Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon hant » 04.02.2015, 17:18

Er hat jetzt nicht gerade einen Allerweltsnamen. Und weil ich auch sonst nichts über seine Hobbys, oder sein Auto oder irgendwas von ihm weiß :( , erinnert mich jetzt nicht so viel an ihn. Brauch es aber auch gar nicht, ich denk so schon die ganze Zeit an ihn -.-'
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

von Anzeige » 04.02.2015, 17:18

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon MissAnn » 04.02.2015, 20:07

Neuerdings sehe ich viel mehr Sachen als vorher, die mich an ihn erinnern. Leider hat er ja auch so einen Allerweltsnachnamen. :cry:
Aber eigentlich bin ich immer ganz happy, wenn ich etwas sehe, was mich an ihn erinnert. Dann weiß ich wenigstens, dass ich ihn nicht vergessen kann. :) :oops:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Nina » 10.06.2015, 20:47

Ich habe das auch öffters. Nur wohnt er leider so nahe an der Schule das er zu Fuß geht und somit kein Auto benutz, wo ich dran erkennen könnte ob er heute da ist oder nicht. Aber als ich ihn einmal in seinem Auto gesehen habe und ich das oder ein ähnliches Auto wo sehe, muss ich direkt aufs Nummernschild kucken. Aber natürlich hab ich ihn noch nie darin gesehen. Wäre ja auch ein Zufall gewesen... Oder manchmal denke ich mal morgens nicht an IHN und bin mit den Gedanken so wo anders, das er plötzlich aus einer Ecke raus kommt und mir damit den Tag versüßt :love4: Und wenn ich durchgehend an ihn denke, sehe ich ihn dann komischerweise nie... -.-

ER hat einen Art Doppelnamen der aber nicht getrennt geschrieben wird. Also ein Name, den es aber auch getrennt gibt. Und immer wenn ich auch nur einen Teil Namen höre, muss ich schon an ihn denken :D
Nina
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2015, 09:55
Wohnort: Köln

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon OneLife » 12.06.2015, 19:13

Kaulquappe hat geschrieben:Es gibt doch jetzt die Nutella Etiketten mit Namen drauf. Ich war mit meiner Mam einkaufen und komm an dem Aufsteller mit den Etiketten vorbei und da gabs gleich fünf mal seinen Vornamen. Hab dann elegant beim Vorbeigehen eins in meine Jackentasche gesteckt... :ugly:

Meine Mutter hat eins mit ihrem Namen drauf gekauft. Ich habe extra seltener Nutella gegessen, damit es länger in der Küche bleibt. :lol:
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 17:31

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Verwunschene » 21.11.2016, 21:51

Ich bin absolut paranoid, wenn es um ihn geht :mrgreen:

Die besten Beispiele:
- Immer, wenn ich jemanden draussen sehen, der von der Statur passt oder eine Brille trägt, dann denke ich aus dem Augenwinkel es wäre er :mrgreen:
- Jedes silberne Auto könnte ja seins sein (jedes 2. Auto ist silbern :ugly: ) und dann gucke ich direkt aufs Nummernschild
- Seinen Namen höre ich sowieso immer öfter (oder lese seine Initialen irgendwo) :D
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Sandsturm » 21.11.2016, 22:30

Ohne mir jetzt groß alles durchgelesen zu haben, bin ich mir recht sicher, dass schon irgendwer die self-fulfilling prophecy angesprochen hat, was das Ganze ja erklärt und solche Situationen somit - zumindest für mich - nicht beunruhigend sein lässt.

Im Gegenteil, mich nervt es eher, dass mich im Alltag dauernd was an sie erinnert. Ob es Kommilitonen sind, die ursprünglich aus ihrem Dörfchen kommen (sie kommt echt von so nem Dorf, von dem ich nie zuvor gehört habe ^^) oder sonst was. Immer, wenn ein Auto vorbeifährt, das dasselbe Modell und die Farbe hat wie ihres, glaube ich, dass sie es sein könnte (und ich lebe in einer Großstadt, da haben vermutlich sehr viele Menschen so ein Auto). Am schlimmsten ist irgendwie Google Maps. Sie ist Künstlerin und durch ihre Seite etc auch genau bei Google Maps ausfindig zu machen. Wenn ich also den Ort aufrufe, in dem sie wohnt (und das passiert hier und da, weil ich dort dauernd hin muss) sehe ich neben Restaurants, Hotels etc. eine Farbpalette mit ihrem Namen. Das nervt mich, ich will überhaupt nicht dauernd an sie denken. Ich suche noch nach einer Möglichkeit, das auszublenden^^
Was auch nervt ist, dass ich, sobald ich im Browser auf die URL-Leiste tippe, ihre Homepage als einzigen Vorschlag bekomme. Liegt natürlich daran, dass ich anfangs dauernd drauf war und lässt sich beheben. Hmm.^^
Und man muss sagen, dass ich ihren Namen wesentlich häufiger wahrnehme als früher (was ja logisch ist) und dass ich häufig Schilder von nem Gebäude sehe, was ihren Nachnamen als Namen hat.. ^^
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 171
Registriert: 27.11.2015, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon BE-Love4ever » 08.10.2017, 19:58

FräuleinBürstner hat geschrieben:Ich bin absolut paranoid, wenn es um ihn geht :mrgreen:

Die besten Beispiele:
- Immer, wenn ich jemanden draussen sehen, der von der Statur passt oder eine Brille trägt, dann denke ich aus dem Augenwinkel es wäre er :mrgreen:
- Jedes silberne Auto könnte ja seins sein (jedes 2. Auto ist silbern :ugly: ) und dann gucke ich direkt aufs Nummernschild
- Seinen Namen höre ich sowieso immer öfter (oder lese seine Initialen irgendwo) :D


Oh jas mit dem silbernen Auto trifft auf meinen Lehrer auch zu. Das bekloppte daran ist, dass es seine Automarke (Renault Megan) in genau der gleichen Ausstattung zwei mal in meinem Wohnort gibt. Ich mach mir jedesmal dppl Hoffnung oder werde dppl enttäuscht :banghead:

Sein Nachname ist der Gleiche von einem Fluss/ Landkreis in meinem Wohnumfeld. Selbst wenn ich raus ins Grüne fahre, um mich von ihm abzulenken, muss ich ständig an ihn denken.
Viele Wörter, die man so im täglichen Leben benutzt enthalten seinen Nachnamen.

Und bei der Sendung 'Genial daneben' trägt einer von den Kandidaten den Vornamen von meinem Liebsten

Aber das schönste ist immernoch:

In meinem Ort gibt es eine Straße, die seinen Nachnamen trägt. Menno, wieso wohne ich da nicht :crybaby:
Und in meinem Ort gibt es eine Straße, die meonen Vornamen trägt.

Und immer wenn ich die folgenden Wörter/Zeichen/Namen usw sehe muss ich an ihn denken:

-München/Bayern
-58 ( sein Autokennzeichen)
-Diemelstadt
-E-Gitarre/ Sound einer E-Gitarre
-Kommunikation
-Klangschalen
-das Wort 'Empathie' ( ich sollte es in seiner UStd mal pantomimisch darstellen :sign11: )
-ChocoCrossys/Gummibärchen/mit Käse belegte Brötchen

Oh Mann ganz schön viel sehe ich grade :oops:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Einhornxxkotze » 09.10.2017, 20:44

Rose26 hat geschrieben:Hy meine lieben Foris,

ich bin ja neu und habe mir gedacht, ich schmeiss jetzt mal ein Thema in den Raum :) .

Seht ihr auch manchmal seltsame Zeichen, die euch und euren Angebeteten betreffen z.B.
ihr seht seinen Nachnamen im TV oder sonst irgendwo, wenn ihr grad an ihn denkt? Ich
hab das in letzter Zeit sehr oft. Sind bestimmt eh alles nur Zufälle, aber irgendwie macht
mich das unruhig, nicht unbedingt negativ, aber es ist irgendwie komisch.

Würd mich mal interessieren, ob das andere auch haben, also fleißig posten :mrgreen: !

Lieben Gruß
Rose



Mein Schwarm und ich feiern den gleichen Fußballverein - ich sage nur: Totenkopf! :P :P :lol:

Immer, wenn ich Meldungen des St. Pauli lese, muss ich ganz breit grinsen. :lol: :lol: :lol:

Was ich auch witzig finde, dass mein aktueller Deutschlehrer auch einen Nachnamen hat, der mit O. anfängt, wie bei meinem Angebeteten. Mensch, grinse ich wie ein Honigkuchenpferd, wenn wir Deutsch haben, nur weil ich dabei an meinen Schwarm denken muss, der bis zu den Sommerferien selbst Deutsch und Wirtschaft unterrichtete. :lol: :lol: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: BE-Love4ever
Antworten: 5
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Schlecht drauf? - Musik die aufheitert, gute Laune macht
Forum: Musik
Autor: Haru
Antworten: 123
Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron