Was für eine Kleidung trägt er/sie?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon LoveHurts » 30.04.2017, 08:47

Mich würde mal interessieren was "er oder sie" für Kleidung trägt im Unterricht. Also eher locker oder mehr Business mäßig? Gefällt euch das, was er/sie anhat? Oder gibt es bei euch an der Schule allgemein eine Art "Dresscode" für Lehrer? Falls jemand seine/n Lehrer/in privat kennt, zieht er das gleich an? Oder ist er privat von der Kleidung her ein anderer Typ?
The eyes tell more than word could ever say!
LoveHurts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 80
Registriert: 17.04.2017, 21:21

von Anzeige » 30.04.2017, 08:47

Anzeige
 

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon hippie85 » 02.05.2017, 09:53

Meist trägt er Hemd,Jeans und Turnschuhe. Auch mal schlichte Shirts , Pullover oder Cardigans. Also grundsätzlich,auch im Gegensatz zu vielen anderen Lehrern, eher ordentlich aber immernoch locker.Da er Sportlehrer ist,ist er auf dem Gang auch mal in Jogginghose anzutreffen. Er legt nicht wenig wert auf sein äußeres und was er trägt gefällt mir.
Privat findet er Jogginghose wohl auch ganz gut.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Emmylie09 » 06.05.2017, 23:24

Er trägt ziiiemlich oft blau :icon_lol:
Meist einfach Jeans, T-Shirt und so eine Sweatshirtjacke aus Fleece. Die anderen Lehrer an meiner Schule haben meist Hemd, Jeans und auch mal einen etwas lässigeren Sakko drüber.

Privat hat er nicht viel anderes an, noch etwas lässiger vielleicht :icon_lol:
Es passt zu ihm, wobei ich etwas "schickeres" an ihm sicher besser finden würde
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:25

Sie trägt meistens ein T-Shirt oder eine geblümte Bluse und eine einfache Jeans, dazu je nach Jahreszeit Stiefeletten, Halbschuhe oder Sandalen. Sie hat einen sehr einfachen Kleidungsstil. :D
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 21:03

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon RainBoy » 03.08.2017, 14:36

Er hat einen ziemlich jugendlichen Kleidungsstil, was aber auch zu seinem Charakter und seinem Alter (29) passt.
Meistens hat er einfach irgendein Shirt von Hilfiger Denim (dem Anschein nach seine Lieblingsmarke haha) oder von einer Sportmarke wie zum Beispiel Adidas oder Nike an und dazu dann eine (nicht selten viel zu enge) Jeans in dunkelgrau oder hellen blau-Tönen. Im Winter dann einen lässigen Pulli drüber oder irgendeine sportliche Sweatjacke.
Da er Sportlehrer ist läuft er in der Schule auch schonmal in seinen Sportklamotten rum, was allerdings keinen sonderlichen Unterschied macht.

In seiner Freizeit hat er einen ähnlichen Stil, wobei er da auch mal öfter kurze Hosen trägt (ist an unserer Schule ein unausgesprochenes Verbot :ugly:)
Früher hat er wohl auch öfter mal karierte Hemden getragen, was er inzwischen so gar nicht mehr macht... ist ihm wohl nicht schlicht genug oder so...

Allgemein merkt man schon, dass er sehr auf sein Äußeres achtet, ihm aber gleichzeitig auch egal ist, was andere davon halten... :love4:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 286
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Just another girl » 29.09.2017, 15:25

Er hat mich voll erwischt mit seinem Style, da ich junge, muskulöse Männer in Hemden/Anzügen scheisse anziehend und gutaussehend finde.

Also, wie die "Einleitung" schon verrät. Er trägt immer entweder einen Anzug(ohne Krawatte) oder eine Hose und ein Hemd.
Anzug und/oder Hemd sind oft von recht teuren und edlen Marken, also kein x-beliebiges H&M-Hemd.

An unserer Schule gibt es keinen Dresscode:)
Benutzeravatar
Just another girl
 

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon blautürkis » 30.09.2017, 16:49

Er war immer sehr klassisch gekleidet und man hat gesehen, dass seine Kleidung hochwertig war. Meistens hatte er eine Stoffhose und ein Polohemd und ein eher gemütliches Sakko dazu an.

Ich fand seinen Kleidungsstil ziemlich spießig, aber im Gegensatz zu vielen anderen Lehrern bei uns war er zumindest nicht total geschmacklos oder seltsam gekleidet. :ugly: Es passte alles zusammen und es passte auch zu ihm. Und nein, einen Dresscode gab es an unserer Schule nicht.

Ab und zu hatte er auch mal Wollpullis oder eine Strickjacke an, die ich immer schön an ihm fand. Sein dunkler Wollmantel, den er in kalten Wintern manchmal getragen hat, stand ihm auch sehr gut. Am besten haben mir schwarze, dunkelblaue und graue Wollpullover an ihm gefallen. :)

Privat ist er eigentlich genauso gekleidet wie damals in der Schule. In Jeans oder T-Shirt habe ich ihn noch nie gesehen. Das würde auch irgendwie gar nicht zu ihm passen.
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Holly Golightly in Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 121
Registriert: 05.08.2017, 21:16
Wohnort: NRW & Berlin

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Einhornxxkotze » 01.10.2017, 15:11

Mein Schwarm hatte, als ich noch die Fachoberschule besuchte, einen sehr interessanten Kleidungsstil – unter der Woche trug er Hemden, Stoffhosen mit Hosenträgern sowie Stoffmützen und er flechtete seinen flauschigen Vollbart. An den Wochenenden zog er sich gerne etwas "grunge" an, indem er einfach mit zerrissenen Jeans und St. Pauli-Hoodies in der Schule auftauchte. Und nein, seinen Bart hatte er samstags nichts geflochten. :lol: :lol: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 02:22

Mein Sweety trägt meist auffallende Kleidung, zB Hosen in knalligen Farben, da ist von grün über rot so einiges dabei (außer lila und pink :ugly: !!!) Diese kombiniert er gerne farblich harmonischen Pullis oder T-Shirts von ua 'Jack&Jones'. In der Regel trägt er Turnschuhe in dezentem Dunkelton. Hab ihn aber oft auch in grünen oder roten edlen Halbschuhen gesehen.

Einmal kam er in Schlips und Sakkojacke (←als ich ihn so gesehen habe hätte ich sterben können vor Liebe :love4: . Meine Güte sah der Mann unverschämt sexy aus). An dem Tag war er im Prüfungsausschuss. Ich bin ja vorzeitig von der Schule abgegangen. Wenn er mir SO in der Prüfung ggüber gesesen hätte wären bei mir alle Sicherungen rausgeflogen :mrgreen: :love7: Blackout vom Feinsten!!!!!
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Stimmensammlerin » 21.03.2018, 17:58

Normalerweise Hemd und Jeans und manchmal noch einen Pulli, aber alles von Tommy Hilfiger. :roll: Sogar seine Uhr ist von Tommy Hilfiger.
Anzüge trägt er nicht so gern, auf dem Abiball hatte er eine Jeans, ein Hemd und noch ein Sakko an.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Raven » 21.03.2018, 19:44

#1:
Meistens Stoffhosen in bunten Farben/mit Mustern und einfache T-Shirts als Oberteil. Manchmal trägt sie aber auch eine Bluse mit einem Rock kombiniert. Und sie liebt Sneakers! Generell ziemlich modern 8)
#2: Meistens dunkle Jeans und eine Bluse, ein Jackett oder einen Rollkragenpulli. Außerdem hohe Stiefel.
Also eher ein formeller, schicker Style :thumbleft:
"And I can't change, ever if I tried, even if I wanted to."
(She keeps me warm-Mary Lambert)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Verwunschene » 27.03.2018, 21:37

..in erster Linie: zu viel. :lol:

(Tut mir leid, der musste sein.. :mrgreen: )
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Was für eine Kleidung trägt er/sie?

Beitragvon Yumilliui » 08.07.2018, 12:50

Er trägt eigentlich immer ein schwarzes oder dunkelgraues T-Shirt (manchmal auch mit Aufdruck) und darüber einen schwarzen Pulli.
Außerdem trägt er irgendwie nur hellblaue Jeans, die weit geschnitten sind. Dazu irgendwelche schlichte Sneaker.
Im großen und ganzen ziemlich lässig :)
 :heart: ~In another life, i would be your girl~ :heart:
Benutzeravatar
Yumilliui
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2018, 17:44



Ähnliche Beiträge

Grund ihm/ihr eine E-Mail zu schreiben?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: hannah4009
Antworten: 8
Eine Arbeit über Lehrerliebe
Forum: Medienwelt
Autor: Kuchen
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron