Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon thedreamdreamer » 04.11.2013, 19:44

Bei vielen habe ich nun gelesen, dass der Körper "heiß" ist. Da frage ich mich, ob das ausschlaggebend ist.
Würdet ihr euch auch in eine/n Mann/Frau verlieben können, der/die vielleicht nicht den "perfekten" Körper hat?
Und was findet ihr anziehend an ihm/ihr?

Falls es schon so ein Thema gibt, entschuldige ich mich mal :)
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

von Anzeige » 04.11.2013, 19:44

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Salomé » 04.11.2013, 19:57

Ich finde sein Äußeres anziehend, auch bzw. wohl eher gerade weil er nicht konventionell attraktiv bzw "heiß" ist.

Alles an ihm ist für mich anziehend, weil ich in liebe. Ich meine das wörtlich. Da ist nichts an ihm, was mich abstoßen würde. Weder vermeintliche optische Makel, noch charakterliche Schwächen.

Ich finde nicht einzelne, isoliert betrachtbare Eigenschaften oder Merkmale an ihm anziehend, sondern ihn in seiner Gesamtheit.

In dem Sinne: Natürlich könnte ich mich in jemandem mit einem "unperfekten" Körper verlieben. Perfektion ist ohnehin relativ und alles ist immer nur so perfekt, wie wir es empfinden.
Zumal ist konventionelle optische Attraktivität sehr begrenzt und sehr vergänglich... und irgendwie vielleicht sogar auch langweilig (zumindest geht mir das so).
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon nickelbackerin » 04.11.2013, 20:08

Ich denke, wenn man sich wahrhaftig und sehr stark in eine Person verliebt, dann kann dies nur passiert sein, weil Körper und Charakter zusammen im Einklang sind.
Meiner Meinung nach ist es schwer sich zu verlieben, wenn jeweils nur eins davon zutrifft oder auf einen anziehend wirkt.
Also, ich könnte mich nicht in einen Mann verlieben, wenn er nur einen perfekten Körper hat... :wink:

Was ich an ihm anziehend finde?
Ich schätze wohl, dass er nicht gerade dieser eine Typ ist, auf den alle stehen. Zum größten Teil finden die Mädels in der Schule ihn eher weniger attraktiv.
Und ich schätze wohl, dass ich ihn interessant finde... Er wirkt etwas arrogant und auch ein wenig eingebildet, aber ich glaube einfach, dass er im privaten Bereich nicht so ist und das macht mich so neugierig und lässt ihn mir, so blöd das vielleicht klingt :roll: , sehr attraktiv wirken!
... außerdem hat er wunderschöne grün-blaue Augen ... :love4:

Liebe Grüße :))
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Autumn » 04.11.2013, 20:09

Er hat nicht gerade den perfekten Körper. Und generell ist er nicht im allgemeinen hübsch.
Aber ich verliebe mich nicht in das Aussehen alleine, sondern in den Menschen als Gesamtes. Ein schöner Charakter und eine tolle Ausstrahlung können den "hässlichsten" Menschen wunderschön machen. Genauso gut können aber auch ein schlechter Charakter und eine schwache Ausstrahlung eine "wunderschöne" Person potthässlich machen. Wobei es sowieso so ist, dass jeder die Begriffe "hässlich" und "wunderschön" anders definiert.

Ophelia hat geschrieben:Alles an ihm ist für mich anziehend, weil ich in liebe. Ich meine das wörtlich. Da ist nichts an ihm, was mich abstoßen würde. Weder vermeintliche optische Makel, noch charakterliche Schwächen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 04.11.2013, 20:33

Mein Lehrer ist nicht der typische normale Lehrer. Manchmal frag ich mich wieso er ausgerechnet Lehrer geworden ist. Er sieht aus wie ein Model & das stimmt wirklich. Deshalb find ich ihn natürlich äußerlich anziehend. Aber nicht nur sein Körper ist Hammer. Wenn er einen scheiß Charakter hätte würde der ganz Körper nichts bringen. :D
Er ist superlieb *-*. Und sein Lächeln ist zum wegschmelzen *0*. Er ist einfach mein Traummann. Ich kann das nicht ändern... Leider :/
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Zauberin » 04.11.2013, 20:41

Meiner sieht ehrlich gesagt überhaupt nicht gut aus, aber was solls? Ehrlich gesagt dachte ich aber auch immer, dass Aussehen bis zu einem gewissen Punkt eine Rolle spielen sollte aber... tut es nicht, zumindest nicht bei mir wies aussieht :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Physikerin » 04.11.2013, 21:23

Ophelia hat geschrieben:Alles an ihm ist für mich anziehend, weil ich in liebe. Ich meine das wörtlich. Da ist nichts an ihm, was mich abstoßen würde. Weder vermeintliche optische Makel, noch charakterliche Schwächen.

Erstmal kann ich mich dem total anschließen.

Er sieht nicht super aus oder sowas. Aber er ist in seinem "Gesamtpaket" einfach perfekt und eben auch total anziehend für mich.
Zumal ich eher sagen würde, wenn ich mich vorerst in sein Aussehen verliebt hätte, wäre das sofort passiert und nicht erst nach ein paar Monaten ;-)
Es passt also einfach alles zusammen so wie es ist. Ich liebe seine gesamte Art, wie freundlich er immer ist, bemüht um uns alle, wie er ruhig bleibt egal was passiert, vorallem auch wie er sich damals um mich gesorgt hat, ich liebe sein Lächeln auch wenn es noch so verhalten ist, ich liebe seine blauen Augen, in den so viel Herzlichkeit liegt, so viel Ausdruck, ich liebe auch seinen Körper, aus dem Grund weil er eben nicht so mega muskulös ist, sondern "normal" dünn und trotzdem gut gebaut, ich liebe seine wahnsinnig tollen Pullover und seine schwarzen Stoffhosen in denen er so seriös wirkt, ich liebe seine Haare, auch wenn sie so streng nach hinten gegeelt sind, ich liebe sogar seine "ach so eckelhaften Nackenhaare" - kurz gesagt ich liebe IHN. Und das genauso wie er ist, weil er so ist.

Also: Ja, ich kann mich auch in ein nicht perfektes Aussehen verlieben und das vllt sogar gerade weil es nicht perfekt ist. Es ist wichtig, dass der Charakter stimmt, denn selbst wenn das Aussehen noch so toll ist, wenn der Charakter scheiße ist bringt mir das nichts ;-)
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon SophiaMarie » 07.11.2013, 16:55

Bei mir waren es immer Kleinigkeiten, in die ich mich verliebt habe.

Ich verliebe mich in die Art, wie jemand Spricht, wie jemand Lacht. In den Ausdruck der Augen. In die Art die Haare zurückzustreichen, oder sich aufzuregen. Ich denke das kennen auch einige.
Irgendwann ist man dann so weit, dass alles, was derjenige macht oder sagt und auch das Aussehen, einen irgendwie berührt. Weil es ein Teil von dem Menschen ist, in den man sich verliebt hat.
The only real voyage consists not in seeking new landscapes - but in having new eyes
SophiaMarie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2013, 17:32

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Kaulquappe » 10.11.2013, 17:50

Redhead hat geschrieben:Also, es klingt jetzt zwar oberflächlich; aber auf das Äußere achtet man doch zuerst. Ich denke nicht, dass ich mich in jemanden verlieben könnte, den ich absolut hässlich finde, einfach weil da so ne Art Blockade entsteht.

Dem schließe ich mich an. Ein perfekter Körper ist nicht entscheidend, Perfektion ist sowieso relativ, aber wenn ich jemanden wirklich hässlich finde, kann das der netteste Mensch auf Erden sein, aber ich könnte mich nicht verlieben.

Ihn finde ich wirklich extrem gutaussehend, auch wenn er nicht perfekt ist. Er hat bei mir diesen "Wow-Effekt" ausgelöst, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Aber verliebt habe ich mich natürlich nicht nur in sein Aussehen (auch wenn er so ziemlich alles hat, was ich attraktiv finde), sonder in den gesamten Menschen. Hätte er nicht seinen speziellen Charakter, dann hätte ich mich nicht in ihn verliebt, sondern höchstens nur geschwärmt. In seiner Nähe fühle ich mich einfach rundum wohl, ein Gefühl, dass ich nur bei ihm kenne.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon weltenbummlerin » 14.11.2013, 07:46

nickelbackerin hat geschrieben:Ich denke, wenn man sich wahrhaftig und sehr stark in eine Person verliebt, dann kann dies nur passiert sein, weil Körper und Charakter zusammen im Einklang sind.
Meiner Meinung nach ist es schwer sich zu verlieben, wenn jeweils nur eins davon zutrifft oder auf einen anziehend wirkt.
Also, ich könnte mich nicht in einen Mann verlieben, wenn er nur einen perfekten Körper hat...


Da kann ich mich nur anschließen! ER wird von vielen Schülern durchaus als attraktiv bezeichnet, wobei er immer mehr von den jüngeren Lehrern abgelöst wird. Darunter sind wirklich sehr schmucke Exemplare, doch hatte ich meist das Gefühl dass sie außer gut aussehen nicht viel draufhaben... An ihm schätze ich besonders seinen Humor, die Fähigkeit auch mal ernst zu sein wenn es die Situation erfordert, sein mitreißendes Lachen, die guten Manieren, sein Vertrauen in mich und die Art wie er sich um mich sorgt. :love4:
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2012, 19:21

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon _alina_x3 » 14.11.2013, 18:10

Ich finde ihn einfach nur toll <3 ! Sein Körper, sein Gesicht, seine Haare, seine Stimme :love4: Außerdem hat er voll die krasse Ausstrahlung, er ist zwar echt streng, aber wenn man nett zu ihm ist, ist er auch voll nett zu einem. Außerdem ist er total witzig und versteht echt Spaß (Nicht so wie die meisten meiner Lehrer :/) <3
_alina_x3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2013, 18:01

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon sunset » 17.11.2013, 00:38

Seine Augen und sein Lächeln......wenn ich ihm je wieder begegnen würde, müsste er mich nur anschauen dann würde ich ihm sofort mein Herz überlassen...Und wenn er dazu noch lächeln würde...ach ja, dann wäre sowieso alles drunter und drüber in mir..
Es war irgendwie nie sein "Körper" den ich so anziehend fand. Klar, er hat nen tollen Körper, aber das war nicht der Grund, warum ich mich in ihn verliebt habe bzw. warum ich ausgerechnet auf ihn als Lehrer aufmerksam geworden bin. Es waren von Anfang an seine Augen, ab dem Moment an, wo er mich das erste Mal angesehen hat bis über all die Male hinweg, wo er einfach diese Glänzen jedes mal in seinen Augen hatte....Vor allem wenn Licht auf seine Augen fiel..einfach wunderschön. Es ist nicht irgendwas, irgendein besonderes Merkmal, es ist ALLES, was ich anziehend finde...Ich glaube, selbst wenn er fett werden würde, würde ich ihn noch anziehend finden...weil er dann immer noch dasselbe Lächeln und dieselben Augen hätte und immer noch derselbe wäre...
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon MissAnn » 17.11.2013, 13:34

Also, bei mir ist das eine ziemliche komplizierte Sache..
Sein Körper ist der reinste Wahnsinn. Muskeln, wo du nur hinguckst. Er liebt es Sport zu treiben und seine Muskeln zur Schau zu stellen. Ich kann immer nur seinen Körper ansehen. Hautenge T-Shirts machen es da nicht wirklich besser *-* :oops:
Aber natürlich ist sein Körper nicht ausschlaggebend. Sein Charakter ist der Ehrlichste, den ich je gesehen habe. Er hatte in seiner Jugend auch oft Probleme... :crybaby:
Alles in allem ist er abgrundtief heiß und seine Schulterlangen Locken sind wunderbar (auch wenn es nicht so klingen mag). Sein Charakter jedoch rundet das ganze erst ab :love4:
Wäre er nicht heißt? Ich weiß nicht, ob ich mich dann in ihn verliebt hätte. Mir gefällt es eigentlich so, wie es jetzt ist. Ich würde nichts ändern... :keksess:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Aleyna » 17.11.2013, 14:26

Mir fehlen die Worte. In allen anderen Lebensbereichen habe ich keine Probleme, mich zu artikulieren, das zeichnet mich aus und darauf ich stolz - aber bei allem, was Ihn betrifft - ich kann es einfach nicht wiedergeben. Das macht mich verrückt, das kannte ich vorher nicht und es zieht mich an.

Versuchen wir's trotzdem mal:
Für meine Begriffe ist Er ein sehr attraktiver Mann, sowohl optisch als auch charakterlich. Optisch wahrscheinlich gerade weil Er nicht diesem weichgespülten, widerlichen Schönheitsideal der breiten Masse, vor allem der Medien, entspricht, weil ich generell eine Schwäche für Ältere habe und Er noch dazu diese unfassbar blauen Augen hat ( :oops: ); charakterlich, weil Er sehr warmherzig ist, ehrlich, interessiert, verständnisvoll und empathiefähig, was Ihm manchmal nicht bekommt, aber vor allem sieht Er über den eigenen Tellerrand hinaus, ist ein offener Mensch, der aber auch sagt, wenn ihm was nicht passt und der versucht Dinge zu verändern. Und hin und wieder, in gewissen Situationen, ist Er so herrlich unbeholfen, manchmal fast tollpatschig, das macht Ihn zusätzlich irgendwie... liebenswert.
Hm. Naja. Ein Versuch, wie gesagt.
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon SpeedBär » 17.11.2013, 14:32

Ich finde meinen natürlich attraktiv, das tut man ja automatisch, wenn man in jemanden verliebt ist. Da bin ich aber eine der wenigen in meinem Alter, die ihn attraktiv finden :D Er ist nicht das, was man sich unter einem Traum-Mann vorstellt. Er hat 'ne Hakennase, teils echt unmoderne Klamotten - dabei darf man aber auch nicht vergessen dass er schon 53 ist - und ja. Bei den "älteren" Frauen kommt er gut an, soviel ich weiß. Ich weiß nicht mehr, wie ich fand, als ich ihn neu bekam, aber ich weiß, dass ich seit der Verliebtheit nie gedacht habe, dass er hässlich sei. Verliebt habe ich mich aber auch wegen seines Charakters, und das sage ich nicht nur dahin. Er hat mir Aufmerksamkeit geschenkt, er hat ein umwerfend ehrliches Lachen. Bei ihm habe ich mich geborgen gefühlt, weil er so ehrlich war. Er hat immer wieder Dinge von sich erzählt. Und diese Ehrlichkeit und ja, auch sein sportlicher Körper, waren und sind sehr anziehend an ihm meiner Meinung nach.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron