Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon bambi » 03.09.2014, 00:18

Endless hat geschrieben: Die war draußen am Eingang stehen geblieben und von jemand anderem aufgehalten worden, d.h. ich hatte quasi die ganze Zeit mit mir selbst geredet. :?


Was heißt hier nicht mithalten können?? :wink: Ich habe mich gerade echt schlappgelacht. Einfach die Vorstellung wie du an ihr vorbeigehst und scheinbar mit dir selbst redest. Ich würde alles dafür geben ihre Gedanken in dem Moment zu wissen, zumindest als Außenstehende. Ich glaube wäre mir selbst das passiert würde ich nicht unbedingt wissen wollen, was ER in dem Moment wohl gedacht hätte :ugly: Wäre vermutlich auf der unbedingt-aus-dem-Weg-geh-Liste gelandet
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

von Anzeige » 03.09.2014, 00:18

Anzeige
 

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon thedreamdreamer » 03.09.2014, 14:26

Meine Deutschlehrerin, die so um die 30 Jahre alt ist, wollte heute einen Schüler nachmachen, er gekippelt hat. Dabei ist sie vom Stuhl gefallen und saß ziemlich bedröppelt auf dem Boden. :soakes: :D
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon schlumpfine » 03.09.2014, 22:38

Endless hat geschrieben:Ich glaube meine Story kann nicht wirklich mit euren mithalten, aber einmal bin ich zusammen mit einer Freundin zur Schule gegangen und redete mit ihr. Besser gesagt hielt ich einen Monolog und war der festen Überzeugung, dass sie mir zuhören würde während wir den Eingang passierten.
Wir waren schon spät dran und ich war dabei ihr das gerade mitzuteilen ohne nach links und rechts zu gucken, da kam sie mir entgegen. Ich lächelte ihr kurz zu, redete aber ununterbrochen weiter um bloß keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und erst als ich die Treppe zu meinem Raum runterging, sah ich mich nach meiner Freundin um.
Die war draußen am Eingang stehen geblieben und von jemand anderem aufgehalten worden, d.h. ich hatte quasi die ganze Zeit mit mir selbst geredet. :?
oh neiin :ugly:
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Platina » 20.10.2014, 16:20

Also... ich bin in der Schule zu einem anderen Raum gegangen, als ich gerade durch die vom Stiegenhaus gehe, da werde ich von ihr von hinten angeredet. Ich bleibe wie versteinert stehen und drehe mich zu ihr um, und merke nicht, wie ich einer anderen Schülerin die ganze Zeit den Weg ins Stiegenhaus blockiere :lol:

Und auch mal was zu meiner Lehrerin: Beim letzten Maturaball unserer Schule hat sie bei der Lehrereinlage mitgemacht und tanzt so mit ein paar von ihrern Kollegen. Mittendrinnen vertanzt sie sich auf einmal und hält sich die Hände vors Gesicht... Fürs Vertanzen hat sie sogar nen eigenen Applaus von den Ballbesuchern bekommen :thumbleft:
Benutzeravatar
Platina
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2014, 11:05

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon regenbogenduft » 21.12.2014, 01:17

Endless hat geschrieben:Ich glaube meine Story kann nicht wirklich mit euren mithalten, aber einmal bin ich zusammen mit einer Freundin zur Schule gegangen und redete mit ihr. Besser gesagt hielt ich einen Monolog und war der festen Überzeugung, dass sie mir zuhören würde während wir den Eingang passierten.
Wir waren schon spät dran und ich war dabei ihr das gerade mitzuteilen ohne nach links und rechts zu gucken, da kam sie mir entgegen. Ich lächelte ihr kurz zu, redete aber ununterbrochen weiter um bloß keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und erst als ich die Treppe zu meinem Raum runterging, sah ich mich nach meiner Freundin um.
Die war draußen am Eingang stehen geblieben und von jemand anderem aufgehalten worden, d.h. ich hatte quasi die ganze Zeit mit mir selbst geredet. :?


Dasselbe ist mir auch mal passiert. Ich gehe die Treppe hoch, "vertieft" in mein Gespräch sage ich nicht freundlich Hallo, wie es bei uns üblich ist, sondern lächel ihm nur zu. Hab dann munter weiter gequatscht, bis ich gehört habe, wie meine Freundin (ungefähr 5 Meter hinter mir) ihn grüßt. :D
:ugly:

Ansonsten hab ichs auch immer drauf, nicht zuzuhören und Antworten auf Fragen zu geben, die vor ner Ewigkeit gestellt wurden. Sorgt immer für doofe Blicke oder Gelächter. xD
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Marinchen » 06.01.2015, 15:47

Als er an mir vorbeigegangen ist, habe ich gerade meine Verachtung gegenüber einem Kollegen von ihm zum Ausdruck gebracht. :crybaby:
Benutzeravatar
Marinchen
 

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Kat09 » 10.01.2015, 18:33

Sie hat letztens ein englisches Wort total falsch ausgesprochen...wir fanden das eigentlich gar nicht so schlimm aber ihr war es total peinlich. :D
Kat09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2014, 19:48

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon MissAnn » 11.01.2015, 08:17

Marinchen hat geschrieben:Als er an mir vorbeigegangen ist, habe ich gerade meine Verachtung gegenüber einem Kollegen von ihm zum Ausdruck gebracht. :crybaby:



Uh, mit der Situation kenne ich mich bestens aus -.-'
Aber einmal hat er sogar mitgelästert! Das war total toll. Hätte er öfter machen können :uglyf:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon thedreamdreamer » 11.01.2015, 15:34

Eine angehende Lehrerin und Tochter unserer Stufenleiters war mit auf Skifahrt, als einzige Lehrerin.
Abends waren wir immer in der Disco und haben etwas "Limo" getrunken. Die Frau war irgendwann so angetrunken, dass sie auf den Tisch gestiegen ist und This girl is on fire gesungen hat, während sie auf ihre roten Haare gezeigt hat. :lol:
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon albaneagle » 11.01.2015, 19:47

Meinem Lehrer passieren oft solche Peinlichkeiten :D Einmal da hat er versucht ganz 'cool' den Schlüssel hoch zu schmeißen und ihn wieder aufzufangen...aber er hat den Schlüssel nicht gefangen und es hat gekracht und er wurde leicht rot :D Oder einmal mussten wir in der Sporthalle den neuen Schülersprecher wählen, und viele Lehrer waren da und er natürlich auch. Auf jeden Fall hat er sich an der Tür angelehnt, die nicht zur war und dann fiel er nach hinten und ich war die einzige, die das gesehen hat und ich musste so lachen xD Er wurde rot und hat sich hastig umgeguckt ob es jemand gesehen hat hehe :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon kim0406 » 11.01.2015, 21:48

Die erste Sportstundr nach den Ferien: Er will in die Turnhalle gehen und hatte nen paar Bälle mitgebracht. Einen wollte er so voll lässig durch die Tür in die Halle werfen. Leider hat er ihn stattdessen volle Kanne gegen den Türrahmen geschmettert. Als ich dann voll angefangen hab zu lachen, hat er zum Glück auch gelacht xD

Letztens hat er mir und meiner Freundin was zu nem bestimmten Thema erklärt. Wir saßen zu dritt allein in der Bibliothek. Als ich zu meiner Freundin geschaut hab, während er erklärt hat, hat sie auf einmal voll komisch geguckt. Ich hatte voll den Lachflash und hab mir die Hände vor den Mund gehalten, in der Hoffnung, er bekommt es nich mit. In dem Moment hat er mich natürlich angeguckt. Er dachte wahrscheinlich, ich lache über ihn oder so. :D Und sowas passiert mir bei ihm öfter xD
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Zauberin » 12.01.2015, 15:48

thedreamdreamer hat geschrieben:Die Frau war irgendwann so angetrunken, dass sie auf den Tisch gestiegen ist und This girl is on fire gesungen hat, während sie auf ihre roten Haare gezeigt hat. :lol:


Das is ja nicht mehr angetrunken das war wohl eher ein ordentlicher Rausch würd ich sagen :laughing8:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon thedreamdreamer » 18.01.2015, 00:01

Zauberin hat geschrieben: Das is ja nicht mehr angetrunken das war wohl eher ein ordentlicher Rausch würd ich sagen :laughing8:


Nach den paar Bier o.O
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Zauberin » 18.01.2015, 00:17

thedreamdreamer hat geschrieben:Nach den paar Bier o.O


Okay, dann hat sie wohl ne seeeeehr niedrige Hemmschwelle^^
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon Becks » 18.01.2015, 00:33

Ich hab auch ne Freundin, die nach 3 Bier nur noch Müll labert und peinliche Dinge tut. Die verträgts einfach nicht. :ugly:
Benutzeravatar
Becks
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron