und da wars einfach seins und ich dachte ich muss sterben aber er war anscheinend im Fitnesscenter und daher war ich mit Einkaufen schneller fertig wie er. :(
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Zauberin » 30.12.2014, 12:50

MilliVanilli hat geschrieben:Und vorgestern auf nem Parkplatz schon wieder und da wars einfach seins und ich dachte ich muss sterben


Wenn mir das nur einmal auch passieren würde... :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Caitlin » 30.12.2014, 13:02

Zauberin hat geschrieben:
MilliVanilli hat geschrieben:Und vorgestern auf nem Parkplatz schon wieder und da wars einfach seins und ich dachte ich muss sterben


Wenn mir das nur einmal auch passieren würde... :ugly:


Denk ich mir auch so :o
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon MissAnn » 30.12.2014, 17:07

@ Caitlin: Ich mir auch :o
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon regenbogenduft » 30.12.2014, 17:28

@ Caitlin, @ MissAnn

In meiner Freizeit habe ich bisher noch NIE nen Lehrer von mir getroffen. Die sind dann wie vom Erdboden verschluckt. :ugly:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon MilliVanilli » 30.12.2014, 18:14

Das war total peinlich! :D ich hab was weiß ich nicht wie lange vor dem Auto gestanden und bin drum rum gelaufen und die ganzen Leute haben mich total dumm angeguckt als wär ich Geisteskrank oder so!:D Und dann kam er einfach nicht raus und ich war voll traurig.:(
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Zauberin » 30.12.2014, 18:56

Ich hätt ihm wohl nen Zettel an die Windschutzscheibe geklebt XD So mit Rätsel wer ihm wohl schreiben könnte :ugly: Oder ich hätt mich wo in der Nähe positioniert und wär ganz 'unauffällig und zufällig' genau dann vorbei gegangen wenn er raus wär... und wenns 2 Stunden gedauert hätte :twisted:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon kim0406 » 30.12.2014, 23:28

:mrgreen:
Zauberin hat geschrieben:Ich hätt ihm wohl nen Zettel an die Windschutzscheibe geklebt XD So mit Rätsel wer ihm wohl schreiben könnte :ugly: Oder ich hätt mich wo in der Nähe positioniert und wär ganz 'unauffällig und zufällig' genau dann vorbei gegangen wenn er raus wär... und wenns 2 Stunden gedauert hätte :twisted:


Dito ^^
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon wallflower » 06.01.2015, 20:34

Ich muss jedes Mal an ihn denken, wenn ich seinen Vor- oder Nachnamen lese und das kommt sehr häufig vor, da das beides total häufige Namen sind. :lol:
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon albaneagle » 19.01.2015, 21:13

Heute war mein erster Praktikumstag und als ich dahin ging und auf den Bus wartete, war ich mega traurig ihn wieer zwei Wochen nicht sehen zu können. Dann hat mir ne Freundin geschrieben und ich guckte auf's Handy und vergaß ihn für ein Moment und als ich wieder nach vorn geguckt habe, fuhr ein LKW mit seinem Namen vorbei und bääms er war wieder in meinen Gedanken :D Ich hab noch schnell ein Foto vom Lkw gemacht hehe xD
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon pineapple » 20.01.2015, 15:20

Ich blättere gerade nichts ahnend im Möbelkatalog (Nein, nicht IKEA ;) ) und guck mir einen hässlichen Korbstuhl an. Da trägt diese Misskonstruktion doch ernsthaft seinen Nachnamen (der schon eher außergewöhnlich ist). Will man mir etwa was damit sagen? :ugly:
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Zauberin » 20.01.2015, 19:53

In Eragon gibts auf der Karte vorne im Buch nen Ort der so heißt wie er mit Nachnamen, hab ich ihm auch mal in fb an die Chronik gepostet, also die Karte mit dem Ort eingekreist, und er hat kommentiert mit "Dann weiß man ja jetzt woher der mystische Unterricht kommt"
Man ich hätte damals drauf schreiben sollen: "Und ich dachte immer es liegt an mir, dass ich kein Wort versteh XD" Warum fallen einem die guten Antworten immer 3-4 Jahre zu spät ein? :(
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Kaulquappe » 22.01.2015, 11:53

Es gibt doch jetzt die Nutella Etiketten mit Namen drauf. Ich war mit meiner Mam einkaufen und komm an dem Aufsteller mit den Etiketten vorbei und da gabs gleich fünf mal seinen Vornamen. Hab dann elegant beim Vorbeigehen eins in meine Jackentasche gesteckt... und jetzt steht neben der großen Cola-Flasche mit seinem Namen drauf noch ne kleine mit dem Nutella-Etikett in meinem Regal. :ugly:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon albaneagle » 22.01.2015, 20:29

Ich mach mein Praktikum ja bei Kieferorthopäden und ja heute musste ich ein Mädchen aufrufen, die seinen Nachnamen hatte. Alsi ich sie aufgerufen hatte: Leandra...(und plötzlich wurde ich langsamer und sproch seinen bzw. auch Leandras Nachnamen aus). Und als sie sich dann hinsetzte hab ich schnell in ihrer Akte geguckt und gegeuckt wie der Vater heisst aber der hieß Sasha war also nicht er :thumbleft:
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: BE-Love4ever
Antworten: 5
Laulinchen [Lehrer/in] Sehr komische Situation
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Schlecht drauf? - Musik die aufheitert, gute Laune macht
Forum: Musik
Autor: Haru
Antworten: 123

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron