Als Schülerin sind mir aufgrund meiner Tollpatschigkeit eine ganze Menge peinliche Dinge passiert. Das peinlichste war, glaube ich, wie ich bei einer Generalprobe vor versammelter Mannschaft über ein Kabel stolperte und die Bühne runterfiel. Autsch.
Autumn hat geschrieben:Ich fand es auch lustig, dass die Kinder ernsthaft immer noch Traubenzucker schnupfen, was schon zu meiner Schulzeit in den 7./8. Klassen in war. (Probiert es nicht aus, es ist absolut widerlich.)
regenbogenduft hat geschrieben:Weiterhin hab ich auch mal nen Lehrer nackt gesehen (ausversehen) und ich sag euch, das war kein schönes Bild (Mann, um die 50 Jahre und defintiv nicht sexy wie an manchen Orten die Dinge nicht mehr straff sind, sondern eher das Gegenteil!). Das hat sich vermutlich für immer in mein Gehirn gebrannt.... Peinlich, peinlich.
BaecksInBlack hat geschrieben:Ich habe die Hausaufgaben aller SuS aus meinem Englisch-Grundkurs eingesammelt. Eine Schülerin entschuldigte sich dafür, nicht so viel geschrieben zu haben, worauf ich dann sagte: "Naja, auf die Länge kommt's ja nicht immer an ..." Sobald ich das letzte Wort gesagt hatte, bemerkte ich anhand ihres Gesichtsausdrucks sofort, dass ich soeben in ein richtiges Fettnäpfchen getreten war, denn sie konnte sich das Lachen kaum verkneifen ... Aber hey, ich hab's überlebt!Ich muss echt aufpassen was ich sag ey!
Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule? Forum: Schule im Allgemeinen Autor: albaneagle Antworten: 48 |
Ich hätte ne Frage zur Situation in euren Klassen/Kursen Forum: Schule im Allgemeinen Autor: deprimarle Antworten: 15 |
woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis? Forum: Schule im Allgemeinen Autor: HarryPotter1993 Antworten: 12 |
Zurück zu Schule im Allgemeinen
0 Mitglieder