Physiklehrer




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Physiklehrer

Beitragvon Philosophia » 07.12.2007, 23:15

Hey hey...
dieser Theard dreht sich um meinen Physiklehrer.
Er ist eiegntlich total nett suuuuper lieb, aber er benimmt sich komisch!!
Irgendwie kommt es immer wieder, dass nach Physik wir beiden noch rumstehen und reden. Über Gott und die WElt.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich bei ihm im Zeugnis eine 1 bekomme. kA , ich finds eiegntlich immer lsutig mit iihm zu reden....irgendwie mag er es auch mit mir z ureden. Dann wünschen wir uns ein schönes WE.
Immer wenn ich mich mit ihm "rumstreite" wegen physikalischen sachen (hihi weil ich paar sachen mal von zeit zu zeit vorlerne :) ) oder einfach nur rede, oder er mich nur anschaut...ich werde (angeblich!!!) rot bist sogar lila!!!
Angeblich?! Warum ageblich?!....Das meinen halt meine Freunde immer..mitten im Unterricht -.-'.
Verdammt warum werd ich denn bitte rot?!
Mich fasziniert dieser Mensch nur, aber irgendwie dass ich mich i ih nverkallt hab..blödsinn!!!
Und er benimmt sich gerade auch nicht "normal"

lg
Philosophia

P.S.: Langsam glaub ich mal eienr Aussage meiner freundin...: "Langsam glaub ich, sandra, dass du der totale Lehrerschwarm bist....alle mänliche lehrer die jung sind stehen voll auf dich!"

Naja das hat sie nur gemeint, weil ich mich mit denne immer gut verstand und gute noten bei denen bekam
"Ich verstehe es wohl, wie Sie es meinen, aber die Welt versteht es nicht und legt es uns übel aus. Sie setzte ohnedies oft gewisse
Verhältnisse aus den Augen, die eher da waren als Sie!"
Benutzeravatar
Philosophia
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007, 21:56
Wohnort: BW

von Anzeige » 07.12.2007, 23:15

Anzeige
 

Beitragvon sunshine » 09.11.2008, 14:28

Ja ja... Physiklehrer xD
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re:

Beitragvon Loveable » 21.04.2009, 20:56

McDreamy's_Honey hat geschrieben:Ja ja... Physiklehrer xD


Das würde ich auch sagen!
Loveable
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2009, 20:28

Re: Physiklehrer

Beitragvon sunshine » 22.04.2009, 17:11

...von mir an der Stelle willkommen Loveable. Neue Physiklehrer-Unterstützung. Wuhu ;) :D
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re: Physiklehrer

Beitragvon Loveable » 22.04.2009, 18:54

Ich würde gerne mal im unterricht ein bisschen bei ihm Punkten. Nur ich bin in Physik die reinste Niete. - Leider. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen zu abgelenkt. Wer weiß :D
Loveable
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2009, 20:28

Re: Physiklehrer

Beitragvon sunshine » 23.04.2009, 13:34

Was macht ihr denn gerade?
Also ich habs auch nie verstanden, tus auch heute noch kaum xD hab aber trotzdem gelernt und hatte dann die besten Tests bei ihm :lol: Man braucht nur die richtige Motivation ;)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re: Physiklehrer

Beitragvon sunshine » 28.04.2009, 15:17

werd mich für wissensbeschaffung gern beteiligen... zufällig könnt ich dann ja auch nachfragen :lol: xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re: Physiklehrer

Beitragvon Loveable » 15.05.2009, 21:45

Kräfte und Energie.
also Watt und Joule. So ein Zeugs. Grundsätzlich versteh ich das ja, aber ich hab immer Angst das ich was falsches sage...
Loveable
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2009, 20:28

Re: Physiklehrer

Beitragvon sunshine » 16.05.2009, 10:30

hab ich auch immer gehabt, is ja ganz klar. ^^ aber dann wärs ja sein Job als Lehrer dir das nochmal zu erklären, wenn er dann denkt du hast es nicht verstanden ;) (--> nachhilfe zu zweit? xD)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re: Physiklehrer

Beitragvon Loveable » 16.05.2009, 11:19

Letztens hab ich was falsches gesagt. Ihr glaubt gar nicht wie peinlich mir das war. Den Rest der Stunde hab ich dann vor mich hin geschwiegen... War nicht so toll.
Loveable
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2009, 20:28

Re: Physiklehrer

Beitragvon sunshine » 16.05.2009, 11:46

loveable, wir dürfen fehler machen. ich glaub nem lehrer is es wichtiger, dass man sich fürs fach interessiert und nicht dass man es perfekt beherrscht. Wissen kann man sich aneignen, Interesse muss schon iwie vorhanden sein (natürlich gibts dann iwie faktoren, die das positiv beeinflussen *hähähä*) ich hab auch n paar Mal blöde Sachen gesagt für die ich dann nen genauso blöden Blick kassiert hab ^^ aber keiner is perfekt, die meisten schüler vor allem nicht in mathe, physik & Co. :lol:
ich kenn deinen lehrer zwar nicht, aber es ist ihm sicher lieber du arbeitest so mit, als dass du einmal in der stunde was vollkommen perfektes sagst ;)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Re: Physiklehrer

Beitragvon Haru » 16.05.2009, 15:49

Genau, keiner bringt DIch um, wenn Du den "Durchmesser" mit dem "Durchschnitt" verwechselst. Autsch, erwischt! :lol:
Aber ich muss McDH an dieser Stelle voll und ganz zustimmen. :wink:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Physiklehrer

Beitragvon Loveable » 16.05.2009, 20:54

Okay. Dann schau ich mal was sich nächste Stunde machen lässt :)
Vielleicht arbeite ich schon mal ein bisschen vor, dann kann ich doppelt Punkten ;)
Loveable
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2009, 20:28

Beitragvon Anny » 03.01.2011, 21:14

sunshine hat geschrieben:Ja ja... Physiklehrer xD


stimmt....
Tryin' hard to stop while I'm sinking
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manchmal begegnen wir Menschen, denen wir nur ein einziges Mal in die Augen blicken-um sie danach nie wieder zu vergessen...
Eigentlich ist es völlig egal wo man ist solange man vor etwas oder jemandem davonläuft.
Benutzeravatar
Anny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2011, 20:53
Wohnort: Bayern,Unterfranken

Re: Re:

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 22.04.2014, 16:08

Loveable hat geschrieben:
McDreamy's_Honey hat geschrieben:Ja ja... Physiklehrer xD


Das würde ich auch sagen!


mein physiklehrer ist ein alter, stinkender und mega fieser typ :'DD
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 18:53

Nächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron