Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon John_Doe » 23.05.2015, 21:33

Da gibt es so viel, dass sie besonders macht...
Zum einen die Tatsache, dass sie nicht so ist, wie die meisten anderen Mädchen in ihrem Alter. Sie ist sehr intelligent und interessiert sich mehr für Politik, Literatur und Geschichte als für Partys, Schminke und Mode. Trotzdem ist sie in keinster Weise eine „Außenseiterin" oder so, sondern sogar sehr beliebt, weil sie einfach so ist, wie sie ist und ihre Meinung vertritt, egal ob die anderen das genauso sehen oder nicht. Sie ist wirklich immer gut gelaunt und eine gnadenlose Optimistin, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt hat, dann steckt sie nicht den Kopf in den Sand, sondern schaut nach vorne und „kämpft" weiter. Natürlich ist es auch ihre Optik die mir gefällt, auch wenn das eher zweitrangig ist. Sie ist sehr natürlich, modebewusst und hat ein atemberaubendes Lächeln. Kein Wunder, dass sie auch ihren männlichen Klassenkameraden reihenweise den Kopf verdreht... ;-)
John_Doe
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2015, 11:15

von Anzeige » 23.05.2015, 21:33

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Paradise » 24.05.2015, 10:11

Es ist weniger sein Aussehen, als seine Art. Er ist nicht der typische Schönling, aber er hat einfach was. Seine Augen sind ungefähr so hellblau/türkis wie das Wasser auf den Malediven und wenn er lacht, dann legen sich ein paar kleine Lachfältchen um seine Augen. Das bringt mich jedes Mal wieder zum schmelzen :love4:
Ansonsten ist er sehr, sehr intelligent und egal was man ihn fragt, er weiß es. Er versteht Spaß und Ironie und witzelt andauernd mit uns rum. Allerdings baut er manchmal eine richtige Mauer um sich auf, aber wenn ich dann dahintergucken kann, dann sehe ich, wie lieb er eigentlich ist. Das macht das Ganze ein bisschen aufregend und interessant, weil man nie genau weiß, woran man bei ihm ist. Am einen Tag tut er so, als wärst du sein absoluter Liebling, am anderen redet er dann fast nicht mit dir. Seltsam, aber irgendwie interessant...
Wie kann soetwas Schönes so falsch sein?
Paradise
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2015, 21:37

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Eleonore » 24.05.2015, 15:42

Ihr Lächeln ist einfach total schön! Und ich liebe ihre Augen! Und natürlich einfach ihre Art, ihren Humor aber auch wenn sie mal ernst ist.Außerdem haben wir zu vielen Themen die gleichen Einstellungen! Ach ja und ihre Hände finde ich schön, wieso auch immer, habe sonst nie auf die Hände geachtet.
Eleonore
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.04.2015, 11:31

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Latina_Girl » 24.05.2015, 21:16

Wenn ich das hier alles so lese was ihr schreibt glaube ich noch mehr, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt... :stumpf:
Ich bin definitiv eine Wiederholungstäterin. Und manchmal denke ich, dass ich wirklich nur die Autorität anziehend finde.
Ich überlege dann: Hätte ich ihm hinterhergeschaut wenn ich ihn normal auf der Straße getroffen hätte?
Ich finde einfach das Lehrersein ansich, die Macht, die er über mich hat, die Autorität - mega anziehend...
Was ist falsch mti mir? :banghead:
Are you fucking kidding me?
Why can't you understand?
I love him more than you could ever do,
but I'm not allowed to reach his hand.
Benutzeravatar
Latina_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2014, 09:14

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon noname » 25.05.2015, 10:44

Latina_Girl hat geschrieben:Ich finde einfach das Lehrersein ansich, die Macht, die er über mich hat, die Autorität - mega anziehend...

Das ist bei mir auch so. :oops: Es klingt wirklich etwas seltsam, aber es hat irgendetwas, ich kann es nicht erklären... Und es ist nicht nur die Sache, dass es etwas Verbotenes wäre und dass es mich deswegen mehr reizt, auch wenn es natürlich auch eine Rolle spielt.
Das hört sich bestimmt total bescheuert an aber ich finde die Lehrerrolle (natürlich nur bei bestimmten Persönlichkeiten :lol: ) einfach ungemein niedlich. :banghead:
Also du bist also definitiv nicht die einzige, mit der hier etwas falsch ist!!! :mrgreen: :roll:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon wallflower » 25.05.2015, 12:44

Ich kann mich da auch nochmal anschließen, die Autorität hat schon etwas dazu beigetragen. Klar, es gibt viele andere Sachen, die auch eine Rolle spielen, aber bei mir spielt dieser Faktor da sicherlich mit rein.
Du bist also sicherlich nicht unnormal :mrgreen:

wallflower hat geschrieben:Also das hab ich mich selber auch schon gefragt, was sp anziehend an ihm ist..
Ich denke irgendwo ist es schon auch seine Autorität, das will ich mal nicht abstreiten. :D Er ist schon auch teilweise autoritär aber dann auch plötzlich wieder voll nett. Obwohl er manchmal so tut, als würde er uns alle hassen, merkt man doch, dass ihm auch was daran gelegen ist, dass wir uns verbessern. Ich mag seinen Humor, auch wenn den glaub ich nicht alle verstehen.
Außerdem habe ich mich auch total in seine Stimme verliebt, die ist der Hammer! Auch oder vor allem wenn er Englisch spricht ( wie er es ja im Unterricht meistens tut)
Sein Aussehen ist auch echt nicht zu verachten (groß, sportlich), aber ich glaube dass war gar nicht das was mich vordergründig zu ihm hingezogen hat.
Ich finde es auch toll, dass er so intelligent ist. Man merkt im Unterricht oft, dass er viel weiß. Ich mag es, wenn man mit anderen Menschen über Sachen reden kann ohne dass sie andauernd nicht bescheid wissen weil sie nicht so intelligent sind.
Ich vermute auch sogar fast, dass die Tatsache, dass ich ihn erst gar nicht wirklich leiden konnte, dazu beigetragen hat, dass ich jetzt irgendwie auf ihn steh. Hass und Liebe (hier aber eher Verliebtheit, von richtiger Liebe würde ich nicht sprechen) können ja oft nah beeinander liegen. ;-)


Ich glaube, hier muss ich sowieso nochmal was hinzufügen. Seit ich seine Augenfarbe kenne, finde ich auch seine Augen toll.
Und generell, das kam letztes mal glaub ich nicht so deutlich raus. Ich finde seine Art unglaublich anziehend, dieses "mal autoritär, mal lässig", sein exorbitanter Fremdwortgebrauch ( :D ). Sein Lachen, wenn er wirklich ehrlich lacht, ist einfach extrem faszinierend. Ich mag diese Momente, wenn er mich mitten im Unterricht herausfordernd ansieht und auf was bestimmtes hinauswill und ich ihn dann quasi ohne Worte verstehe. Ich mag es, dass er seine Meinung immer sagt, dass man sich sicher sein kann, dass es ernst und ehrlich gemeint ist, wenn er jemanden lobt. Dann mag ich es natürlich, wenn er mich lobt. Vor allem, wenn er das übertrieben tut. Klar, Übertreibung ist nicht gut wahrscheinlich, aber wer hört so etwas nicht gerne?
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Rainbowkeks » 25.05.2015, 15:41

Also meiner ist auch ein absolutes Model :love4:
Er macht sehr gerne Sport und dementsprechend sieht auch sein Körper aus ;-)
Er hat hammer Muskeln, aber ich habe das Gefühl, dass er das nie wirklich zeigt. :crybaby:
Er hat fast immer weite Pullis oder langärmlige Klamotten an. Es ist schon ein Wunder, wenn er mal ein Tshirt an hat :roll:
Allgemein sind seine Augen mega schön. Richtig helles Grün (mit leichtem Gelb-Stich) :love4:
Aber wie gesagt, er weiß, dass sehr viele Mädels auf ihn stehen und deswegen verhält er sich so zurückgezogen :(
Man kommt gar nicht an ihn ran und sobald ein Mädchen mit ihm redet kommt sofort getuschel.. :soakes:
Aber alles in allem ist er der attraktivste Lehrer, den ich je gesehen habe :D :love4: :love4:
Gib niemals auf! Träume können wahr werden, wenn du fest daran glaubst!
Benutzeravatar
Rainbowkeks
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2014, 17:36
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Schokopony » 22.06.2015, 15:25

Hm :keksess:

Also klar, ich finde ihn hübsch. Was mich aber, glaub ich, in ihn verliebt hat, ist diese lustige Art und chillige.

Wenn er z.B Vertretung hat, hat er die Aufgaben verloren und dann geht man in die Sporthalle bzw wir dürfen uns eigenständig Beschäftigen und er spielt dann Stadt-Land-Fluss mit. Oder was bei uns im Spanisch Unterricht war, dass er nicht streng den Unterricht durchgezogen hat, sondern so, dass wir Spaß hatten, wir viel gelacht haben und nicht da saßen und hofften, das die Stunde schnell endet.

Außerdem ist er fürsorglich und interessiert sich auch für mich (also, z.B hab ich ihm ein Bild von mir, aus der Grundschule gezeigt und dann meinte er so: Süß und ich hab dann so erzählt). Aber er hört generell bei Leuten gerne zu, die er mag und joa :)

Und wir vertrauen uns. Zwar auf ner anderen Art, aber er lässt mich z.B mit ner Klasse kurz alleine in Sport, weil ich schon etwas Erfahrung habe und ich weiß was man machen muss. Zwar kein richtiger Lehrer, eher wie ein Helferchen xD und ich vertraue ihn Dinge an :)


Das waren jetzt mal die innerlichen Werte, aber äußerlich hab ich auch welche (ist ja auch irgendwie normal):
Er hat (fast) genau die Schuhe, die ich immer haben wollte. Hab sie mir dann mal im April gegönnt ^^. Jetzt haben wir die gleichen Schuhe nur in unterschiedlichen Farben (Nike Blazer ftw :uglyf: in grau (meine) und tannenbaumgrün (sein) xD)
Er ist Sportlehrer -> gemeinsames Interesse
Ob er gut riecht, öhm das weiß ich nicht, aber anscheinend nicht. Sonst würde ich ja nicht immer neben stehen xD
Und ich bin neidisch auf ein Tshirt, was er besitzt :o, das ist so knallig blau und Orange :love4:

und seine blauen Augen *-* Mir ist es eig egal, welche Augenfarbe wer hat, aber seine sind so wow *-* und seine Frisur ^^. Ihm ist zwar seine leicht kahle stelle am Hinterkopf peinlich, aber die fällt kaum auf und er kann ja nichts dafür :p
'If you can dream it, you can do it' ~Walt Disney <3

¡Tu eres mi sueno en la noche y mis ideas en el día! :heart:

Wie man es auch dreht und wendet, zählt; wir ham gelebt, Was uns wirklich trägt, ist das was liebt, ist das was lebt.~ Joris


[url=http://pitapata.com]Bild
Benutzeravatar
Schokopony
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 206
Registriert: 13.04.2015, 17:30

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Imrhien » 30.06.2015, 13:10

Bei mir gibt es ganz unterschiedliche Faktoren, die bewirkt haben, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Erstens fand ich ihn natürlich rein optisch betrachtet ansprechend (er hat so ein süßes Gesicht, was mich irgendwie an einen Hund erinnert), und seine Stimme ist einfach total warm, melodisch und angenehm. Ich habe ihn gerne beobachtet wenn er uns Lieder auf dem Klavier oder der Gitarre vorgespielt hat und dabei seine Gesichtszüge betrachtet. Er wirkt immer so entspannt und friedlich dabei :D
Außerdem gefällt mir seine lockere, natürliche Art; dass er auch über schwarzen Humor lachen kann und ab und zu sarkastisch ist; dass er trotzdem freundlich bleibt und sich nie über andere stellt; dass er ein gutes Gefühl für den Umgang mit seinen Schülern hat.
Ich liebe seine Einsatzbereitschaft, wenn es um die Schulband geht und seine Offenheit. Und dass er es immer schaft, bei mir Interesse für ein bestimmtes Thema zu wecken, was wir gerade mit ihm behandeln.
Außerdem glaube ich, dass ich ihn extra noch attraktiv finde, weil er mein Lehrer ist und seine Autorität und allgemein 'Verbotenes' anziehend ist. Aber ich glaube nicht, dass das der Grund war, weshalb ich mich in ihn verliebt habe.
Aus dem Blauweiß des Lichts

Aus dem Blauweiß des Lichts
über Schneefeldern
nachts in Welten von Nichts
Weiten in undurchdringbaren Wäldern
auf der Eiszone
Kältenebel

-Levrai-
Benutzeravatar
Imrhien
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2015, 06:44

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Endlesslove » 13.07.2015, 08:49

Also ich mag seine Augen, sein lächeln, sein Aussehen und seinen Körper:D Aber auch seine liebevolle, gedulgie und beruhigende Art mag ich sehr gerne :heart:
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 12:52

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon flashlight » 13.07.2015, 20:17

Eigentlich alles, vorallem seine Augen und sein Auftreten, vom Aussehen ist er in meinen Augen sowieso perfekt und er hat einfach was, dass einen extrem anziehend, auch seine manchmal tollpatschige Art find ich so toll :)
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Stimmensammlerin » 14.07.2015, 15:40

Eigentlich ist alles anziehend an ihm. :heart:
Sein Körper, seine Augen, seine Stimme, sein Humor, sein Lächeln, sein Charakter (soweit ich das beurteilen kann), ...
Sogar als er einmal ein bisschen Mundgeruch hatte, fand ich das anziehend...
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon alienlove » 25.08.2015, 20:21

Es scheint irgendwie alles anziehend an ihm ..
Aber ich finde sein Selbstbewusstsein sehr attraktiv. Und sein Lächeln, weil er es nicht jedem schenkt... er hat einen komischen Sinn für Humor und lacht echt nicht oft, bei mir glücklicherweise eigentlich immer.. wodurch ich mich irgendwie "geehrt" fühle. :love4:
Ich finde, dass er immer toll gekleidet ist und somit auch durch sein Aussehen anziehend ist aber sein Charakter finde ich umso schöner, er ist einmalig und ich kenne niemanden der auch so.. anziehend ist.
Ich liebe deine Art zu geh'n, und deine Art mich anzuseh'n.
Wie du dein Kopf zur Seite legst, immer siehst wie's mir geht.
Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst ...
Benutzeravatar
alienlove
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2015, 20:13

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon bluesun » 30.08.2015, 20:33

Er ist jetzt nicht der Typ mit dem Körper, der von der Allgemeinheit als "Heiß" angesehen werden würde,ein mädchenschwarz ist er auch nicht (Was mich schon irgendwie freut, dann hab ich ihn für "mich" *grins*) aber da ich sowieso nicht auf solche Typen stehe ist mir das eher recht :lol:
Er hat wahnsinnig schöne Augen *Träääum* und ein echt Sympathisches lächeln.. Egal was für Menschen ich mal süß finde, wenn er da ist vergesse ich die alle wieder :thumbleft:

Er zieht sich modisch an, aber hat eben doch seinen eigenen Stil, der auch total zu ihm passt..


Aber ich finde echt alles an ihm "Süß"! (verliebt eben ^^)
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 357
Registriert: 18.04.2015, 19:26

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon thehonesty » 06.09.2015, 14:12

Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was anziehend an ihm ist. Vielleicht ist es sein unglaublich faszinierendes Lächeln, die beruhigende Sicherheit, die er ausstrahlt oder seine wunderschönen blauen Augen, aber mal ehrlich, diese Merkmale haben viele Männer. Warum genau er es ist, für den ich Gefühle entwickelt habe, weiß ich selbst nicht. Vielleicht ist es wirklich die Autorität, die in vorherigen Beiträgen schon angesprochen wurde.
Wer weiß es schon, ich jedenfalls nicht :ugly:
"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."
Sherlock

"I will find something more, someone I am made for!
Shame on you, Baby! Forever yours..."

"Forever Yours" by Sunrise Avenue

"I can hate you more, but I'll never love you less."
Michael Morpurgo, "War Horse"
Benutzeravatar
thehonesty
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2015, 16:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)
Forum: Medienwelt
Autor: wallflower
Antworten: 2
Der "hoffnungslose" Lehrer
Forum: Lehrerbereich
Autor: Hoffnungslos
Antworten: 88

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron