Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterrichts




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterricht

Beitragvon Endless » 10.09.2015, 20:22

Da ich mich ja ein wenig neu orientiert habe, wollte ich auch zu nochmal etwas Neues schreiben. :mrgreen:

Im Unterricht ist sie vollkommen normal zu mir und nimmt mich eher selten dran im Vergleich zu anderen aus dem Kurs, was aber völlig normal und nachvollziehbar für mich ist.
Was auffällig ist ist, dass sie immer meine Sätze beendet, egal um was es geht. Das fiel ihr sogar einmal selber auf, aber geändert hat sie daran nichts. :mrgreen:

Privat verstehen wir uns ziemlich gut, würde ich sagen. Ich bin eh nicht so der schüchterne Typ und sage gerne meine Meinung bzw. ziehe Leute damit auf, weshalb ich mit vielen Lehrern gut klarkomme. Aber mit ihr ist es nochmal etwas anderes und vertrauter/freundschaftlicher als mit den anderen, auch wenn ich selbstverständlich darauf achte, keine Grenzen zu übertreten und es nicht zu weit zu treiben.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

von Anzeige » 10.09.2015, 20:22

Anzeige
 

Re: Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterricht

Beitragvon BaErKi » 28.09.2015, 19:30

Naja ich wollte euch mal um Rat bitten...
Ich poste jetzt wahrscheinlich in den falschen Bereich aber ich wusste nicht wo ich dieses am besten schreiben kann ... Also verzeiht mir bitte ..
Naja die letzen paar Wochen ignoriert er mich halt vollkommen ... :crybaby: Er geht einfach an mir vorbei ohne mir eines Blickes zu würdigen ..
Und seine Miene solltet ihr mal sehen drei Tage Regen Wetter ... Das war jedenfalls früher ganz anders ... Da haben wir uns immer gegenseitig angelächelt usw .. Naja ich weiß jetzt nicht was ich tun soll und warum er plötzlich so zu mir ist.. Jedenfalls macht das mich todtraurig !!! Und mit ihm darüber reden kann ich leider auch nicht, weil er verständlicher Weise nicht über meine Gefühle weiß und er auch nicht direkt mein Lehrer ist also ich habe kein Unterricht mit ihm.. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll habt ihr einen Rat parat ?? Ich kann mir schon den ein oder anderen Grund vorstellen warum er es tut einerseits hab ich mal den ein oder anderen gemeinen Kommentar über ihn abgelassen aber ich will ihn damit eigentlich einfach nur necken ... Anderseits vielleicht steht er einfach nicht auf mich aber was sollte dann das gegrinse die Jahre davor ?? Oder aber auch, weil ich auch mit anderen flirte aber vielleicht sehen die das noch nicht mal als flirten an und denken ich bin einfach nur nett. Außerdem der einzige für den ich Gefühle habe ist nunmal er ..... Naja jedenfalls macht es mich fertig und ich weiß nicht was ich tun soll ...
Benutzeravatar
BaErKi
 

Re: Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterricht

Beitragvon lostinthoughts » 06.10.2015, 17:44

hey

also keine ahnung kann sein das ich da was hineininterpretiere, aber da er am anfang zu lieb zu unsrer klasse war lief der untericht nicht immer so 100% unterrichtsgemäss ab die jungs haben immer nur scheiss gemacht, doch wenns dann mal geklappt hat, und sich aber niemnd meldet (ich hab mich oft gemeldet, damit er merkt das sein unterricht toll ist, war er ja auch, er arbeitet viel mit power point und so und erklärt super, doch manchmal bin ich halt mit meinen gedanken wo anderst, eistens bei ihm, und hab mich halt malnicht gemeldet) hat er mich trotzdem dran genommen und mich dabei angegrinzt. Ja ich hab dann meistens mitgemacht, 2x wars mir zu blöd und ich hab mich beschwert (ja auf der einen seite fand ichs toll, ich mein er weiß er kann sich auf mich verlassen, doch auf der andren seite kam ichmir vor wie der depp, der immer alles macht, wenn sonst niemand lust hat, und ja...)

ich hab seine nummer, also haben wir öfters mal geschrieben, aber nur so schuliscehs, und als meine mom dann deprssionen hatte und in der klinik war auch privates aber nur über mich oder naja öfters auch über meinen bruder da er ihn auch hatte, ab und zu hat er mal was von seinem leben hören lassen, aber eher selten.

er hat mich auch schon mal heim gefahren, was so toll war, er hört NICKELBACK ich kannte so viele lieder, wusste nur vorher nicht das die alle von dieser band sind

und ehm.. wir waren schon in den ferien zusammen mit meinem bruder, und seinem kumpel auf nem fußballspiel von nem verei aus der 2. liga, es war en wichtiges spiel und er hat mich angerufen, ob ich weiß wo man karten bekommt, es war in den ferien, und wir haben dann öfters deshalb telefoniert, am anfang wars echt komisch und ich war mega aufgeregt, des mit der nervosität blieb, aber irgendwann wurds normal und echt schön mit ihm zu telefonieren, nur ist er am ende ohne tschüss zu sagen gegangen, da ihn das ergebniss, wir haben verloren so fertig gemacht hat, ich war dann mega down, was aber gott sei dank nicht so aufgefallen ist, da alle wegen dem ergebniss traurig waren.

ich bin jetzt in der 10. und hab ihn nichtmehr, seh ihn auch leider nicht merh so oft, wenn wir uns über den weg laufen, lächeln wir uns an reden aber nicht merh so oft, wenn dann nur smalltalk macht mich voll fertig, hab auch seit den sommerferien nicht mehr mit ihm geschrieben, vermiss ihn voll
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 16:28

Re: Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterricht

Beitragvon Tiana1204 » 26.10.2015, 17:44

Im Unterricht werde ich von ihm bevorzugt, ich werde nie ermarnt und er schaut auch immer bei mir ob ichs verstanden habe :oops:
Meine Mitschüler haben mir erzählt, dass es total auffällt dass er auf mich "steht" weil er mich immer anschaut und total angrinst. :love4:
Mir ist das nie so aufgefallen, weil ich immer in Trance bei ihm im Unterricht war. Er ist immer viel vorsorglicher und netter zu mir. *-* :)
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Tiana1204
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2015, 14:25

Re: Verhalten eures Lehrers im bzw. außerhalb des Unterricht

Beitragvon Isitreal » 19.06.2016, 18:31

Um ganz ehrlich zu sein, mein Lehrer behandelt mich komplett anders.. Also ich werde dieses Jahr die Schule wechseln :crybaby: und seitdem tut er im Unterricht vor den Schülern immer so als ob der heult und etc. :oops: und einmal fand ich das schon voll niedlich, er ist mein Physik Lehrer noch dazu 8) , also die ganze Klasse hat halt vor dem Physik Raum auf ihn gewartet und meine Freundin hat mir was richtig lustiges erzählt dann musste ich, genau in dem Moment als mein Lehrer gekommen ist, sehr doll anfangen zu lachen, und er hat mich dann einfach so nach geäfft :lol: wie dem auch sei dann hab ich ihm so leicht angezickt aber mit einem leichten Lächeln dabei angeguckt dann meinte er nur so zu mir " och *mein Namen*, ich muss doch irgendwie versuchen meine positive Zuneigung zu dir zurückbehalten" dann habe ich so :?: geguckt und meinte zu ihm "warum denn das?" Und er "weil die Trennung sonst zu schwer für mich wird :roll: " und das komische ist halt bei uns wechseln 3 Schülerinnen (inkl ich) die Schule und er macht das nur bei mir :love4: :love4: :love4:
Benutzeravatar
Isitreal
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

uneindeutiges verhalten
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Crystal
Antworten: 8
lovelyn124 [Schüler/in] komisches Verhalten
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron