Ich mag den Gedanken an heimliche Treffen und dementsprechende Blicke in der Schule. Der Versuch es nicht offensichtlich zu zeigen und der Nervenkitzel, der dabei entsteht. Sehr komisch, weil ich eigentlich kein Risikomensch bin Einfach die gegenseitige Anziehung spüren zu können.
Also was ich mir schon sehr, sehr, sehr oft vorgestellt habe ist wie ich beim Abschlussball mit dem schönsten Kleid von allen vor ihm stehe, er meine Hand nimmt mir tief in die Augen sieht, wir uns näher kommen und dann zusammen tanzen und alle um uns herum stehen und verblüfft sind. Und am Ende des Songs nähern sich unsere Lippen und er küsst mich. Lange und Intensiv. Und in mir explodiert das Feuer dass sich seit dem Moment an dem ich ihn zum ersten mal getroffen habe brennt. x3 Oder aber auch unsre Hochzeit.*-* Und jetzt kommt das krasse: Die Hochzeit auf dem Pausenhof, wo die ganze Schule dabei ist und sich für uns freut. Wie ich in dem allerschönsten Hochzeitskleid den langen Weg zu ihm gehe... und er, als ich bei ihm ankomme, mir mit Tränen in den Augen sagt dass er mich liebt und ich sein Mädchen bin! *-* Ne andre Fantasie von mir ist, wie ich mit ihm mein erstes Mal habe. Wie er ganz zärtlich und zugleich Leidenschaftlich ist. <3 Wenn diese Träume nur noch in Erfüllung gehen würden.... ;(
Ich frage mich oft, was gewesen wäre, wenn er mich geliebt hätte. Und wo ich jetzt in diesem Moment wäre, wenn nicht alles so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist.
Ich stell mir auch oft vor, wie wir in meiner (hoffentlich) zukünftigen Uni-Stadt vor irgendeinem Café sitzen und einfach plaudern, über Gott und die Welt, über jetzt, über früher und uns einfach gut verstehen. Oder auch bei meinem Abiball (aufm Schiff), dass wir draussen im Halbdunkeln beim Rauchen stehen irgendwo alleine und uns unterhalten und ich irgendwann in meiner absoluten Tiefphase ihn umarme (und nicht mehr loslasse ). Das würd ich auch ganz gerne so umsetzen können, weiß aber nicht obs auf dem Schiff so nen Ort geben wird, geschweige denn ob ich ihn da hinbekommen xD Alternativ zu der Abiball-Szene auch: ich geb ihm einen von meinen 'Abschiedsbriefen' (während dem Abiball) und verkriech mich dann irgendwo draussen beim Rauchen (in dem ruhigen Winkel, der wahrscheinlich eh nicht existiert ^^) und er sucht mich dann und will mit mir reden und... den Rest will ich mir gar nicht vorstellen
Lolaley hat geschrieben:Das tue ich auch, obwohl das recht peinlich werden könnte, da ich keine Standardtänze beherrsche und mir nur vorstellen könnte mit ihm Walzer zu tanzen
Da mache ich mir nicht so viele Sorgen. Ich kann neben Walzer noch ein wenig Discofox. Außerdem muss doch der Mann führen Was ich die ganze Zeit überlege ist wie ich ihn zum Tanz auffordere.
Lolaley hat geschrieben:Da muss ich wohl noch in eine Tanzschule Ja, das mit dem Auffordern ist so eine Sache. Falls er mit anderen tanzen sollte, dann frage ich ihn wahrscheinlich auch aber wenn ich ihn nur ganz alleine fragen würde... Hm... ob er da auch Ja sagt?
Sonst bringst du einfach das Argument, dass er noch gar nicht getanzt hat.
Naja… zu zeit stell ich mir oft vor wie es wäre mit ihm einfach zusammen auf dem Sofa zu sitzen und Fernseher zu schauen. Oder wie es wäre eine Umarmung von ihm zu bekommen. Aber auch so Sachen wie …. wie wird das Leben ohne ihn weitergehen.
Ich überlege auch schon, wie ich ihn dazu bekomme, beim Abiball in einem Jahr mit mir zu tanzen. Wobei das bei ihm vermutlich gar nicht sooo schwer sein wird. Und bis dahin werde ich auf jeden Fall noch einen Tanzkurs machen!!
Ich stelle mir oft vor dem Schlafen verschiedene Situationen vor. Entweder, wie ich es ihm sage (zu verschiedenen Zeitpunkten: Abiball, Studienzeit, Referendariat, ...) oder auch, wie er es mir sagt. Dann Hochzeit & das gemeinsame Leben. Auch von ihm schwanger zu sein oder bereits eine Familie zu haben kommt häufig in Tagträumen vor.
Ich frage mich sehr vieles sehr oft. Was wäre, wenn da wirklich Gefühle waren? Hätten wir unser beider Leben losgelassen, um mal kurz der Versuchung nachzugeben, statt dauernd zu widerstehen?
was wäre, wenn wir am 16.6. abends einen Cocktail nach dem anderen getrunken hätten? Ich hätte Dich zum Bahnhof gebracht. Wir hätten uns in den Raucherbereich begeben und wären wahrscheinlich die einzigen dort gewesen, da es schon spät gewesen wäre. Beim Rauchen hätte ich Deinen Kragen gepackt, mich auf die Zehenspitzen gestellt, nur um meine Lippen kurz an Deine zu schmiegen und bei Ablehnung hätte ich alles auf den Alkohol schieben können.
Was wäre, wenn Du zum Abiball gekommen wärst, als unsere Leben noch nicht so weit auseinander waren, wie jetzt? Hättest Du Dein Versprechen eingehalten, dass wir tanzen? Hand in Hand. Deine Hand an meinem Rücken, meiner Hüfte. Hättest Du wirklich, wie Du behauptest, Dich mit mir an die Bar gesetzt, um Dich volllaufen zu lassen?
Was wäre, wenn Du nicht Vater geworden wärst? Was wäre, wenn ich nicht schwanger geworden wäre? Wobei Letzteres etwas ist, was ich mir wirklich nicht vorstellen mag.
Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..
Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe
Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..
Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe
Ich hab wenns gut geht noch 3 Monate, wobei davon 1 Monat Prüfungszeit ist, und Ferien auch dabei sind und überhaupt ändert sich alles und ich glaube ich werde mir nicht mehr lang vorstellen müssen wie es ohne ihn weitergeht, ich erleb das wohl demnächst ganz real... und dass ich in letzter Zeit immer öfter Träume habe in denen ich total gut mit ihm befreundet bin und wir alle möglichen Dinge unternehmen macht die ganze Sache irgendwie nicht wirklich besser... v.a. weil ich mich an die Träume auch noch detailliert erinnere ...
Feenflügel hat geschrieben:Das möchte ich mir am Liebsten nicht vorstellen, wie mein Leben wird, wenn ich sie nicht mehr seh..
Genauso geht es mir auch...ich hab schon Angst vor dem nächsten Jahr, wenn ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, obwohl ich weiß, dass ich ihn trotzdem noch sehe
Ich werde sie danach nie mehr sehen, vermutlich.. aber ich denk, wenn man die Person nicht mehr im Unterricht hat und sie aber trdm noch sieht, ist es halt nicht so toll, wie wenn man sie im Unterricht hat..