Was wäre wenn - Eure Fantasien




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon EightBelles » 08.11.2013, 18:41

Ich würde mit ihm gern ein besseres Auto kaufen :D
Ich hasse es ihn mit dieser Schrottkiste rumfahren zu sehen.
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 18:14

von Anzeige » 08.11.2013, 18:41

Anzeige
 

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon nickelbackerin » 08.11.2013, 19:04

Ich mag den Gedanken an heimliche Treffen und dementsprechende Blicke in der Schule. Der Versuch es nicht offensichtlich zu zeigen und der Nervenkitzel, der dabei entsteht. Sehr komisch, weil ich eigentlich kein Risikomensch bin :D
Einfach die gegenseitige Anziehung spüren zu können.
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Gast » 03.03.2014, 23:00

Also was ich mir schon sehr, sehr, sehr oft vorgestellt habe ist wie ich beim Abschlussball mit dem schönsten Kleid von allen vor ihm stehe, er meine Hand nimmt mir tief in die Augen sieht, wir uns näher kommen und dann zusammen tanzen und alle um uns herum stehen und verblüfft sind. Und am Ende des Songs nähern sich unsere Lippen und er küsst mich. Lange und Intensiv. Und in mir explodiert das Feuer dass sich seit dem Moment an dem ich ihn zum ersten mal getroffen habe brennt. x3
Oder aber auch unsre Hochzeit.*-* Und jetzt kommt das krasse: Die Hochzeit auf dem Pausenhof, wo die ganze Schule dabei ist und sich für uns freut. Wie ich in dem allerschönsten Hochzeitskleid den langen Weg zu ihm gehe... und er, als ich bei ihm ankomme, mir mit Tränen in den Augen sagt dass er mich liebt und ich sein Mädchen bin! *-*
Ne andre Fantasie von mir ist, wie ich mit ihm mein erstes Mal habe. Wie er ganz zärtlich und zugleich Leidenschaftlich ist. <3 Wenn diese Träume nur noch in Erfüllung gehen würden.... ;(
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon DieEinsame » 04.03.2014, 20:57

Ich frage mich oft, was gewesen wäre, wenn er mich geliebt hätte. Und wo ich jetzt in diesem Moment wäre, wenn nicht alles so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 07.03.2014, 19:49

Ich stell mir auch oft vor, wie wir in meiner (hoffentlich) zukünftigen Uni-Stadt vor irgendeinem Café sitzen und einfach plaudern, über Gott und die Welt, über jetzt, über früher und uns einfach gut verstehen.
Oder auch bei meinem Abiball (aufm Schiff), dass wir draussen im Halbdunkeln beim Rauchen stehen irgendwo alleine und uns unterhalten und ich irgendwann in meiner absoluten Tiefphase ihn umarme (und nicht mehr loslasse :ugly: ). Das würd ich auch ganz gerne so umsetzen können, weiß aber nicht obs auf dem Schiff so nen Ort geben wird, geschweige denn ob ich ihn da hinbekommen xD
Alternativ zu der Abiball-Szene auch: ich geb ihm einen von meinen 'Abschiedsbriefen' (während dem Abiball) und verkriech mich dann irgendwo draussen beim Rauchen (in dem ruhigen Winkel, der wahrscheinlich eh nicht existiert ^^) und er sucht mich dann und will mit mir reden und... den Rest will ich mir gar nicht vorstellen :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 07.03.2014, 20:00

Also ich stelle mir oft vor, dass ich mit ihm auf meinem Abiball tanze^^
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 09.03.2014, 18:07

Lolaley hat geschrieben:Das tue ich auch, obwohl das recht peinlich werden könnte, da ich keine Standardtänze beherrsche und mir nur vorstellen könnte mit ihm Walzer zu tanzen :D

Da mache ich mir nicht so viele Sorgen. Ich kann neben Walzer noch ein wenig Discofox. Außerdem muss doch der Mann führen :lol:
Was ich die ganze Zeit überlege ist wie ich ihn zum Tanz auffordere.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon BornVillain » 09.03.2014, 19:03

Lolaley hat geschrieben:Da muss ich wohl noch in eine Tanzschule :P
Ja, das mit dem Auffordern ist so eine Sache. Falls er mit anderen tanzen sollte, dann frage ich ihn wahrscheinlich auch aber wenn ich ihn nur ganz alleine fragen würde... Hm... ob er da auch Ja sagt?


Sonst bringst du einfach das Argument, dass er noch gar nicht getanzt hat. :wink:
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Meli42 » 09.03.2014, 21:23

Naja… zu zeit stell ich mir oft vor wie es wäre mit ihm einfach zusammen
auf dem Sofa zu sitzen und Fernseher zu schauen.
Oder wie es wäre eine Umarmung von ihm zu bekommen.
Aber auch so Sachen wie …. wie wird das Leben ohne ihn weitergehen.
Meli42
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2014, 22:12

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Lovesong » 20.03.2014, 21:44

Ich überlege auch schon, wie ich ihn dazu bekomme, beim Abiball in einem Jahr mit mir zu tanzen. Wobei das bei ihm vermutlich gar nicht sooo schwer sein wird. Und bis dahin werde ich auf jeden Fall noch einen Tanzkurs machen!!

Ich stelle mir oft vor dem Schlafen verschiedene Situationen vor. Entweder, wie ich es ihm sage (zu verschiedenen Zeitpunkten: Abiball, Studienzeit, Referendariat, ...) oder auch, wie er es mir sagt. :love4:
Dann Hochzeit & das gemeinsame Leben. Auch von ihm schwanger zu sein oder bereits eine Familie zu haben kommt häufig in Tagträumen vor.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Matsuda » 23.03.2014, 23:11

Ich frage mich sehr vieles sehr oft.
Was wäre, wenn da wirklich Gefühle waren? Hätten wir unser beider Leben losgelassen, um mal kurz der Versuchung nachzugeben, statt dauernd zu widerstehen?

was wäre, wenn wir am 16.6. abends einen Cocktail nach dem anderen getrunken hätten? Ich hätte Dich zum Bahnhof gebracht. Wir hätten uns in den Raucherbereich begeben und wären wahrscheinlich die einzigen dort gewesen, da es schon spät gewesen wäre. Beim Rauchen hätte ich Deinen Kragen gepackt, mich auf die Zehenspitzen gestellt, nur um meine Lippen kurz an Deine zu schmiegen und bei Ablehnung hätte ich alles auf den Alkohol schieben können.

Was wäre, wenn Du zum Abiball gekommen wärst, als unsere Leben noch nicht so weit auseinander waren, wie jetzt? Hättest Du Dein Versprechen eingehalten, dass wir tanzen? Hand in Hand. Deine Hand an meinem Rücken, meiner Hüfte. Hättest Du wirklich, wie Du behauptest, Dich mit mir an die Bar gesetzt, um Dich volllaufen zu lassen?

Was wäre, wenn Du nicht Vater geworden wärst? Was wäre, wenn ich nicht schwanger geworden wäre? Wobei Letzteres etwas ist, was ich mir wirklich nicht vorstellen mag.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Feenflügel » 29.03.2014, 15:27

Meli42 hat geschrieben:Aber auch so Sachen wie …. wie wird das Leben ohne ihn weitergehen.


Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Caiwen » 29.03.2014, 17:33

Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..


Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe :|
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 29.03.2014, 19:25

Caiwen hat geschrieben:
Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..


Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe :|


Ich hab wenns gut geht noch 3 Monate, wobei davon 1 Monat Prüfungszeit ist, und Ferien auch dabei sind und überhaupt ändert sich alles und ich glaube ich werde mir nicht mehr lang vorstellen müssen wie es ohne ihn weitergeht, ich erleb das wohl demnächst ganz real... und dass ich in letzter Zeit immer öfter Träume habe in denen ich total gut mit ihm befreundet bin und wir alle möglichen Dinge unternehmen macht die ganze Sache irgendwie nicht wirklich besser... v.a. weil ich mich an die Träume auch noch detailliert erinnere ...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Feenflügel » 29.03.2014, 21:35

Caiwen hat geschrieben:
Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..


Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe :|


Ich werde sie danach nie mehr sehen, vermutlich.. aber ich denk, wenn man die Person nicht mehr im Unterricht hat und sie aber trdm noch sieht, ist es halt nicht so toll, wie wenn man sie im Unterricht hat..
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pulsschlag
Antworten: 80
Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 55
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron