Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Peinlichkeiten von euch/euren Lehrern

Beitragvon La123 » 27.02.2013, 19:35

Kennt ihr das auch? Er kommt um die Ecke und ihr kriegt fast einen Herzinfarkt und habt nur Angst, dass er euer Herz nicht hört oder pochen sieht. Ihr guckt ihm in die Augen und werdet total rot, ihr redet auf einmal total laut oder verträumt oder ihr lacht über seinen tollen Witz, wollt euch zurückhalten und fangt an zu quietschen? :D Welche seltsamen Reaktionen habt ihr? Denkt ihr, dass er sowas merkt?
La123
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2013, 19:17

von Anzeige » 27.02.2013, 19:35

Anzeige
 

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Rin-chan » 27.02.2013, 23:22

Hi,
ja ich kenne das auch. Vor allem wenn wir Stillarbeit machen müssen und er rumgeht und sich manchmal runterbeugt um ins Heft/Block zu sehen, werde ich fast ohnmächtig. Aber ich kann ja nichts dafür, sein Duft ist einfach unglaublich toll! :mrgreen: Doch da ich so schüchtern bin, reden wir nicht miteinander (nur wenn es sein muss :crybaby: ) und wenn ich ihn sehe oder wenn er mich auch einfach nur im Unterricht dran nimmt (egal, ob ich mich gemeldet habe oder nicht) werde ich total rot und versuche auf keinen Fall in seine Augen zu sehen. :oops:

La123 hat geschrieben: Denkt ihr, dass er sowas merkt?

Also ich glaube mein Verhalten ihm gegenüber findet er schon seltsam, auch so von den Noten her (von einer 2 auf eine 4 zu sinken ist, denke ich mal, ungewöhnlich). flush

Grüße, Rin-chan
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2013, 15:03

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Schattenpfote » 27.02.2013, 23:38

Da ich ihn nicht im Unterricht hab, mich größtenteils von ihm wegwende und er mich größtenteils auch ignoriert, bekomm ich nur immer einen Herzinfarkt.... Ob ich rot werde, weiß ich nicht.
Allerdings hoffe ich das er mein Schlucken nicht hört und/oder falschinterpretiert, welches ich durch den "Herzkaspar" bekomme und das er mein Herzpochen nicht hört.
Ob ihm das nun aufgefallen ist, keine Ahnung, allerdings legt er auch nicht sehr viel wert darauf, mich zu bemerken und bemerkt somit höchstwahrscheinlich auch keine Reaktion meinerseits
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 279
Registriert: 04.07.2012, 21:08

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Kaulquappe » 28.02.2013, 14:20

Jedes Mal wenn ich bei ihm drankomme... :oops: Ich werde rot wie ne Tomate, mein Herz spielt Schlagzeug und ich hab manchmal das Gefühl ich hyperventiliere gleich. Das ist zwar bei anderen Lehrern auch so (blöde Schüchternheit! :x ), aber bei ihm ist es am schlimmsten. Bei sonstigen Gesprächen gehts eigentlich, nur wenn er mich ganz lange anschaut und ich versuche den Blickkontakt zu halten (schaffe ich zwar meistens eh nicht...) werde ich auch rot. Aber auch das kommt bei anderen in abgeschwächter Ausprägung vor. Deshalb hoffe ich mal, dass es nicht so auffällt. :roll:
Tippspiel: 29 Punkte

I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Nimm meine Hand und lass uns schweigen, wie wir es früher oft getan. Mach die Augen zu und küss mich, sag nicht, du hast es nicht geahnt.

Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart sind und steil. Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch.

Es gibt solche und solche Töchter - manche bringst du zur Welt, manche tauchen einfach auf.
Du bist mein Vater, auch wenn ich dich nie so genannt habe. Ruhe in Frieden, mein Guter!
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1297
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Eleytsch » 28.02.2013, 14:45

Als ich bei ihm Unterricht hatte, bin ich auch jedesmal ziemlich rot geworden, wenn er mich dran genommen hat..

Aber besonders unangenehm war eine Situation während ich Klausur geschrieben habe.
Ich saß in der Aula (mit 80 anderen Schülern) über meiner Pädagogik Klausur (nicht sein Fach). Sein Sowi-Kurs hat zur gleichen Zeit in der Aula geschrieben und zwischen durch ist er in die Aula gekommen um Fragen zu beantworten. Während er also an einem Tisch - etwa 5 Reihen, schräg vor mir - stand und einem meiner Mitschüler die Aufgabe erklärte, saß ich da und starrte ihn unbewusst einfach nur an. Plötzlich sah er auf, direkt zu mir und lächelte. Ich habe einfach nur schnell weggeguckt und bin verdammt rot geworden. :D
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 18:34

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon koolibri » 10.03.2013, 15:03

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sobald ich weiß, dass er mich beobachtet, sehen kann oder einfach nur in meiner Nähe ist, beginne ich unwillkürlich mich wie ein albernes Kleinkind zu benehmen und labere nur noch Sch****... Ich weiß auch nicht warum es bei mir so ist, aber ich kann es nicht abstellen. Eigentlich will ich mich ja nicht verstellen - aber es kommt schon von alleine dazu! Im Nachhinein ärgere ich mich dann darüber.
Abgesehen davon, dass mir immer ganz warm wird :oops:
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 23:49

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Eleytsch » 10.03.2013, 19:20

koolibri hat geschrieben:sobald ich weiß, dass er mich beobachtet, sehen kann oder einfach nur in meiner Nähe ist, beginne ich unwillkürlich mich wie ein albernes Kleinkind zu benehmen und labere nur noch Sch****


Das kenne ich auch.. mittlerweile versuche ich einfach nur noch zu lächeln oder tue so als ob ich über irgendetwas lache wenn ich weiß, dass er mich sieht oder sehen kann ;)
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 18:34

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon geht dich nichts an » 14.03.2013, 22:32

Mir ist auch schon mal was ganz peinliches passiert !!!
Ich sollte ein paar Bücher in einen anderen Raum schleppen also ging ich zu dem Raum und dann habe ich erstmal einen Schock bekommen.
Er stand im Raum dann haben wir und erstmal so 10 Sekunden schockiert angestarrt und dann konnte ich nur noch stottern !!
Und am Ende sage ich auch noch so blöd wie ich bin Tschüss um freundlich zu wirken :lol:
Aber eures hört sich auch nicht so toll an ich bin generell auch sehr schüchtern und kann einen anderem nicht lange in die Augen gucken aber bei ihm mache ich es total gerne !!!
Benutzeravatar
geht dich nichts an
 

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon koolibri » 04.04.2013, 19:21

Das mit dem in die Augen gucken kenne ich auch! :D
Bei niemandem kann ich lange standhalten - außer bei ihm. Da könnte ich ununterbrochen tagelang versinken... :shock:
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 23:49

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Teddy » 07.04.2013, 20:23

Augen sind fatal!
Nur nicht reinsehen, dann ists vorbei!

Ich habs damals mal probiert (weil ich mich entlieben wollte) ihm nicht in die Augen zu schauen.
Ich bin rein in die Stunde und hab ständig in mein Buch oder Heft gesehen (seine Stimme hat ja schon gereicht)
und ich hätte es auch fast geschafft. 1 Stunde war um, am nächsten Tag dasselbe aber am
3 Tag war mein Verhalten ihm gegenüber so auffällig, dass er mich nach der Stunde angesprochen hat und mich
fragte ob er mir irgendetwas getan hat, weil ich ihn so auffällig ignorierte.
Das war mich ja nicht klar, das das blöd rüberkam, weil als er mir im Unterricht eine Frage stellte und ich ständig ins Buch schaute!
Als er mich da aufhielt um mit mir zu reden (alleine), musste ich ihm trotzdem wieder in seine Augen schauen - Mist - dachte ich mir damals.
Er konnte mich lesen - er wusste wenn irgendetwas nicht ok war.
Und das Gespräch machte es nur noch schlimmer, weil ich sah, das ich ihm nicht gleichgültig war und er mir helfen wollte.
Super!!
Soviel zu netten Peinlichkeiten!!

lg
Benutzeravatar
Teddy
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 31.03.2013, 01:11

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Osterglocke » 11.04.2013, 20:36

Teddy, der Gedanke zählt :wink:
Keiner kann sagen, dass du es nicht versucht hast.
Benutzeravatar
Osterglocke
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 23:45

Re: rot werden und andere Peinlichkeiten...

Beitragvon Rain » 11.04.2013, 20:59

Das Peinlichste für mich war wohl, als wir alleine in einem Raum saßen und mir mein Herz bis zum Hals geschlagen hat.
Ich wollte prüfen ob man es sieht, habe an mir runtergeschaut, auf den Brustkorb - natürlich hat man es gesehen.
Nur als ich wieder aufgeschaut habe, hat er genauso blöd aus der Wäsche geschaut wie ich, nur fragender. :ugly:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Peinlichkeiten euer Lehrer/von euch

Beitragvon Pandabärli » 02.06.2013, 19:29

Leute geht es nur mir so oder habt auch ihr peinliche Lehrer?
Meine Lehrer sind ja der oberhammer! zB. der eine fliegt die Treppe hoch,die andere setzt sich auf den Tisch und der bricht,die andere fährt einem Schüler mit den Finger in den Mund( keine Ahnung wie sie das geschafft hat :booty: ), dann läuft einer in den Tisch hinein... Naja habt ihr auch solche? Würde mich interessieren was euren Lehrern so passiert?

Oder was waren eure Peinlichkeiten? Meine waren: bin in die Lehrer gelaufen,habe die Klasse verwechselt,habe meinen Lehrer unabsichtlich mit den Ellebogen bei seinen Diamante berrührt( hat es aber nicht gemerkt willnicht ),dann habe ich meinen Lehrer indirekt beschimpft...tja.vlt fällt mir noch was ein...
Bin auf eure Geschichten gespannt! :keksess: :blob3: :blob8: :blob6: :computer:
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 21:11
Wohnort: Österreich

Re: Peinlichkeiten euer Lehrer/von euch

Beitragvon maduwa » 02.06.2013, 19:50

haha super Thread :D

Habe auch relativ ungeschickte Lehrer.
Der eine vergisst immer wieder in die Lektion zu kommen, da er die Tage verwechselt.
Eine lästert immer über eine andere Lehrerin, einmal stand sie leider in der Türe und hat alles mitbekommen :lol:
Einer kennt Händewaschen irgendwie nicht, und alle seine Blätter sind immer mit irgendetwasem beschmiert, was er gerade gegessen hat.

Meine Peinlichkeiten:

Habe mal so richtig über eine Lehrerin abgezogen, bis ich merkte, dass sie die ganze zeit hinter mir gelofen ist. :thumbleft:
Ich habe mal mein ganzes Mensa essen über mich geschüttet, als ich die treppe hinunter lief.. 8)

mehr fällt mir gerade nicht ein,^^
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
maduwa
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2013, 21:36

Re: Peinlichkeiten euer Lehrer/von euch

Beitragvon SummerParadise » 02.06.2013, 20:48

Also bei uns gibts da echt leider nicht so viel :D

Lehrer:
Eine hat ihre Tasche in einem Klassenzimmer vergessen und hat ne halbe Schulstunde danach gesucht xD
Einer ist ein Tampon aus der Tasche gerollt hahaaa:D
Einer hat uns gesagt, dass wir in der Pause im Klassenzimmer auf ihn warten sollen. Toll nur, dass er uns vergessen hat:DD
Eine wollte mit einem Kugelschreiber an die Tafel schreiben
Eine hat sich über einen Aufsatz beschwert...dumm nur, dass der von einem aus der Paraklasse war xDD
Eine sagt aus versehen die Lösung einer Aufgabe während der Arbeit. War Praktisch! (;

Von mir:
Ich über Sportlehrerin: Die kann mich mal! Und ich hab nicht gemerkt, dass die in der Tür zur Umkleide stand.
Ich hab mal meine Klasse im Schulgebäude verlohren xD
Mein Klassenlehrer hat bemerkt, dass ich auf seine Beule in der Hose starre xDD
Ich kontrollier so mein Makeup in den "Solarzellen" vom Taschenrechner und irgendwann schau ich auf und mein Mathelehrer grinst mich an xDD
Mein Handywecker geht mitten in einer Chemiearbeit los ;D
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1153
Registriert: 19.05.2013, 19:11

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron