Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon jenny » 15.09.2015, 14:16

Also mein Lehrer ist vom Aussehen her -> genau mein Typ :heart: Groß,jung,blond und blau-grüne augen :oops:
Er sieht einfach abnormal gut aus :) Ich hab in meiner stadt glaub ich noch nie einen sooo schönen mann gesehen 8)
Auch sein Unterricht ist mal erfrischend anders :D Er ist zwar schon etwas streng aber ich hab bei ihm eine gute note :)
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 20:55

von Anzeige » 15.09.2015, 14:16

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon lostinthoughts » 07.10.2015, 14:19

Ich hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht, da er eigentlich nicht wirklich "hot" ist,

Er ist 1,64 war früher bissl moppelig jetzt normal und in meinen augen einfach perfekt auch wenn die anderen ihn einfach nur als goldich oder süß bezeichnen

ich hab mich in seinen charakter verliebt, das aussehen war eher nabensächlich, in das ich mich aber mit der zeit auch immer mehr verliebt habe, wie zb. sein wunderschönes lächeln, das mochte ich von anfang an, auch wenn er einen schiefen zahn hat, und seine augen strahlen so, doch seine augenfarbe herauszufinden, war gar nicht so einfach, da er eine brille trägt, und ich mich in seinen augen immer verliere und nicht daren denk, darauf zu achten.. :mrgreen:

Auch sein klamottenstyle ist anders, als ich ihn eigentlcih als hot empfinde, obwohl er ein paar lieblingskleidungsstücke meinerseits hat, wie diese eine graue weste, die ihm so gut steht, aber er hat so oft Hemden an,was ich eigentlich überhaupt nicht mag, bin eher der tshirt jeans weste typ
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 16:28

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon tcaddicted » 10.10.2015, 21:50

Anziehend ist an ihr, dass sie sich um mich kuemmert.
Und sie ist natuerlich auch koerperlich sehr attraktiv. :love4:
"When giving her a dozen roses - 11 real and 1 fake - say, "I will love you until the last rose dies.""
"They say Disneyland is the happiest place on earth.Obviously they've never been in your arms"
Benutzeravatar
tcaddicted
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2015, 18:10

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Tiana1204 » 26.10.2015, 17:40

Ich finde sein Aussehen sehr anziehend. Er hat etwas längere Haare und 5Tage Bart :love4:
Aber seine Art an sich ist auch total goldig. Er lässt sich total schnell verunsichern und verlegen machen. Er hat den selben Humor wie ich und schweift immer vom Thema ab und hört selten auf zu reden :D
Es ist auch total süß, wie er sich Mühe gibt und wie verzweifelt es ist wenn die Schüler das Thema nicht verstehen.
Aber am anziehenste ist sein Lächeln. Wenn er mich anstrahlt schmelze ich nur so vor mich hin :love4:
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Tiana1204
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2015, 14:25

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Cindella » 05.11.2015, 10:40

Die Art wie er über Dinge spricht, so unglaublich verträumt. Seine ein wenig trauriges und absolut kreatives Wesen.
Dass er noch voll das Kind ist und doch so Erwachsen. Ich kann einfach seine Träume und Wünsche nachvollziehen und
dass macht ihn für mich zu etwas besonderen.
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 09:27

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon RainBoy » 15.01.2016, 19:45

Es heißt doch, wenn man sich in jemanden verliebt, findet man ihn automatisch attraktiv. ;)
Er ist kein Schönling. Wirklich nicht. Aber er hat so eine unverkennbare Art.
Auf mich wirkt er ein wenig geheimnisvoll. Er ist niemand der so richtig viel über sein Privatleben redet, aber wenn er zum Beispiel von seinen Kindern oder von Dingen die er liebt redet, dann mit solch einer Wärme und Leidenschaft, wie es nur jemand kann der wirklich jeden Moment zu schätzen weiß.
Manchmal ist er fast noch ein Kind und dann doch so erwachsen, verantwortungsbewusst und intelligent...

Es ist einfach die Art und Weise, wie er mit einem umgeht. Er schafft es einen für einen Moment alles vergessen zu lassen und wenn er will, hat er einen unverkennbaren Humor.
Vielleicht ist es auch einfach, weil er eben nicht wie jeder ist. Sein Klamottenstil ist schon ne Nummer für sich (beispielsweise dieser pink orange gestreifte flauschige Pullover :ugly:). Und auch seine Stimme würde ich um 1000 Ecken wiederkennen. So wunderschön sanft und liebevoll... :love4:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon BlueBird » 16.02.2016, 20:45

ich hab grad doch länger nachgedacht, aber am meisten gefällt mir sein Charakter. Er wirkt wie ein lieber Mensch und er steht zu seinen Meinungen und hört anderen trotzdem zu (wenn ihr wisst was ich meine). Er versucht immer sich professionell zu benehmen, was auch nicht immer ganz gelingt, aber er hat auch Sinn für Humor. Er gibt mir das Gefühl das er sich um seine Schüler sorgt. Wir haben da so andere Lehrer, bei denen man das nicht unbedingt sagen könnte :mrgreen: .
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2016, 23:55

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Patterpat » 17.02.2016, 19:07

Heisser Body? Neeee. Super-attraktiv ist sie auch nicht (was dazu führt dass ich nicht eifersüchtig sein muss, nicht viele erkennen wie süss sie ist ^^). Eher normal, mit ein wenig Hang zum Rundlichsein.

Sie hat ein wunderbares Lächeln und grinst eigentlich immer irgendwie. Von den die ich von ihr habe gibt es nur eines wo sie nicht über beide Backen grinst, und da ist sie grade auf etwas sehr konzentriert.
Sie hat ein total warmes und süßes Wesen. Man will einfach nur immer sagen "nimm mich in den Arm und alles wird gut". Und wunderbar kluge, warme, herzliche Augen in denen man total versinken kann....
Ihr Klamottenstil ist ähnlich wie meiner, Bequem, manchmal bissi Hippieöko angehaucht (ich bin da aber ein wenig extremer, bin aber ja auch nur Schülerin).
Sie ist zu jedem freundlich, aber im Notfall auch schlagfertig, lässt sich also nicht auf der Nase herumtanzen. Sie ist auch recht diplomatisch und merkt wie Leute so drauf sind...
Zuletzt geändert von Patterpat am 29.04.2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht Schönheit definiert, wen wir lieben - Liebe definiert, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Patterpat
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.02.2016, 14:10

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon wickedwitchofthewest » 19.02.2016, 21:45

Hmm... schwierige Frage, darüber habe ich bisher tatsächlich noch nicht so intensiv nachgedacht... :D
Er ist definitiv kein Mann, den andere Mädchen als "heiß" bezeichen würden, aber ich finde ihn schön, weil sein Aussehen einfach zu seinem Verhalten passt und vielleicht auch gerade weil er nicht "perfekt" ist^^
Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten und er weiß, wann er witzig und wann ernst zu antworten hat und er merkt auch wenn er mit "Witzen" zu weit geht - das schätze ich sehr an Personen.
Aber so wirklich verliebt habe ich mich wahrscheinlich in seine Augen, wenn er von etwas erzählt, was er unglaublich gerne mag. Seine Begeisterung ist wirklich unfassbar anziehend... dann ist er einfach so natürlich und strahlt richtig, das ist einfach so schön :love4:
"Don't dream it, be it"

"Man hat mich gebeugt und gebrochen, doch wie ich hoffe, nur zu einer besseren Form"

"There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in"

"To the stars, Bowen. To the stars!"
wickedwitchofthewest
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.12.2015, 16:51
Wohnort: In der Nähe von Freiburg

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Lovehimsomuch » 08.03.2016, 15:25

Ich finde einfach alles an ihm toll.
Seine gesammte ausstrahlung, diese süsse art, die hilfsbereitschaft. Auch das er schon so erfahren ist, finde ich so anziehend und toll! Er ist einfach nicht so kindisch wie die jungs aus meinem Jahrgang.(klasse 9) und das ich immer zu ihm kommen kann und das er mich auch mag. (Mehrere meinen sogar das ich seine Lieblingsschülerin bin :D ) Und natürlich auch sein Körper , er ist eben sportlehrer! Und er weiss einfach so viel und ist so schlau! Er hat sogar schon einen Doktortitel, das finde ich einfach so beeindruckend, weil er erst 30 ist. Und auch seine Art generell, er ist manchmal einfach mega spießig und eingebildet aber manchmal dann wieder der tollste und beste den ich kenne. um einen entschluss zu ziehen, er ist eibfach allgemein so toll. :heart: :love4:
Benutzeravatar
Lovehimsomuch
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Sandsturm » 09.03.2016, 21:05

Es ist einfach alles.
Ich erinnere mich noch genau daran, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Ich war den ersten Tag auf der Schule, es war vor der ersten Stunde und meine damalige beste Freundin sagte: "Das ist deine Kunstlehrerin, die hast du jetzt direkt".
Ihre Haare lagen irgendwie eingepackt von ihrer Jacke und ihrem Schal ganz unordentlich und trotzdem so lässig schön. Ich fand sie direkt total toll.
Sie hat einfach alles. Ja, sie entspricht total meinem "Beuteschema". Ich hab wohl noch nie einen Menschen gesehen, der SO schöne Haare hat.! Sie hat graue Augen, die ich sowieso liebe. Sie hat diesen perfekten Pony, sie kleidet sich sehr modern, .. Klar, so gut wie alle finden sie hässlich. Aber die hassen sie ja eh. Und wenn es um ihre "Makel" geht, worüber sich gerne mal welche lustig machen, dann sind das Dinge wie ihre Warze oder ihre ungleichmäßigen Augenbrauen. Aber das fällt 1. kaum auf (vor allem wegen des Ponys) und zweitens ist das verdammt nochmal perfekt so wie es ist
Es ist sie. Und wenn es darum geht, was ich an ihr attraktiv finde, dann ist es sowohl jeder Milimeter ihres Körpers, ganz gleich, ob es um ihre wundervollen Augen oder ihre Fingernägel geht.
Außerdem hat sie aber ja auch noch Persönlichkeit. Sie hat einen unglaublich tollen Charakter. Diese gewisse Distanz, die sie zu den Schülern hat, macht sie unheimlich interessant und umso wertvoller erscheint jede Kleinigkeit, die man über sie erfährt. Es ist wunderbar, wenn sie in den Raum kommt, wenn sie "Morgen" dagt. Ihr Lachen ist so ziemlich das tollste, das man sich vorstellen kann. Sie kümmert sich, selbst, wenn sie eigentlich diese Distanz bewahrt. Sie hat ihre eigene Art auf Menschen zuzugehen. Diese kleinen Aufmerksamkeiten, die sie einem schenkt. Wenn sie plötzlich in der Freistunde neben mir steht, weil sie wissen will, wie es mir geht. Wenn sie nach zwei Jahren beginnt, Smalltalk im Vorbeigehen zu führen (was sie sonst mit keonem macht ^^). Wenn man merkt, dass sie einem vertraut und sie tatsächlich was aus ihrer Familie oder von der Schwangerschaft erzählt.
Sie ist auch furchtbar engagiert, will alles irgendwie hinkriegen, sie ist unglaublich klug, es ist süß, dass sie immer dieselben Quellen verwendet, wie glücklich sie ist, wenn Kollegen mit ihr lachen. Es sind 1000 Dinge. Es sind unendlich viele Dinge, die sie aus einer Welt voller Menschen hervorheben.
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 171
Registriert: 27.11.2015, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon RainBoy » 21.04.2016, 20:05

Ich update das hier mal eben...

Sein Lächeln. Sein Lächeln ist es, was mich vom ersten Moment an umgehauen hat. Wirklich, ich saß da und konnte die Augen nicht von ihm lassen. An seinem ersten Tag an unserer Schule sollte er sofort eine Klasse übernehmen und stand dementsprechend mit zwei anderen Lehrern in der Aula rum. Er hat so durch die Gegend geschaut und in dem kurzen Moment als er mich angesehen hat, habe ich mich wirklich gefragt wie dieser Engel hier herkommt... In seinem Blick lag so etwas stolzes, aber auch unsicheres... Einfach unglaublich süß...
Er hat irgendwie sowas besonderes an sich. Wie eine Magie die ihn umgibt. Auch wenn sich das etwas strange anhört, es ist einfach so.
Er ist jetzt auch nicht der schönste, aber sieht schon ganz gut aus. Wunderschöne grüne Augen, immer leicht verwuschelte Haare und in meinen Augen einfach perfekt...
Er versucht immer professionell und pflichtbewusst zu wirken, weil er das Gefühl hat dann ernster genommen zu werden, und dementsprechend sieht auch meistens sein Kleidungsstil aus, aber im Herzen ist er immer noch der Rocker, der er schon zu Jugendzeiten war. Generell ist er vom Verhalten her noch ziemlich jung geblieben und trotzdem so erwachsen...
Manchmal kann er auch ein ziemlicher Idiot sein, aber ich versteh ihn einfach immer und meistens ist er so süß und witzig, das alles andere fast egal ist...
Es ist die Art wie er redet, wie er einen ansieht, wie er mit Dingen und vor allem mit Menschen umgeht und einfach wie er ist... Ein unglaublich loyaler, liebevoller Mensch dem man wirklich nur das Beste wünscht... :heart:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Severa Granger » 24.06.2016, 22:29

Alles.

Seine Augen sind wundervoll. Und sein Lächeln, aber das Strahlen seiner Augen beim Lachen toppt alles. Auch seine Stimme ist sehr angenehm. Und sein Geruch. Andere würden ihn allerdings nicht wirklich als attraktiv ansehen.

Was mich aber in erster Linie anzieht, ist sein Charakter. Ich habe noch nie einen so verständnisvollen, geduldigen und unglaublich sympathischen Menschen kennengelernt. Er wirkt unlustig, unnahbar und langweilig, aber, wenn er von seinem Fach erzählt oder sich ein bißchen öffnet, ist er unvorstellbar lebendig und auf eine unverkennbare Art witzig.
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2016, 16:30

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon BlueBird » 30.06.2016, 21:41

Sein Auftreten, die Art wie er spricht, alles was ihn von anderen Menschen unterscheidet. Das er größer ist als ich. Seine Begeisterung für sein Fach. Das er hohe Anforderungen stellt, aber Leute die sich anstrengten trotzdem ernst nimmt auch wenn sie nicht so gut sind. Seine Intelligenz. Die Art wie er sich anzieht. Die Witze die er macht und sein Humor. Seine Augen und natürlich die Autorität.

Eigentlich das typische ... :mrgreen:

Aber warum es gerade er war, keine Ahnung...
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2016, 23:55

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Grün » 23.08.2016, 22:56

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ihn für mich so aufregend macht. Er ist auf der einen Seite total selbstbewusst aber was Frauen angeht wirkt eher unsicherer. Er ist einer der witzigsten Menschen die ich je getroffen habe und kann unheimlich gut erklären. Er wirkt meisten ziemlich ruhig und entspannt, manchmal auch total überarbeitet. Er steckt sein Herzblut in seine Arbeit und macht es auch wirklich toll (was ich von außen so sehe). Mir gefällt seine Stimme und die Art und Weise wie er sich bewegt.
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 15:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015
Forum: Medienwelt
Autor: specific
Antworten: 7
"Interview" über Liebe zum Lehrer
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Eleytsch
Antworten: 19
Zwei interessante Artikel aus der "Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: Suriel
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron