Lehrer im Ausland




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Lehrer im Ausland

Beitragvon A-R-A-B-E-L-L-A » 30.03.2008, 00:31

Ey wisst ihr was geil wäre? in viele ländern ist es so dass die schüler und die lehrer ein richtig enges verhältnis haben. Die schüler können zu denen wann sie wollen nach hause gehen. Dort mit denen essen oder die lehrer kommen zu denen nach hause und quatschen und essen da. wäre das nicht cool wenn es in deutschland genau so wäre? ich meine uns könnte es genau passen ich würde sie jede woche einladen :D oder so mit denen ins kino gehen! oh man das wäre doch übelst glück oder?
Mein HERZ sagt "ja", mein KOPF sagt "nein"
Wieso muss Liebe nur so schmerzhaft sein?!
Benutzeravatar
A-R-A-B-E-L-L-A
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.02.2008, 18:26
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 30.03.2008, 00:31

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 30.03.2008, 00:38

Jaaaaaaa, das wäre echt der Himmel auf Erden!!! *träum*

In welchen Ländern ist das denn so?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 30.03.2008, 00:39

OOOOOOOH !!!!
mit ihr essen .. oder sogar bei ihr :D

mann oh mann
diese vorstellung ..
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon SirSHolmes » 30.03.2008, 00:59

Also Leute z.B in Griechenland ist es so.
Man kann bei seinem Lehrer gehen keiner wird was schlimmes denken.
Ich ging früher als ich in der Grundschule war sie hat mir immer Kekse gegeben oder wir haben zusammen Tee getronken oder gegrillt.
Außerdem habe ich eine Freundin in Griechenland und Sie geht auch öfters bei ihrem Lehrer Kaffe trinken und seine Frau ist auch da, die sagt gar nicht in Griechenland sind die Leute sehr offen, und die Eltern haben auch einen sehr engen Kontakt mit dem Lehrern man trifft die z.B jeden Sonntag in die Kirchen und die plaudern dann alle gemeinsam.

Achso noch was, wenn in Griechenland wenn ein Lehrer weiß das eine Schüelerin in ihm verliebt ist, egal ob er verheiratet ist und Kinder hat, ich bin mir 99,98% SICHER er würde definitiv was mit der anfangen, auch wenn es da auch verboten ist, aber so schlimm sehen die griechen die Sache net so. hehe :D
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon A-R-A-B-E-L-L-A » 30.03.2008, 01:27

wuuuhaaa, wenn die was mit denen anfangen dann hätte ich mir keinen mann genommen der lehrer ist :P^^ ne ne aber schon krass man wenn ich da leben würde und sie da wäre oha ihr wisst nicht was ich alles getan hätte :lol:
Mein HERZ sagt "ja", mein KOPF sagt "nein"
Wieso muss Liebe nur so schmerzhaft sein?!
Benutzeravatar
A-R-A-B-E-L-L-A
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.02.2008, 18:26
Wohnort: Berlin

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon sandra » 15.07.2009, 17:45

woa ..
des wär sooo toll :)
mit IHM essen und lachen und mehr..
klar wärs n bisschen komisch..
vor allem weil er/sie vllt noch mit anderen schülern/innen was macht ..
aber das risiko würd ich eingehen ..
mit IHM zusammen reden .. abends und dann so lang reden das man zusammen den sonnenuntergang anschaut :love4:

*seeeeeufz*

LG sandra
Benutzeravatar
sandra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2009, 23:21

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon without a doubt » 15.07.2009, 21:50

Höhö, er kommt warscheinlich nächste woche Montag zu uns zu Abendessen XDD
Hope is the thing with feathers
That perches in the soul,
And sings the tune--without the words,
And never stops at all,

And sweetest in the gale is heard;
And sore must be the storm
That could abash the little bird
That kept so many warm.

I've heard it in the chillest land,
And on the strangest sea;
Yet, never, in extremity,
It asked a crumb of me.

~ Emily Dickinson
Benutzeravatar
without a doubt
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.04.2009, 12:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon sandra » 15.07.2009, 23:07

echt oder steh ich jetzt sufm schlauch?!
Benutzeravatar
sandra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2009, 23:21

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon wutzi » 15.07.2009, 23:11

Ich hab mich mit meiner Klassenlehrerin der 7. und 8. Klasse so gut verstanden, dass ich öfter mit ihr im Kino war, oder was essen, oder ich hab sie einfach so besucht. das war toll aber davon wusste keiner was, ich glaub das wird nicht so gern gesehen. Wir waren die erste Klasse, die sie überhaupt geleitet hat .. sie war wohl etwas übereifrig mit der Fürsorglichkeit, so dass es über das Schulische hinaus ging :lol:
Benutzeravatar
wutzi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2009, 17:16

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon sandra » 01.09.2009, 23:13

das is aber acuh verdammt cool :)
naja . aber man kanns ihr nicht übell nehmen. sie hat es echt gut gemaint und keinen verletztt :)
Benutzeravatar
sandra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2009, 23:21

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon HerbstKind » 09.12.2009, 22:18

Also bei uns an der Schule ist es normal,dass Schüler von Lehrern nach Hause eingeladen werden (wenn der kurs abi macht,dann läd der Lehrer den ganzen Kurs ein und kocht etwas)
Zuletzt geändert von HerbstKind am 12.12.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
forbidden fruit tastes the sweetest.
Benutzeravatar
HerbstKind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.12.2009, 21:31

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon Dugiani » 09.12.2009, 22:23

@ Herbstkind:
Wo gehst du zur Schule, wann können Johannes und ich anfangen?
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 553
Registriert: 10.06.2009, 21:14
Wohnort: Franken

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon Haru » 09.12.2009, 23:01

@Dugiani :mrgreen: :mrgreen:

HerbstKind, ist das sowas wir Klassentreffen? Das hatte ich in der Grundschule, da waren wir bei unserem Lehrer zu Hause und haben Spaghetti gekocht. :) Ist wohl verschieden, bei anderen Lehrern ist es dann in einem Restaurant ...
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon Amy » 19.01.2010, 00:50

Ich bin gerade im Ausland... x)
Und ja, zu manchen Lehrern ist das Verhaeltnis tatsaechlich enger. Aber nicht bei allen! Nur bei einigen...
Mein Sportlehrer (na ja, leider nicht "meiner" xD) piekt alle Schuelerinnen, umarmt sie, flirtet mit alles und jedem, was nicht bei 3 aufm Baum ist... XD

Und teilt sich Jogurt mit mir... lol xD
Benutzeravatar
Amy
 

Re: Lehrer im Ausland

Beitragvon miracle » 19.01.2010, 14:13

Cool^^
Wo genau bist du denn und was machst du da?
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron