Lehrer im Forum




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Lehrer im Forum

Beitragvon unsterblichverliebt » 04.12.2013, 18:26

Wisst ihr ob es auch Lehrer/innen im Forum gibt?
unsterblichverliebt
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2013, 21:44

von Anzeige » 04.12.2013, 18:26

Anzeige
 

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon A-Rkt » 04.12.2013, 18:29

Ich habe schon einige Einträge von nicht angemeldeten Lehrern gelesen, erst grade wieder. Aber ob hier auch wirklich welche angemeldet sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :?
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 14:41

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon unsterblichverliebt » 04.12.2013, 19:12

@schokodil ja ich fände es nämlich ganz interessant was die dazu sagen

@A-Rkt wo kann ich die Beiträge finden
unsterblichverliebt
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2013, 21:44

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 18:37

Gute Frage...hab erst vor kurzem einen Lehrer Beitrag gesehen aber mehr auch nicht... Hmm...wenn ich mir vorstelle das Meiner sich hier rumtreiben könnte... :shock:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon Lovesong » 06.04.2014, 19:29

hannah4009 hat geschrieben:Gute Frage...hab erst vor kurzem einen Lehrer Beitrag gesehen aber mehr auch nicht... Hmm...wenn ich mir vorstelle das Meiner sich hier rumtreiben könnte... :shock:

Andererseits: Wenn er sich hier rumtreiben würde, wäre er ja vielleicht wegen dir hier :D
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 19:34

Lovesong hat geschrieben: Andererseits: Wenn er sich hier rumtreiben würde, wäre er ja vielleicht wegen dir hier :D
Stimmt auch wieder :D Oder wegen jemand anderem... (Neeeeeein ich bin nicht eifersüchtig xD)
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon Matsuda » 07.04.2014, 12:50

Ich glaube allgemein kaum, dass das hier mal passieren wird.

Die Lehrer, die hier waren und die ich kennengelernt habe, hatten, wenn ich das aus meiner Sicht so sagen darf, alle leicht einen an der Waffel und ich bin froh, dass deren Schülerinnen-Themen sich irgendwann erledigt haben.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Lehrer im Forum

Beitragvon Matsuda » 07.04.2014, 14:21

krümel: Ernst?Ironie? Komme gerade nicht auf den, den Du meinst...?



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron