Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.
Antwort schreiben

Re: Kuscheln?

20.09.2012, 17:18

Hehe:P klingt ziemlich vernünftig von dir (das meiste;D) :)

20.09.2012, 17:18

Re: Kuscheln?

22.09.2012, 17:50

Ich habe auch ein paar Bilder auf meinem Laptop und Handy, Fotos von den Schulaufgaben und Exen und seine netten Kommentare (ausgeschnitten und auf ein Blatt geklebt). Zum Kuscheln fehlt mir leider auch was, schmoll.

Re: Kuscheln?

22.09.2012, 17:52

Ich habe eigentlich nur den Jahresbericht mit Fotos, aber mit dem zu kuscheln ist wahrscheinlich etwas unbequem :) Dafür muss jetzt einfach momentan noch mein Teddy herhalten.

Re: Kuscheln?

08.10.2012, 16:18

Also ich habe zwei Fotos von ihm (die sind aber nicht so zum Kuscheln geeignet :D ) und sonst müssen eben mein altes Chor-T-Shirt und ein Kissen herhalten. ;)

Re: Kuscheln?

08.10.2012, 18:08

Also ich glaube kuscheln würde ich eh nur mit ihm höchstpersönlich wollen. :love4:
Da würde mir auch sein Hemd oder so nichts nützen....Obwohl... Wäre immer noch besser als nichts... :love4:

Re: Kuscheln?

10.11.2013, 19:49

Also außer Klausuren und Fotos habe ich nichts direktes von ihm...
Ich hab mit nur mal ein süßes Plüschmonster gekauft und dem habe ich seinen Namen gegeben :roll:

Re: Kuscheln?

13.12.2013, 18:11

Ich habe nur Klausuren und Handyfotos, die ich heimlich gemacht habe.
Ansonsten nur die Seifenblasen, die er mir auf der Klassenfahrt gekauft hat, weil ich die so lustig fand..:D

Mit Kleidungsstücken kann ich leider nicht dienen..:(

Re: Kuscheln?

13.12.2013, 18:21

Ich hätte da den Schulkram natürlich, also die ganzen Tests etc., außerdem diverse kopierte Texte, vor allem von Frisch, auf denen ein paar liebe Anmerkerungen von ihm stehen, einen Text, den er selbst verfasst hat, in dem es, naja, halt um uns geht, irgendwie, und der mich echt beschäftigt, viele viele archivierte SMS, ein paar Mails und derzeit zwei Bücher, die er mir geliehen hat. Wirklich kuschlig ist nichts davon. ^^

Re: Kuscheln?

13.12.2013, 20:22

Ich hab CDs von ihm und einen Zettel auf dem ein paar Zeilen stehn.
Ansonsten n paar Fotos die ich im Internet so von ihm gefunden habe, wenn ich mir die ausdrucke kann ich ja mit denen Kuscheln...
Mit anderen Dingen kann ich leider nicht dienen :cry:

Re: Kuscheln?

15.12.2013, 23:06

Tom Tailor Hemd.

Re: Kuscheln?

24.01.2014, 05:39

Ich habe von meiner Lehrerin damals bei der Abschlußfeier ein Kuschelkissen bekommen, welches ich monatelang immer mit dem Parfum, was ich von ihr bekommen habe, sprüht. :)

Re: Kuscheln?

15.03.2014, 11:20

Jaaa ich hätte so gerne irgendwas von ihm...ein Shirt oder so. Er druckt auch für seine eigenen Klassen immer Pullis mit einer witzigen Aufschrift. Immer wenn ich in der Schule jemanden mit einem dieser Pullis sehe denke ich mir nur: Haben will!! :love4:

Im Moment habe ich nur ein Paar Bilder auf meinem Handy und meine Fantasie... Leider... :?

Re: Kuscheln?

15.03.2014, 20:06

Ich kuschel mit Klausuren und ich stehe dazu! 8)
Dann besprüh ich immer meinen Männerpulli von H&M mit Parfüm, das mich ein ganz klein wenig an seinen Eigengeruch erinnert. :love4:

@hannah4009: Willkommen im Club der Busted-Hörer :wink:

Re: Kuscheln?

16.03.2014, 02:31

Ich habe so leider keine Fotos von ihm und mit dem Jahresbericht möche ich eher nicht kuscheln.. :/ :DD
mit klausuren ist auch nicht so meins... am liebsten würde ich einfach ihn selbst kuscheln *schwärm*

Re: Kuscheln?

16.03.2014, 11:48

Wirklich zum Kuscheln habe ich nichts :/

Aaaaber:
Fotos auf dem Handy;
seine Unterschrift in Klausurheften (liegen auch manchmal unter meinem Kopfkissen) und einmal hat er mir einfach so ein "Autogramm" gegeben, das ich auch aufhebe wie einen Schatz;
einen kleinen Schleich-Mops, weil er selbst mal einen Mops hatte und dieses kleine Stück Kunststoff mich einfach an ihn erinnert (ist während Klausuren immer in meiner Hosentasche);
Lieder, von denen ich weiß, dass er sie gerne hört;
.........
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz