Kuscheln?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Kuscheln?

Beitragvon DR Hero » 20.09.2012, 18:18

Hehe:P klingt ziemlich vernünftig von dir (das meiste;D) :)
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 23:38

von Anzeige » 20.09.2012, 18:18

Anzeige
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon TheUniqueRoseGirl » 22.09.2012, 18:50

Ich habe auch ein paar Bilder auf meinem Laptop und Handy, Fotos von den Schulaufgaben und Exen und seine netten Kommentare (ausgeschnitten und auf ein Blatt geklebt). Zum Kuscheln fehlt mir leider auch was, schmoll.
♥ Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich vermisse. ♥

Bild

1003 Tage ohne ein Wort von dir (01.01.2015)

Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins. Wann immer du traurig bist,
dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Du warst mein Leben, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.

Somewhere in the end of all this hate
There's a light ahead.
Benutzeravatar
TheUniqueRoseGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.2011, 01:16

Re: Kuscheln?

Beitragvon Symphonie » 22.09.2012, 18:52

Ich habe eigentlich nur den Jahresbericht mit Fotos, aber mit dem zu kuscheln ist wahrscheinlich etwas unbequem :) Dafür muss jetzt einfach momentan noch mein Teddy herhalten.
Wer bestimmen will, wohin er geht, wird nie dort ankommen, wo er anzukommen gedacht hätte.
Benutzeravatar
Symphonie
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 08.09.2012, 20:45

Re: Kuscheln?

Beitragvon Autumn » 08.10.2012, 17:18

Also ich habe zwei Fotos von ihm (die sind aber nicht so zum Kuscheln geeignet :D ) und sonst müssen eben mein altes Chor-T-Shirt und ein Kissen herhalten. ;)
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Kuscheln?

Beitragvon Verliebte » 08.10.2012, 19:08

Also ich glaube kuscheln würde ich eh nur mit ihm höchstpersönlich wollen. :love4:
Da würde mir auch sein Hemd oder so nichts nützen....Obwohl... Wäre immer noch besser als nichts... :love4:
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 20:49

Re: Kuscheln?

Beitragvon Physikerin » 10.11.2013, 20:49

Also außer Klausuren und Fotos habe ich nichts direktes von ihm...
Ich hab mit nur mal ein süßes Plüschmonster gekauft und dem habe ich seinen Namen gegeben :roll:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Kuscheln?

Beitragvon thedreamdreamer » 13.12.2013, 19:11

Ich habe nur Klausuren und Handyfotos, die ich heimlich gemacht habe.
Ansonsten nur die Seifenblasen, die er mir auf der Klassenfahrt gekauft hat, weil ich die so lustig fand..:D

Mit Kleidungsstücken kann ich leider nicht dienen..:(
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Kuscheln?

Beitragvon Aleyna » 13.12.2013, 19:21

Ich hätte da den Schulkram natürlich, also die ganzen Tests etc., außerdem diverse kopierte Texte, vor allem von Frisch, auf denen ein paar liebe Anmerkerungen von ihm stehen, einen Text, den er selbst verfasst hat, in dem es, naja, halt um uns geht, irgendwie, und der mich echt beschäftigt, viele viele archivierte SMS, ein paar Mails und derzeit zwei Bücher, die er mir geliehen hat. Wirklich kuschlig ist nichts davon. ^^
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 13:16

Re: Kuscheln?

Beitragvon Zauberin » 13.12.2013, 21:22

Ich hab CDs von ihm und einen Zettel auf dem ein paar Zeilen stehn.
Ansonsten n paar Fotos die ich im Internet so von ihm gefunden habe, wenn ich mir die ausdrucke kann ich ja mit denen Kuscheln...
Mit anderen Dingen kann ich leider nicht dienen :cry:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Kuscheln?

Beitragvon Matsuda » 16.12.2013, 00:06

Tom Tailor Hemd.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Kuscheln?

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 06:39

Ich habe von meiner Lehrerin damals bei der Abschlußfeier ein Kuschelkissen bekommen, welches ich monatelang immer mit dem Parfum, was ich von ihr bekommen habe, sprüht. :)
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 10:04

Re: Kuscheln?

Beitragvon hannah4009 » 15.03.2014, 12:20

Jaaa ich hätte so gerne irgendwas von ihm...ein Shirt oder so. Er druckt auch für seine eigenen Klassen immer Pullis mit einer witzigen Aufschrift. Immer wenn ich in der Schule jemanden mit einem dieser Pullis sehe denke ich mir nur: Haben will!! :love4:

Im Moment habe ich nur ein Paar Bilder auf meinem Handy und meine Fantasie... Leider... :?
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Kuscheln?

Beitragvon Dreas » 15.03.2014, 21:06

Ich kuschel mit Klausuren und ich stehe dazu! 8)
Dann besprüh ich immer meinen Männerpulli von H&M mit Parfüm, das mich ein ganz klein wenig an seinen Eigengeruch erinnert. :love4:

@hannah4009: Willkommen im Club der Busted-Hörer :wink:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon Honigmädchen » 16.03.2014, 03:31

Ich habe so leider keine Fotos von ihm und mit dem Jahresbericht möche ich eher nicht kuscheln.. :/ :DD
mit klausuren ist auch nicht so meins... am liebsten würde ich einfach ihn selbst kuscheln *schwärm*
Honigmädchen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2014, 00:59

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lovesong » 16.03.2014, 12:48

Wirklich zum Kuscheln habe ich nichts :/

Aaaaber:
Fotos auf dem Handy;
seine Unterschrift in Klausurheften (liegen auch manchmal unter meinem Kopfkissen) und einmal hat er mir einfach so ein "Autogramm" gegeben, das ich auch aufhebe wie einen Schatz;
einen kleinen Schleich-Mops, weil er selbst mal einen Mops hatte und dieses kleine Stück Kunststoff mich einfach an ihn erinnert (ist während Klausuren immer in meiner Hosentasche);
Lieder, von denen ich weiß, dass er sie gerne hört;
.........
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron