Kuscheln?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Kuscheln?

Beitragvon Maxi » 15.09.2012, 18:30

@Snowflake Bist du mit deinem Lehrer zusammen?
Streu so viel Zucker in die Wunden, bis das Salz nicht mehr brennt.
Benutzeravatar
Maxi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2012, 20:25

von Anzeige » 15.09.2012, 18:30

Anzeige
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon Snowflake » 15.09.2012, 19:19

Maxi hat geschrieben: Bist du mit deinem Lehrer zusammen?

Ja. :)
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 20:00
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon Maxi » 15.09.2012, 22:56

@Snowflake Das freut mich für dich :) Bist du noch seine Schülerin? Wie hoch ist der Altersunterschied bei euch?
Streu so viel Zucker in die Wunden, bis das Salz nicht mehr brennt.
Benutzeravatar
Maxi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2012, 20:25

Re: Kuscheln?

Beitragvon Snowflake » 16.09.2012, 12:01

Maxi hat geschrieben:Das freut mich für dich :) Bist du noch seine Schülerin? Wie hoch ist der Altersunterschied bei euch?

Der Altersunterschied ist 13 Jahre und ich bin nicht mehr seine Schülerin. ;)
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 20:00
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon London » 16.09.2012, 12:16

Um wieder zum Thema zurückzukommen :D
Nein, ich habe leider nichts von ihm zum Kuscheln, ich könnte natürlich mit den Zetteln kuscheln die er mir gegeben hat, aber die sollte eigentlich so bleiben wie sie sind :D
Aber ich bräuchte zur Zeit echt mal jemanden zum Kuscheln, einfach mal um den ganzen Stress zu vergessen. Aber außer meinem Teddy gibt es da leider niemanden.
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 18:43
Wohnort: Grubnedlo

Re: Kuscheln?

Beitragvon Fielly » 16.09.2012, 12:31

Ich habe auch absolut nichts.
Abgesehen von Klassenarbeiten mit seinen Kommentaren darauf. - Aber zum Kuscheln stell ich mir irgendwie schöneres vor. Warum kann der mir kein Hemd von sich geben? :D Ich will ihn RIIIIECHEN! :D:D - Okay, das klingt ein bisschen dämlich. Aber ihr wisst was ich meine ^^
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon sterntaler » 16.09.2012, 12:53

Ja Fielly, dann würd ich sagen, einfach mal einen Kaffee über sein Hemd gießen, schnell runterreißen und sagen, dass dus für ihn wäschst und ihm nieee wieder geben :D:D bzw. ein identisch aussehendes Ersatzhemd kaufen :P
soviel zu konstruktiven Vorschlägen ;)
Ich schlage gegen die Wand, solange bis sie Licht blutet. (Tele)
Benutzeravatar
sterntaler
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 11.09.2012, 23:53

Re: Kuscheln?

Beitragvon daydream-love » 16.09.2012, 13:09

Ich habe nur meinen Teddybär -.-
Und halt Fotos und so Kram, aber den nehme ich dann doch nicht mit ins Bett :lol:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Kuscheln?

Beitragvon MyLove2906 » 16.09.2012, 15:36

Ich hab auch nur meinen Teddybär und einpaar Fotos... :(
In another life I would be your girl
We keep all our promises be us against the world
In another life I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
Benutzeravatar
MyLove2906
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.09.2012, 23:48

Re: Kuscheln?

Beitragvon DR Hero » 16.09.2012, 20:40

Fotos halten bei mir nicht so lang...kommen einfach nicht an das Original ran :S
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 23:38

Re: Kuscheln?

Beitragvon Verliebte » 16.09.2012, 20:54

Fotos und Klassenarbeiten. Sonst habe ich nichts. Schade.
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 20:49

Re: Kuscheln?

Beitragvon Mistress » 19.09.2012, 09:10

Ich habe nichts von ihm...ausser meinen Klausuren. Und ich werde mich hüten, mit meiner Matheklausur zu kuscheln.

:mrgreen:
Mistress
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.09.2012, 12:30

Re: Kuscheln?

Beitragvon Coculo » 20.09.2012, 18:00

Ich hatte mal nen Pulli. Aber den habe ich nicht angerührt. Macht man nicht, hab ich mir gedacht, nicht, dass ich draufsabber oder sich sonstwie mein Geruch auf ihn überträgt, was doch irgendwie peinlich wäre.
Ansonsten hab ich mein Kissen, das ist geduldig. Und prall gefüllt : D Kennt er aber, den Joke.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon DR Hero » 20.09.2012, 18:02

Wow, dass du dich so beherrschen konntest! o.O Woher hattest du denn den pulli?:D
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 23:38

Re: Kuscheln?

Beitragvon Coculo » 20.09.2012, 18:08

Er hat ihn mal vergessen. Und klar, ab und zu hatte ich den dann schon in der Hand. (Sorry, falls du das lesen solltest : D)
Und die Beherrschung gehört dazu, die bin ich ihm schuldig.
Zuletzt geändert von Coculo am 20.09.2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coculo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron