Kuscheln?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lullaby » 26.10.2015, 19:12

:D
Tja da hab ich natürlich glück mit weiblich+weiblich xD

Das doofe ist nur dass der schal von H&M ist und ich schon ca 5 frauen auf der sttasse gesehen hab die den selben haben....
Das ärgert mich ein bisschen, ist ja schließlich "unser heiliger schal" xD
Benutzeravatar
Lullaby
 

von Anzeige » 26.10.2015, 19:12

Anzeige
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon bluesun » 26.10.2015, 20:18

Ich ärgere mich immer wenn ich jemanden auf der Straße sehe der die gleichen Schuhe, oder eine ähnliche Frisur hat, weil ich mir dann denke es KÖNNTE ja auch er sein xD

Ja, da hast du echt Glück! :) Ich hab aber noch einige Jacken aus einer Zeit, wo ich nur Männersachen getragen hab (bevor ich ihn Kennengelernt hab), und eine Jacke davon hat er auch :love4: Ab- und zu trage ich die auch noch . :thumbleft:
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.04.2015, 20:26

Re: Kuscheln?

Beitragvon RainBoy » 13.11.2015, 23:51

Naja, zum kuscheln dient mir bis jetzt auch nur mein Kuscheltier... :/
Er und ich haben ein paar gleiche Klamotten, von daher könnte ich auch mit meiner Trainingsjacke kuscheln... Aber ist halt nicht das Gleiche... :/

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Kuscheln?

Beitragvon ladysunshine28 » 20.02.2016, 17:01

So richtig was zum Kuscheln habe ich leider auch nicht...
besitze eine Glühweintasse vom Weihnachtsmarkt, weil er mir einen Glühwein ausgegeben hat und ich die Tasse nicht zurückgegeben habe :oops:
dann alle möglichen Klausuren mit ein paar Nachritchten von ihm drunter..
sehr viele Bilder, unter anderem unser Selfie, was er gemacht hat, auf dem wir uns umarmen.

ansonsten habe ich das Glück, dass er mich in der Schule oft berührt und wir uns schon einige Male umarmt haben.
Nur abends im Bett bringt mir das alles nicht viel :(
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: Kuscheln?

Beitragvon BE-Love4ever » 24.10.2017, 00:38

Also ich hatte zur Schulzeit "nur" unzàhlige SMS von ihm. Alles Themen über die Schule oder meine Ausbildungsstelle.
Und ungefähr drei Fotos von ihm aus dem Internet. Aber kuschelig weich waren die Sachen nicht wirklich. Steckte ja im kompakten Smartphone drin :crybaby:

Heutzutage seit 06.10.2016, hab ich flauschig kuschliges von ihm: XXL Teddies und Klamotten von ihm :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon BE-Love4ever » 24.10.2017, 00:42

ladysunshine28 hat geschrieben:So richtig was zum Kuscheln habe ich leider auch nicht...
besitze eine Glühweintasse vom Weihnachtsmarkt, weil er mir einen Glühwein ausgegeben hat und ich die Tasse nicht zurückgegeben habe :oops:
dann alle möglichen Klausuren mit ein paar Nachritchten von ihm drunter..
sehr viele Bilder, unter anderem unser Selfie, was er gemacht hat, auf dem wir uns umarmen.

ansonsten habe ich das Glück, dass er mich in der Schule oft berührt und wir uns schon einige Male umarmt haben.
Nur abends im Bett bringt mir das alles nicht viel :(


Oh ladysunshine kann dich total gut verstehen. Da hat man schon 'Unmengen' an Andenken von ihm und wenn die Nächte einsam sind bringt es einen null, weil man lieber IHN/SIE an seiner Seite haben will... oder zumindest seine Kleidung, Geruch...
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon Cutecittensxoxo » 22.07.2019, 18:17

Wir verstehen euch, wir haben nur Fotos und er dreht immer das Gesicht weg... Aber wir sehen ihn in der Schule
Benutzeravatar
Cutecittensxoxo
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon ok_whynot » 23.07.2019, 12:11

Zum Kuscheln habe ich ein Plüschtier, was ich beim Stand seiner Klasse beim Schulfest gewonnen habe.
Ich musste dann woanders aushelfen und er meinte, er würde auf das Kuscheltier aufpassen.
Er hat es den ganzen Tag lang mit sich rumgetragen und hat ihm sogar einen Namen gegeben. :love4:
Leider riecht es nicht wirklich nach ihm; aber dafür riechen Bücher, die ich ihm leihe, immer so gut, wenn er die mir zurückgibt. <3
Abgesehen davon habe ich die Verpackung von Süßigkeiten, die er mir mal geschenkt hat, aufbewahrt.
ok_whynot
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2019, 15:11

Vorherige

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron