Soll ich es tun?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Soll ich es tun?

Beitragvon Kath081 » 06.07.2017, 17:25

Hallo Leute, in zwei Wochen werde ich die Schule verlassen und auf eine anderen Schule wechseln, ich bin seit ungefähr einem Jahren in meinen Lehrer verliebt und wollte es ihm nach der letzten Unterrichtsstunde die ich mit ihm habe, beichten.
Soll ich das wirklich tun?
Klar kann man sagen das ich ihn villeicht auf der neuen Schule vergesse aber ich denke eher nicht weil im vergessen bin ich wirklich schlecht :/
Benutzeravatar
Kath081
 

von Anzeige » 06.07.2017, 17:25

Anzeige
 

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon BlackBeauty » 07.07.2017, 10:54

Ich würde es machen. Du hast ja eigentlich nicht viel zu verlieren, wenn du auf eine andere Schule gehst. Und vielleicht erwidert er ja sogar deine Gefühle oder durch eine Abfuhr kannst du ihn besser vergessen (hat bei mir mehr oder weniger gut funktioniert). Ist er denn vergeben und wie alt ist er?
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon Grün » 07.07.2017, 15:51

Wie alt bist du denn? Erzähl mal ein wenig mehr

und ich denke auch wenn du eine Abfuhr bekommst, kannst du leichter von deinen Gefühlen loslassen. Vergessen wirst du ihn wohl nicht, aber irgendwann wird es nicht mehr wichtig sein
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon hippie85 » 07.07.2017, 16:53

Ich würde es an deiner Stelle auch tun. Eine ganze Weile habe ich über das Thema anders gedacht, aber im Endeffekt kannst du nur gewinnen. Du hast nichts zu verlieren , euer Verhältnis kann nicht leiden , da der Kontakt sowieso abbrechen würde... Also los :thumbleft:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon Kath081 » 07.07.2017, 20:47

BlackBeauty hat geschrieben:Ich würde es machen. Du hast ja eigentlich nicht viel zu verlieren, wenn du auf eine andere Schule gehst. Und vielleicht erwidert er ja sogar deine Gefühle oder durch eine Abfuhr kannst du ihn besser vergessen (hat bei mir mehr oder weniger gut funktioniert). Ist er denn vergeben und wie alt ist er?


Er ist 36 und hat ne mit der er sich aber relativ oft streitet
Benutzeravatar
Kath081
 

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon Kath081 » 07.07.2017, 20:48

Grün hat geschrieben:Wie alt bist du denn? Erzähl mal ein wenig mehr

und ich denke auch wenn du eine Abfuhr bekommst, kannst du leichter von deinen Gefühlen loslassen. Vergessen wirst du ihn wohl nicht, aber irgendwann wird es nicht mehr wichtig sein


Ich bin 16, werde 17 und er ist 36
Benutzeravatar
Kath081
 

Re: Soll ich es tun?

Beitragvon Endless » 02.08.2017, 23:24

Mich würde interessieren, ob du es letztendlich getan hast oder nicht und was deine finalen Beweggründe waren? :)
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01



Ähnliche Beiträge

Soll ich meinem Lehrer alles erklären?
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 5
Was soll ich tun??
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron