Sommerferien :(




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Sommerferien :(

Beitragvon yearsbetweenus » 05.08.2017, 18:49

Als ich noch in die Schule ging waren die Ferien auch immer sehr schwer für mich und ich habe pausenlos an ihn gedacht. Was mir (mal mehr, mal weniger) geholfen hat waren neben Urlaub wirklich Ausflüge oder auch Treffen mit Freunden. Wenn man irgendwo Eis essen oder ins Schwimmbad geht denkt man zwar trotzdem noch daran wie es wohl wäre, wenn derjenige jetzt hier wäre, aber mit der Zeit rückt der Gedanke in den Hintergrund. Also: nicht wochenlang zu Hause hocken, sondern auf jeden Fall mal rausgehen! Gerade im Sommer kann man besonders abends schöne Dinge unternehmen, wie gemeinsam grillen oder einfach einen Abend am Lagerfeuer verbringen.

Liebe Grüße
I'm a fool for your love
Benutzeravatar
yearsbetweenus
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2017, 19:25

von Anzeige » 05.08.2017, 18:49

Anzeige
 

Re: Sommerferien :(

Beitragvon Hummelchen » 05.08.2017, 21:27

einen ähnlichen Thread gibt es hier:
http://lehrerliebe.iphpbb3.com/forum/39 ... t1011.html
LG Hummel
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron