Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 03:54

Bin mit ihm "leider" nur per SMS in Kontakt. Angerufen hat er mich erst vier Tage vor meinem letzten Schultag ( um mich zum Kaffeetrinken einzuladen. :stumpf: Weiß gar net warum ich mich beschwere!)
Ich kenne zwar seine Email Addy und hätte ihm schon unzàhlige Liebeslieder für ihn über youtube gelinkt. Aber ich war zu feige. Gott sei Dank. Wie ich später von ihm erfuhr, hätte ihn das verwirrt und er hätte sich von mir distanziert :thumbleft:

Da ich aber so schnell wie möglich so viel von ihm erfahren wollte habe ich seinen Namen gegoogelt. Und wurde bei Bildern sofort fündig. Da ich mich als "Trüffelschwein im Internet" bezeichnen würde erfuhr ich so ziemlich schnell einiges über ihn:

- Sein Alter
- wo er geboren wurde
- was er sonst noch beruflich macht
- dass er bei FB (steht aber fast nix privates über ihn drin :crybaby: ) ist und eine eigeme HP hat
Und....
- seine komplette Privatanschrift mit Telefonnummer :love4:

Nach einem Einzelgespräch mit ihm in der Schule wollte er am Ende wissen, wie meine Eltern reagiert haben. Somit hatte ich einen 'offiziellen' Anlass in anzuschreiben. Tja und somit begann unser SMS Kontakt :mrgreen:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen
Club: Blaue Augen

von Anzeige » 04.10.2017, 03:54

Anzeige
 

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon Einhornxxkotze » 04.10.2017, 19:01

Ganz ehrlich? Nein - ich traue mich zudem auch gar nicht, ihn auf Facebook zu adden. Aber mein Kumpel, den ich bald treffe, wird mir eh einen Arschtritt verpassen. Zumindest weiß ich von meinen ehemaligen Mitschülern, dass er Facebook hat. Er wurde schon damals, bevor ich mich in ihn verliebte, von ihnen gefunden. XD Das Einzige, was ich besitze, ist seine alte Schul-E-Mail. Da er aber gar nicht mehr als Lehrer beschäftigt ist und man aus diesem Postfach keine Antwort erhält, würde ich eh ein schwarzes Loch treffen. :D Na ja, da muss ich wohl meinen Arsch hoch bewegen und ihn zumindest auf FB anschreiben.
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03
Club: Blaue Augen
Club: Könige der Zweideutigkeiten

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon blautürkis » 07.10.2017, 19:00

Da er kein Facebook hat, stand ich nie vor der Entscheidung, ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken oder nicht.
Mit meiner ehemaligen Deutschlehrerin und meinem ehemaligen Musiklehrer bin ich auf Facebook befreundet. In beiden Fällen habe ich die Freundschaftsanfrage geschickt, allerdings erst nach dem Abschluss und nachdem ich gesehen hatte, dass die beiden mit vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern befreundet sind.
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Holly Golightly in Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2017, 21:16

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon BE-Love4ever » 05.11.2017, 19:37

Meiner hat meine FB Anfrage leider nie angenommen. Aber ich schaue gerne bei ihm auf FB vorbei. Werds gleich mal wieder tun. Schatz hatte ja B-day :party:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen
Club: Blaue Augen

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon BaecksInBlack » 05.11.2017, 19:50

BE-Love4ever hat geschrieben:Meiner hat meine FB Anfrage leider nie angenommen.

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich seltsam, wenn man doch ein Paar ist und eh (fast) alles übereinander weiß.^^
Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back back / Well I'm back in black / Yes I'm back in black! ["Back In Black" by AC/DC] :headbang:

It's been a long road getting from there to here / It's been a long time but now my time is finally near / And I can feel the change in the wind right now /Nothing's in my way / And they're not gonna hold me down no more / No, they're not gonna hold me down ["Where My Heart Will Take Me" by Russell Watson] #MasterOfDisaster2017

Quidditch-Meister wird nur der SVW! ["Harry Potter und der Plastikpokal" by Coldmirror]
Benutzeravatar
BaecksInBlack
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2016, 23:49
Club: Blaue Augen
Club: Könige der Zweideutigkeiten
Club: Club der erfolgreich Entliebten

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon BE-Love4ever » 05.11.2017, 22:12

Problem ich habe jede Menge ehemalige Klassenkameraden in meiner Freundschaftsliste. Die sollen es aber nicht wissen.

Mittlerweile ist mir die virzuelle FB Freundschaft zu ihm nicht mehr wichtig. Es ist eh viel schöner wenn wir uns persönlich sehen bzw telefonieren oder weiterhin im SMS - Kontakt bleiben.
Was ist da schon eine FB Freundschaft. ? :stock:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen
Club: Blaue Augen

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon Verwunschene » 18.03.2018, 01:05

Ich habe mal einem anscheinend ehemaligen Lehrer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Allerdings war ich nie in den besagten Typen verliebt, ich fand ihn nur nett und kam auf irgendwie auf die bescheuerte Idee. Tja, nach den Sommerferien war er dann doch nochmal bei uns an der Schule und als er mich gesehen hat, hat er extrem schockiert geguckt, als würde ich ihn aufessen wollen. :mrgreen: Ich würde es nicht wieder tun, das war echt blöd, weil ich Angst hatte, er erzählt es irgendwem oder man begegnet sich auf dem Schulhof. Jetzt isser hoffentlich für immer weg..

Das Objekt meiner Begierde ist aber ohnedies zu alt für Facebook. Mails kann man aber gut mit ihm schreiben. Würde ihm aber auch keine Anfrage schicken, wenn er es hätte. Dann wäre ich nur hibbelig und da wir gerade guten Kontakt haben, wäre das eh unnütz.
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?

Beitragvon bfiebig » 13.04.2018, 12:01

Leider nicht. Ist nicht auf Facebook.
bfiebig
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2018, 13:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Welcher MBTI-Persönlichkeitstyp seid ihr?
Forum: Alles Weitere
Autor: wallflower
Antworten: 31
Seid ihr in einer Beziehung?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Xyx
Antworten: 38

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron