Komplexe?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Komplexe?

Beitragvon paula06 » 02.04.2021, 11:38

Hallo,

Ich bin seid 2 1/2 Jahren in meinen Englischlehrer verliebt,welcher verheiratet ist und Kinder hat.Also bilde ich mir nichts ein aber er weiß längst davon,er hat mir nicht geantwortet,mich im Dunklen stehen lassen aber ignoriert hat er auch nie,im Gegenteil.Sonst läuft mein Leben auch nicht so gut aber jetzt hat sich ein weiteres Problem in den Weg gestellt und zwar spüre ich mitlerweile etwas für eine weibliche Lehrerin und nun bin ich komplett verwirrt.Viele sehen das jetzt als Schwärmerei aber ihn liebe ich wirklich,er bleibt immer.Nur jetzt stell ich mir die Frage ob ich irgendwelche Komplexe haben aber meine Beziehung zu meinen Eltern ist ganz ok und ich habe auch keine traumatischen Erlebnisse mit ihnen,nur mein Verlangen ist so groß.Ich brauche einfach jemanden der mich beschützt.Das ist schon fast wie ein Fetisch.Kann das auch an was anderem liegen?Also meinen Englischlehrer mag ich sehr lange,einfach so und die besagte Lehrerin kenne ich schon länger als ihn aber habe nie was gefühlt,bis vor einer Weile fand ich nichtmal Frauen toll.Naja dann habe ich mich am Ende letztes Halbjahres bei ihr per Email bedankt,da wir kein Physik mehr haben (sie hat sich darüber gefreut)und dann war ich in der Schule und sie hat mich immer so komisch an geguckt und in meinem Herzen hat es unglaublich gestochen.Also was ist mein Problem?Ich liebe ihn wirklich,ich will nur das er glücklich ist,nur was soll das jetzt.Ich kenne ihn auch viel besser als sie.Ich habe nur was für ihn gefühlt bisher.Ich bin übrigens 15 und sie sind beide Mitte 30.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
paula06
 

von Anzeige » 02.04.2021, 11:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron