Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Skyla99 » 23.11.2013, 00:53

Hey!

Oh Gott... Mir ist mal was richtig peinliches passiert auch, wenn das mit vielem hier nicht mithalten kann.
Also:
Ich und zwei Freundinnen waren auf den Weg zum Lehrerzimmer, um zu irgendeinem anderen Lehrer zu kommen [ich glaube Geschichts] auf jeden Fall meinte ich auf dem Weg: "Du redest, ich klopfe!" So war das meistens. Eigentlich alltäglich.
Als wir dann vor der Tür standen und ich klopfen wollte, sprach mich einer meiner Freundinnen von hinten so an und ich habe halt meinen Kopf weggedreht und ohne hinzusehen geklopft. Ich stieß aber auf keinen Widerstand wunderte mich schon, sprach aber weiter, als ich ihn sagen hörte: "Hier wird man ja beinahe erschlagen!"
Ich drehte mich sofort um und vor mir stand er und sah mich grinsend an, weil ich nur einen Zentimeter davon entfernt gewesen war ihn eine auf die Rühbe zu geben. Ich schwöre euch das werde ich nie vergessen xD.

LG Sara
All because of You!
Benutzeravatar
Skyla99
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2013, 00:21

von Anzeige » 23.11.2013, 00:53

Anzeige
 

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 23.11.2013, 09:40

Bei mir ist es immer am schlimmsten wenn ich ihn ohne Vorwarnung irgendwo in der Schule seh. Mein Herz beleibt dann fast immer stehen & ich will unbedingt dass er mich bemerkt & mich anschaut. :oops: und wenn er dann zum Beispiel "Hallo" oder "Morgen" sagt dann Krieg ich fast kennen Ton mehr raus. :D Im Unterricht kann ich ihm nicht länger als 3 Sekunden in die Augen schauen. Ich glaub das ist ihm schon aufgefallen, aber er denkt halt einfach ich bin total schüchtern. :?
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon MissAnn » 23.11.2013, 12:04

Mir ist auch einmal total etwas Peinliches passiert:
Es war gerade kleine Pause und ich bereitete mich auf die nächste Stunde vor, in der ich einen Vortrag halten sollte. Ich nahm also meinen Hefter in die Hand und breitete alles, was ich brauchte, in meinen Armen aus. Das waren diverse Folien, Blätter und ein USB-Stick.
Als ich alles ausgebreitet hatte und mich noch einmal durch das Wichtigste durchforstete, um ja nichts falsch zu machen, kam er (*-*) durch die Tür. Ich war so in die Materialien vertieft, dass ich es erst nicht bemerkte. Erst als meine Freundin mich sanft anstieß und ich den Kopf hob, nahm ich seine Anwesenheit war. Wie vom Blitz getroffen stand ich da und vergaß, dass ich alle meine Materialien auf dem Arm hatte. Wild rudernd versuchte ich sie alle auf meinem Arm zu behalten... Das Ergebnis war, dass alles sich im Klassenzimmer verstreute, ich auf dem USB-Stick ausrutschte und mein Lehrer sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte, als er den Raum verließ, um zu seiner nächsten Stunde zu gehen.
Die ganze Klasse und die hereinkommende Lehrerin meiner folgenden Stunde lachten mich bis zum geht nicht mehr aus, wie ich so jämmerlich zwischen all' meinen Materialien lag. Ich wurde rot wie eine Tomate und sammelte hektisch meinen Kleinkram zusammen....

Also, das war bisher mein peinlichster Moment in seiner Nähe :oops:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon nickelbackerin » 23.11.2013, 12:12

Etwas wirklich peinliches ist mir (zum Glück :D) noch nicht passiert, aber jetzt wo ich es gesagt habe... :D

MIr fällt nur auf, dass ich immer wieder rot werde, wenn jemand über ihn redet, oder ich selber auf ihn angesprochen werde.
Das ist echt schlimm, wie ich mich da zusammenreißen muss, damit es nicht auffällt. Oft bücke ich mich dann, hebe etwas auf, oder mache meinen Schuh "richtig" zu damit ich mein rot angelaufenes Gesicht auf etwas anderes schieben kann! Ich weiß, sehr seltsam haha :D
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Zauberin » 23.11.2013, 13:36

Also was peinliches in dem Sinn fällt mir grade nichts ein aber ich hab mal was gemacht, was mir jetzt im Nachhinein total peinlich ist.

Es war nämlich so an meinem 16. Geburtstag hatte ich ihn in der ersten Stunde und er kam zeitgleich mit einer meiner damals besten Freundinnen ins Klassenzimmer (ich saß damals nah bei der Tür) und naja sie kam her gratulierte mir etc. und er hats einfach nicht gecheckt (obwohl lauter Geschenke auf meinem Tisch standen usw) und mich hat das voll aufgeregt (obwohl ichs ja eigtl nicht erwarten konnte von ihm aber naja) und man muss sagen der Tag an sich war auch sonst einfach scheiße. Abends warn wir dann mit der Schule in nem Theater (er war nicht dabei) und als ich nach Hause kam hab ich fb gecheckt und da hat er mir halt ganz normal an die Pinnwand geschrieben (macht er generell, also nichts besonderes in dem Sinn) und ich war so sauer dass ich dann kommentiert habe: "Persönlich gratulieren ist bei ihnen wohl nicht drin, oder? :D" Und naja ich habs schon bereut als ichs abgeschickt hatte wollts aber auch nicht mehr löschen und dachte jetzt hasst er mich und denkt sich was ich für ne blöde Kuh bin aber... 2 Tage später traf ich ihn am Gang und er hat sich entschuldigt dass ers vergessen hat! oO Und das war mir dann wirklich peinlich... Ich bereus heute noch dass ich das geschrieben habe und ich hoff dass er das nicht mehr weiß :mrgreen: .
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon thedreamdreamer » 02.12.2013, 18:36

Heute hatten wir ihn noch in Vertretung, also direkt zwei Stunden hintereinander *-*

Wir waren die Aufgaben am besprechen, die wir machen sollten. Ich melde mich, er nimmt mich dran, unterbricht mich dann und nimmt eine andere dran. Als sie den ersten Satz sagen wollte, meinte er schnell:" Stooopp! Lea war drann!"
Dann hat er mich entschuldigend angesehen, weil er mich ja unterbrochen hatte.
Ich war dann erstmal pseudo beleidgt, so nach dem Motto "Wenn Sie mich unterbrechen, möchte ich das jetzt nicht mehr sagen".

Habs dann aber gesagt. Nach der Stunde kam er zu mir und hat sich enschuldigt. Er hätte mich nur unterbrochen, weil er etwas kommentieren wollte und hätte danach einfach nicht gewollt, dass die andere sich benachteiligt fühlt, wenn er sich nur mit mir unterhält.

Mhh.. komische Situation, aber sowas bringt er öfter. Er wird dann auch knallrot :D

Auch wenn wir Blickkontakt haben, senkt er irgendwann den Blick, guckt dann nochmal um zu sehen, ob ich ihn immer noch anschaue und sieht sofort wieder auf den Boden, wenn er mir in die Augen schaut.
Dann wird er auch total rot und stammelt immer irgendwas, wenn er etwas gefragt wird. :D
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon easytonight » 05.12.2013, 20:53

Am Montag hatten wir Ihn mal wieder und auf einmal, mitten in der Stunde, meint er: A., aufstehen! (A. bin ich)
Ich nur so total in Panik, stehe auf und frage: Ehm, hab ich was falsch gemacht?
Erwidert er total lässig: Nein,....aber wir besprechen jetzt die Noten, komm mal mit nach draußen! :D

Draußen: Ich setze mich auf einen der 2 Stühle die er irgendwo hergezaubert hat und überschlage die Beine, sitze da total
gespannt. Er: nimmt den anderen Stuhl, zieht ihn total nah zu mir und merkt es aber erst als er sich setzt und sich unsere Knie berühren.
Da wird er auf einmal total rot und rückt ein kleines Stück weg und schaut auf seine Unterlagen für die Noten.

Nach der relativ normalen Notenbesprechung von mir, wieder in der Klasse:
Meine beste Freundin und ich reden so über Consealer, weil immoment alle geredet haben, ER war ja schließlich noch draußen und
hat weiter Noten besprochen.
Ich: Ja, was ist da nochmal drin, in dem neuen Consealer von J.?
- Wir beiden überlegen so und da fällt es mir wieder ein
Ich: Alkohol!! (eigentlich meinte ich Koffein)

auf einmal hör ich Ihn nur so: Alkohol, A.? Hab ich das richtig gehört? Also davon redest du am besten nicht vor deinen Eltern, sonst denken die noch,
ich hätte dich abgefüllt! :D

ich sitz da nur so, total rot, denke mir nur: warum? und wir gucken uns an, schauen dann aber beide peinlich berührt
wieder weg :D:D
Benutzeravatar
easytonight
 

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Dann-Dancing » 06.12.2013, 19:29

Ich erinnere mich noch genau an die Situation, in der ich zum ersten Mal wegen ihm rot geworden bin. Das war noch ganz am Anfang meiner Schwärmerei...
Ich hatte ein Heft noch nicht, also ist er losgegangen und hat die Aufgaben für mich kopiert. Dann hat er mir noch sein Heft geliehen, wegen der Infotexte. Ich hab dann die Aufgabenzettel total vergessen und angefangen, die Tabellen abzuzeichnen... Da kommt er zu mir und meint: "Sie müssen das nicht abzeichnen, das hab ich doch hier für Sie kopiert..." Und ich stammele sowas wie: "Äh, ja stimmt ja... danke"
Da guckt er mich an und meint mit so einem verschmitzten Lächeln: "Ja, ich bin doch ein toller Lehrer..." Da wusste ich erst recht nicht mehr was ich sagen sollte :roll: Ich hab richtig gespürt wie mein Gesicht immer heißer wurde :D
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Aleyna » 06.12.2013, 20:22

Letzte Woche im Unterricht bei meinem Tutor. Ich hatte mal wieder abgeschaltet und war gedanklich ganz woanders (hüstel), da bemerkte ich plötzlich, das die Anderen anfingen zu schreiben. Fragte meine Banknachbarin etwas zu laut, was wir denn machen sollten, prompt fährt der Herr Lehrer mich an "Ach, Aleyna, hörst du auch mal wieder zu, ja?"
Ich, total überrascht und ertappt, lief direkt rot an. Passiert mir sonst nie, eigenartig eigentlich... Naja, das Peinliche an der Nummer war dann, dass der Lehrer noch sagte "Tja, aber Aleyna darf sich das schon mal erlauben, die hat einiges gut bei mir" woraufhin mich natürlich alle anstarrten und meinen hochroten Kopf bemerkten. Dabei war diese zugegebenermaßen zweideutige Bemerkung von ihm gar nicht so gemeint; auf der letzten Schulkonferenz hab ich mich bei einer Diskussion auf seine Seite geschlagen, mehr nicht. Aber meine lieben Mitschüler dachten selbstverständlich was anderes. Oh mann. Die Blicke. Und die dummen Kommentare erst. So erniedrigt hab ich mich schon ewig nicht gefühlt.
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Matsuda » 07.12.2013, 00:23

Hab gestern noch mit Chee drüber gelacht.

5. Klasse - Klassenfahrt an die Nordsee?/Ostsee?.
Sommerlich warme Temperaturen, perfekt um zu schwimmen. Eine aus meiner Klasse -Julia- und ich im Wasser als unsere Klassenlehrerin E. Dazu stößt. In einem engen roten Badeanzug. E. ist ziemlich ... korpulent. Wir schwimmen da also durchs Meer und denken an nix Böses als diese Monsterwelle auf uns zukommt, von der E. direkt mitgerissen wird. Mit einem lauten "UOOOOH" landet diese rote Tonne auf uns und drückt Julia ihre Brust ins Gesicht, die leider nur noch mehr als knapp vom Badeanzug bedeckt ist. Mit einem dümmlich und peinlich berührtem "Uuups" hievt sich E. aus dem Wasser, woraufhin Julia und ich folgen. Ich setze mich neben Kevin, der jetzt, 10 Jahre später, seit längerer Zeit schwul ist, und unterhalte mich mit ihm. Schaue zu E.
Als wäre die Brust nicht genug gewesen. E. Bittet J.(stllv. KL.L) und andere Kolleg/inn/en, drei Handtücher um sie herum zu halten, da sie sich ihrer Badekleidung entledigen will.
J. Kann es nicht lassen und erhascht den ein oder anderen Blick, worauf er beim Handtuch unachtsam wird
Und ich völlig traumatisiert dieses Fleischberg anstarre, der inzwischen ohne roten Badeanzug dort steht.
Ich rufe Kevin zu. "OH GOTT GUCK MAL" - und schaue weg.
Kevin sieht hin, doch genau in dem Moment sieht E. Auf und entdeckt den starrenden Kevin, woraufhin sie ihn richtig anschnauzt.... xD und ich bin fein aus der Sache raus.:'D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Rain » 07.12.2013, 10:34

Um an Matsudas Klassenfahrterlebnis mal anzuknüpfen... XD

England, zehnte Klasse.
Wir wohnten auf einem Campus, jede Gruppe hatte ein Haus für sich allein, die Lehrer hatten eins zusammen.
Abends holte mich eine Freundin ab und wir beschlossen die Umgebung mal ein wenig zu erkunden.
Rauchen war auf der Klassenfahrt -natürlich- verboten.
Ich fühlte mich sicher und steckte mir ne Zichte an, wir gingen umher.
Irgendwann drehte ich mich um und stand quasi direkt vor dem Zimmer von Herrn W..
Ich wollte eigentlich schnell weg, aber er sah mich nicht und ich wollte dennoch grüßen. Also ging ich ein wenig näher zu seinem Fenster und sah hinein:
Er hatte sein Tshirt hochgezogen und begutachtete seinen Pelz auf der Brust im Spiegel, ging mit der Hand langsam darüber. ;-;
Ich konnte aber auch nicht wegsehen, stand also wie angewurzelt da und beobachtete ihn.
Plötzlich sah er mich im Spiegel, zog sich blitzschnell das Shirt runter und sah mich geschockt an.
Dann sah er zur Zigarette in meiner Hand und wieder zu mir.
Ich drehte mich stumm weg und ging weiter, wir verlierten niemals ein Wort darüber.
(Was auch gut war, denn so war unser stummes Abkommen geschaffen, dass ich nix von seiner "I'm too sexy for my shirt"-Aktion sagen würde und er mich im Gegenzug nicht verpetzt oder anschnauzt XDD)
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Aleyna » 07.12.2013, 11:33

Plötzlich sah er mich im Spiegel, zog sich blitzschnell das Shirt runter und sah mich geschockt an.
Dann sah er zur Zigarette in meiner Hand und wieder zu mir.
Ich drehte mich stumm weg und ging weiter, wir verlierten niemals ein Wort darüber.

:D ich kann nicht mehr, haha:D
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon maggie » 14.12.2013, 12:59

Also rot geworden bin ich nur einmal als ich mit ihm geredet hab, nämlich als ich gerade bemerkt hatte, dass ich in ihn verliebt bin. Sonst eigentlich nie. ich muss auch sage, dass ich es eher genieße wenn wir uns lange in die augen schauen und wenn es zu berührungen kommt. allerdings habe ich auch festegstellt, dass man glaube ich sich einafch viel bewusster bewegt und mit anderen kommuniziert, wenn er in der nähe ist und einen anschaut. Ich hab auch bei ihm die erfahrung gemacht, dass er darauf anspringt, wenn ich ihn anschaue ihn anlächele und ihn dann erstmal ignoriere. Bis jetzt ist er dann immer zu mir gekommen um ein gespräch zu führen :)
Loving you is painfull, but one smile of you is worth all the pain <3
Benutzeravatar
maggie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2013, 19:31

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Vinterbarn » 30.12.2013, 21:03

Ach gott, ja mir sind letztens gleich zwei peinliche Dinge passiert. xD
1. Meine drei eingeweihten Freundinnen und ich saßen mal wieder in
dem Gang an den Fenstern, als meine eine Freundin aufeinmal wegen irgendetwas
seehr witzig anfängt zu fluchen und ich mich vor lachen nicht mehr
einbekommen habe, ich saß wirklich fast quietschend da, wiederhole das,
was meine Freundin sagte lachend laut, da biegt SIE aufeinmal zu uns um die Ecke und läuft DIREKT
an uns vorbei. Ich dachte nur "scheiße", verkackt. :mrgreen:
2. Meine andere Freundin und ich hören in letzter Zeit ziemlich viel Katy Perry wegen mir,
weil die mich so an die Lehrerin erinnert. (vom Aussehen her) :D
Da hörten wir beim Treppen runter gehen gerade "Roar", standen dann unten,
DACHTEN, wir wären alleine, meine Freundin schrie aufeinmal
"ROOOOAAARR!" und gestikulierte so heftig dabei, dass ich wirklich wie eine miese Hexe anfing zu lachen! xD
Wir gingen weiter, ich drehte mich nochmal um UND DA GING SIE HINTER UNS!!!
Als wäre sie aus dem Nichts gekommen!
Ich nur so zu meiner Freundin "neiiin, schau mal hinter uns!!!" und sie nur
"Oh..." :mrgreen:
Ach ja, wenn sie sich in meiner Nähe befindet bzw. gerade vor uns steht und mit einem
anderen Lehrer oder so redet, fange ich irgendwie an nur noch Quatsch zu labern.
Außerdem zittere ich am ganzen Körper sooo dermaßen, kaum auszuhalten!
Ich versuche sie auch so wenig, wie es nur geht, anzuschauen. Habe echt Angst, dass
sie was merken könnte! :lol:
Wenn sie dann mal an uns vorbeiläuft, bin ich wirklich nur noch am Starren. Ernsthaft.
Gibt kein besseres Wort dafür. Und immer tief in ihre Augen (wo dann sowieso alles vorbei ist, Augen können echt gemein sein xD ;) ), alles andere um mich herum ist dann
einfach weg bzw. wird ignoriert. Und dann schaut sie auch so gut wie immer zurück, ich
könnte sterrrben! :love4:
Taucht das Leben in Farbe ein, ergibt erst alles einen richtigen Sinn.
So wird alles erst intensiver und lebendiger wahrgenommen.

Du bist die Farbe in meinem Leben.
Benutzeravatar
Vinterbarn
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.12.2013, 16:40
Wohnort: Berlin

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Piku » 27.06.2014, 20:16

Der Thread gefällt mir! :-D "Meine" Peinlichkeiten sind jetzt nicht sooo spannend wie einige vorgergehende, aber haben durchaus Potential zum Unterhalten^^

Peinlichkeiten von Lehrern:
Lehrerin findet den Einschaltknopf beim Computer nicht (erst durch Hilfe eines Schülers).
Lehrer verwechselt in einem Experiment Salzsäure mit Wasser.
Lehrer lässt ein 70 Jahre altes Einzelstück des Biologiekabinetts fallen und wirft die Einzelstücke einfach in den Müll.
Lehrerin hat einen roten Fleck auf ihrer weißen Hose (:'D)
Lehrer lässt während der Schularbeit die Lösungen auf seinem Tisch liegen, während er kurz telefonieren geht.

Peinlichkeiten von mir:
Ich renne direkt in einen Lehrer hinein und umarme ihn dabei versehentlich.^^
Ich sage zu einer Lehrerin Mama.
Ich schlafe während einer Schularbeit ein.
Als ER mich in einer mündlichen Wiederholung dran nimmt, bekomme ich kein einziges Wort heraus und kann ihm nicht mal in die Augen schauen, obwohl ich gelernt habe. (:/)
Ich werfe (laut meiner Planung) einen Taschenrechner nach einem Schüler, der allerdings sein Ziel verfehlt und meine Lehrerin trifft.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Some infininities are bigger than other infininities
It would be a privilege to have my heart broken by you...
Benutzeravatar
Piku
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2014, 12:53

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron