mein lehrer hasst mich




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Beitragvon cherrypie » 11.09.2007, 22:17

du musst deinen lehrer mit etwas überraschen, womit er nicht rechnet: Mit deiner nettesten freundlichkeit ;)
cherrypie
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.09.2007, 16:34
Wohnort: NRW

von Anzeige » 11.09.2007, 22:17

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 04.02.2008, 15:29

wohl eher schlechtes zeichen, der ändert sich nicht mehr, ich habe den jetzt auch noch in religion :?
ich hatte in reli ne 1 und jetzt hat der mir ne 4 gegeben, das darf er doch gar nicht^^
und wenn ich im unterricht mal gerade nicht aufpasse fragt er immer "wer ist denn der glückliche ?" ich dann "wie, was ?" er dann "na der glückliche, der dir gerade durch den kopf läuft und dich vom denken abhält."
die ganze klasse lacht sich dann jedes mal halbtod und er verpasst mir jedesmal ne 6 im arbeitsverhalten (bewertet jede stunde)
und heute war die stunde rum bei dem und es hat geklingelt, ich dann zu meiner freundin "warum klingelt es nicht ?" und er hat mich dann gleich wieder angemekert, ich solle die klappe halten und ich sei assozial und könnte vor arrogantz nicht mehr gerade aus gucken und dann hat er sich mit lautem gemerke wieder ne dicke 6 für mich aufgeschrieben. ach der kann mich mal :?
Benutzeravatar
Gast
 

Beitragvon blondii » 04.02.2008, 20:26

hm...dann müsste einer von unsern lehrern arbeitslos werden und hartz 4 bekommen :D:D
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon A-R-A-B-E-L-L-A » 29.03.2008, 23:27

Haha schon funny worüber der so labert^^ aber das machen die lehrer bei mir auch oft so und wenn wir dann was nicht wissen oha dann gibts aber übelst anschiss hehe. die reden von ihrer kindheit und so, ich meine wen interessierts?
Mein HERZ sagt "ja", mein KOPF sagt "nein"
Wieso muss Liebe nur so schmerzhaft sein?!
Benutzeravatar
A-R-A-B-E-L-L-A
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.02.2008, 17:26
Wohnort: Berlin

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon sunshine » 10.01.2009, 10:57

...mir is grade fad und ich durchstöbere uralt-threads.... mit ner englischlehrerin, die sich selbst manchmal als "silly Mrs. K." bezeichnet (Minderwertigkeitskomplexe?) gibts immer wieder Streiterein. In der 4ten hat sie ne Schülerin erfolgreich aus der Klasse gemobbt und ist dann auf die nächste losgegangen, die ziemlich schüchtern war, und nicht laut geredet hat, wo dann Sprüche kamen wie: "Ich hab dich nicht gehört. Aber wenn du das gesagt hast, wirds eh nur Sch-eiße (!!) gewesen sein..." O.O
Das geile ist. Nicht mal die Lehrerkollegen mögen sie. Und dann wird drüber gelabert... Und unserer Lehrer werden die Verbündeten :lol:
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Collie » 18.06.2009, 18:17

Ich kenn sowas. Bei mir ist es die Deutschlehrerin.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Haru » 18.06.2009, 20:05

Die von McDH ist ja wirklich... :shock: Dass solche Leute Lehrer werden... *kopfschüttel*
Ist es bei Dir auch so schlimm, Collie?
Und, um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen :wink: , ich glaube, mein ehemaliger Physiklehrer mag mich nicht. :lol:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Collie » 18.06.2009, 20:11

Naja,
sie stellt mich manchmal vor der ganzen Klasse bloß, nur weil ich ein Wort erfunden hab;
Das Wort war wurstmögend (JA ich weiß wie bescheuert das ist)
und ich habe sie an meinem Platz gefragt, wieso das unterstrichen sei. (Ich war ein fünftklässler und hatte keine Ahnung :oops: :x )
Daraufhin hat sie mich angeschrien und gesagt, dass nur Geschichtenschreiber u.s.w Wörter erfinden dürfen.

Ich schreibe sehr gerne geschichten!

Und der Unterricht ist soooo langweilig.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Vanaija » 18.06.2009, 20:12

McDreamy's_Honey hat geschrieben: "Ich hab dich nicht gehört. Aber wenn du das gesagt hast, wirds eh nur Sch-eiße (!!) gewesen sein..." O.O
Das geile ist. Nicht mal die Lehrerkollegen mögen sie. Und dann wird drüber gelabert... Und unserer Lehrer werden die Verbündeten :lol:


Also mein Schatz ist da in etwa auch so...und das liebe ich an ihm :oops: Ich hab da anscheinend nen komischen Geschmack xD *rausroll*
Es waren die schönsten und
wundervollsten 3,5 Jahre meines Lebens Schatz.
Ich hab es nie bereut und werde es auch nie bereuen.
Ich ♥ Dich!
Benutzeravatar
Vanaija
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.05.2009, 16:56

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Collie » 19.06.2009, 19:15

Man,das klingt mies.
unser Mathelehrer ist nicht mehr soo schlimm wie früher.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Tubby_99 » 16.05.2012, 18:46

Mein Lehrer "Hasst" mich.
Ich kann mich in seinem Unterricht nicht konzentrieren, denn immer wenn ich gerade vertieft bin in einen Text, Schreiben oder Gedanken
und nimmt mich dran (auch wenn er meist keine Frage gestellt hat oder sonstiges (Text lesen))
dann bin ich meistens verwirrt und werde SEHr Rot :oops:
Aber wenn ich aufzeige nimmt er mich NIE dran, jetzt denkt man natürlich ich würde übertreiben...
nein, das ist die wahrheit(es bringt nichts hier zu lügen) :mrgreen:
Tubby_99
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2012, 18:12

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon Verliebte » 16.05.2012, 20:03

Sprech ihn doch mal nett und freundlich darauf an, vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständnis. :fisch:
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 19:49

Re: mein lehrer hasst mich

Beitragvon BE-Love4ever » 23.10.2017, 20:36

sunshine hat geschrieben:...mir is grade fad und ich durchstöbere uralt-threads.... mit ner englischlehrerin, die sich selbst manchmal als "silly Mrs. K." bezeichnet (Minderwertigkeitskomplexe?) gibts immer wieder Streiterein. In der 4ten hat sie ne Schülerin erfolgreich aus der Klasse gemobbt und... :lol:


Joa mei...zu meiner Schulzeit da haben WIR Schüler die Lehrer aus den Klassenraum und später aus der gesamten Schule gemobbt. Tja wie sich die Zeiten ändern :D
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

Hannibal [Schüler/in] - Ich verliebe mich ständig in Lehrer
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Muss mich entlieben...aber wie?!
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Mistress
Antworten: 2
Sophieleinchen [Schüler/in] - Mein lehrer is in mich
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Bald fressen mich die Raben
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Verwunschene
Antworten: 3

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron