Lehrer im Ausland




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon Amy » 19.01.2010, 23:15

Schueleraustausch in Canada :)
Benutzeravatar
Amy
 

von Anzeige » 19.01.2010, 23:15

Anzeige
 

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon miracle » 20.01.2010, 15:41

Wah, wie schön! :D
Und sprichst du da Englisch oder auch Französisch?

Und wie bist auf das Forum gekommen? Kannst dich ja wenn du Lust hast im Vorstellungsbereich vorstellen. Oder warst du nur mal neugierig? :wink:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon Moonlight » 24.01.2010, 10:29

Canada... *träum*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon London » 14.01.2011, 15:19

also ich muss sagen, dass wir in deutschland schon ein ziemlich enges verhältnis zu den lehrern haben... also zumindest wenn man das mal mir Frankreich vergleicht.
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 19:05

Also ich wollte sowieso schon immer mal nach Griechenland aber jetzt erst recht!! Ist ja richtig locker da... Wenn wir doch nur auch so mit unseren Lehrern "befreundet" sein könnten...
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Vorherige

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron