Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Irreplaceable » 24.08.2016, 11:55

Das in Worte zu fassen ist fast nicht möglich.
Ihr Auftreten, sie strahlt eine Wärme aus, die ich selbst auf eine Riesen Entfernung spüren kann. Ihre positive Art.. Die macht sie einfach sehr "sexy". Dieses unschuldige.. Rein optisch macht es mich immer wieder aufs Neue verrückt, wenn sie anfängt mit ihren Finger an ihren sanften Lippen zu spielen und ihr schöner makelloser Hals. :love4: drives me craaaaazy.
Das beste Gebet ist Geduld. <3
Irreplaceable
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2016, 19:17

von Anzeige » 24.08.2016, 11:55

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Medea » 12.09.2016, 18:38

Sein Intellekt, seine Weltoffenheit, sein Scharfsinn, seine Begeisterung, sein Ehrgeiz, sein Lernwille, seine Entdeckungsfreudigkeit, seine Freundlichkeit, seine Bescheidenheit, seine Dominanz - ohne, dass sie grob oder unpassend wäre. Sie ist einfach selbstverständlich. (Ich muss dazusagen: Ich bin Sub. Aber das ist wohl nicht Thema dieses Forums ;) )
Man sieht, Eigenschaften, die ich vor allem im schulischen/universitärem Bereich an ihm entdecken konnte. Ich bin gespannt, was er noch so alles ist, abseits von Schule und Studium.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon xDLailaxD » 08.10.2016, 15:43

Hm wirklich schwer sowas zusammenzufassen. Schon alleine sein Gang und wie er in die Klasse kommt ist obersexy. Dann natürlich sein Grinsen und seinen Humor. Da gibt es immer etwas zu lachen. Er kann aber auch gefühlvoll sein und einfühlsam. Dann auch sein enormes Weltwissen und die Begeisterung an dem Fach. Seine Augen sind auch wunderschön und sein Stoppelbart passt perfekt zu ihm ^^ Die Größe ist auch beachtlich. Ach was solls, einfach ALLES ist super an ihm :roll:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon BlackBeauty » 22.10.2016, 14:50

1. Sein Humor. Er hat diesen typischen schwarzen Humor, bei dem ich immer lachen muss.
2. Sein Aussehen. Er entspricht 100% meinem Traumtypen. Seine Auge durchdringen einen immer so und wenn er die Stirn runzelt macht mich das total verrückt. Außerdem finde ich Jungs/Männer mit Brille einfach nur heiß. Dann hat er auch noch diese wunderschönen Hände... Ich glaube, da könnte ich noch stundenlang weiterschreiben
Das lustige ist, dass ich dieses Idealbild von einem Mann schon hatte, bevor ich ihn kennengelernt habe. Und dazu kommt natürlich noch die Autorität und Reife, die ich unheimlich anziehend finde!
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Verwunschene » 01.11.2016, 21:39

Optisch gefällt er mir total, auch wenn er nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht. Auf mich hat er zumindest eine unheimliche Anziehungskraft.
Er hat wunderbare, breite Schultern. Gestern habe ich ihn auf dem Schulhof gesehen und er trug ein relativ eng anliegendes Hemd. Das stand ihm fabelhaft und betonte seinen Körperbau.. :heart: Allgemein ist er immer sehr gut gekleidet!
Er hat auch ein sehr schönes, harmonisches Gesicht, das sehr sympathisch und freundlich wirkt. Mit seinem strahlen kann er mich verzaubern.. Trotzdem verzaubert es mich viel mehr, wenn er mich ansieht und schüchtern zu mir lächelt, denn dann fühle ich mich auch angesprochen.

Ich dachte früher immer, dass ich auf selbstsichere Männer abfahre, aber mit ihm hat sich das wohl erledigt. Er kann zwar extrem gut vor Menschen reden, aber wenn man auf seine Körpersprache achtet, dann merkt man wie unsicher er eigentlich ist. Komischerweise finde ich das auch total süss und sympathisch. Er ist nicht einer der Sorte Männer, die unglaublich attraktiv aussehen und eine Dominanz ausstrahlen. Aber die gefallen mir auch überhaupt nicht mehr..
Er gibt mir mit seinem Zuspruch und mit seinem Verhalten unglaublich viel Sicherheit. Wenn er einen so lieb anlächelt, dann habe ich das Gefühl, alles sagen zu können, ohne das er mich negativ sieht.
Er ist so ein tiefgründiger Mensch, der aber trotzdem nie sein Lächeln verliert.
Und wenn er mal unglücklich ist, dann möchte ich nichts lieber, als das er wieder strahlt. Er ist mir sogar wichtiger als ich selber, dieses Gefühl kannte ich vorher nicht.

Ich finde es auch sehr anziehend, dass er so wahnsinnig intelligent ist und trotzdem auf dem Boden bleibt. Er spielt sehr gut Klavier und mir gefallen die Lieder, die er spielt.. Einmal waren wir mit der Klasse in der Aula um etwas aufzubauen und er war auch da. Plötzlich hat er los gespielt und ich wollte am liebsten nur lauschen.. Aber ich konnte nicht, denn dann hätte er mich bemerkt und mich angesehen.. Das hätte ich vor Glück und auch vor Scham kaum ertragen können.. Ich bin mir sicher, dass ihr das versteht. Stellt euch mal vor: euer Traummann spielt ein wunderschönes Stück auf dem Klavier und sieht euch dabei an.. Hilfe :love4:

..Nun ja. Ich könnte noch unglaublich viel mehr sagen, aber ich glaube das reicht erstmal. :mrgreen:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon JustSmile » 19.05.2017, 16:48

Eigentlich alles:D aber vor allem, wenn er einen ansieht und sofort von seinem umwerfen lächeln und seinen strahlend blauen Augen in den Bann gezogen wird. Ebenfalls sein ganzes Auftreten, dass er manchmal etwas arrogant wirken kann, aber dann immer diese leichte Unsicherheit durchschimmert... seine lässige Kleidung, sein Gang und seine angenehme Stimme tun dann sein übriges^^
To kill this girl, you habe to love her...~ Angel(us) :heart:
Benutzeravatar
JustSmile
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2016, 16:05

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:54

Körper finde ich generell nicht anziehend. Hübsch vielleicht, nett anzuziehen - aber nicht anziehend.
Ich mag ihre lockere Art, ihren Humor, ihre Ironie, ihre nerdige Art, wie sie in der Pause immer ins Buch vertieft ist und an ihrem Brot herumbeisst, wie sie gespielt genervt tut, wie sie lächelt wenn jemand etwas gut gemacht hat und sie stolz ist... awww :love4:
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 20:03

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Just another girl » 25.09.2017, 12:10

Ich habe mich in ihn im Gesamtem verliebt.
Sein Äußeres ist nicht perfekt, also für mich schon, aber der Körper ist nicht mit Sixpack oder perfekt trainiert.
Er ist ein ganz kleines bisschen korpulent aber das passt mit seiner Statur super zusammen. Er sieht gut aus, ist schlau und hat einen Charakter welchen man als Goldwert bezeichnen würde.

Er hat eine anziehende Stimme und sein Style zieht mich vollkommen an.
Er ist immer sehr förmlich und da er jung und stark ist (Bizeps) sieht er in Anzügen/Hemden einfach verdämmter scharf aus.
Benutzeravatar
Just another girl
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon hippie85 » 26.09.2017, 14:40

Optisch entspricht er 100%ig meinem Typ. Groß,dunkle Haare,helle Augen. Objektiv gesehen hat er auch einen tollen Körper. Er ist intelligent. Er ist witzig. Er hat einen tollen Charakter. Er hat eine tolle Stimme. Er ist gepflegt , dabei ordentlich und zugleich modern gekleidet. Er hat ein strahlendes Lächeln. Er ist für mich rundum anziehend.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon 1208er_Girl » 26.09.2017, 18:34

Charakter! Charakter zählt für mich. Er kann von mir aus kleiner, dicker, dünner, größer etc. sein. Charakter ist das Ausschlaggebende.

Lg, 1208er_girl
1208er_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2017, 16:13
Wohnort: Bayern

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon BE-Love4ever » 21.10.2017, 10:26

Vom Intellektuellen her:
- sein verschmitztes Lächeln
- seine Stimme mit diesem herrlichen Akzent. Zum dahinschmelzen :love4:
- auch: sein Charakter: empathisch, herzerwärmend, sozial, gerecht um nur einiges zu nennen
- die Hobbies die er hat: faszinierend

Vom Körper her:

- seine Bewegungen
- der Kleidungsstil
- sein Geruch
- diese Augen. Gott!!! Der Himmel auf Erden
- seine Lippen, kurz um sein ganzer Körper
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kleine Gedichte, die zu unserem kleinen "Problem"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Kiki
Antworten: 154
"Interview" über Liebe zum Lehrer
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Eleytsch
Antworten: 19
Gedichte im "Lexzi Style"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Lexziana
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron