Was wäre wenn - Eure Fantasien




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 29.03.2014, 21:42

Feenflügel hat geschrieben:Ich werde sie danach nie mehr sehen, vermutlich.. aber ich denk, wenn man die Person nicht mehr im Unterricht hat und sie aber trdm noch sieht, ist es halt nicht so toll, wie wenn man sie im Unterricht hat..


Sag das nicht, ich dachte auch zuerst die Welt würde untergehen nur weil ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, aber dann hab ich gemerkt, dass es so viel besser ist und ich ihn außerdem auch noch öfter seh als das Jahr zuvor (was allerdings daran liegt, dass ich immer weiß wo er gerade ist bzw sein sollte und zufällige Treffen so ein bisschen wahrscheinlicher werden ;) ).
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

von Anzeige » 29.03.2014, 21:42

Anzeige
 

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 29.03.2014, 21:55

Zauberin hat geschrieben:
Feenflügel hat geschrieben:Ich werde sie danach nie mehr sehen, vermutlich.. aber ich denk, wenn man die Person nicht mehr im Unterricht hat und sie aber trdm noch sieht, ist es halt nicht so toll, wie wenn man sie im Unterricht hat..


Sag das nicht, ich dachte auch zuerst die Welt würde untergehen nur weil ich ihn nicht mehr im Unterricht habe, aber dann hab ich gemerkt, dass es so viel besser ist und ich ihn außerdem auch noch öfter seh als das Jahr zuvor (was allerdings daran liegt, dass ich immer weiß wo er gerade ist bzw sein sollte und zufällige Treffen so ein bisschen wahrscheinlicher werden ;) ).


ich finde es sogar besser, ihn nicht mehr im unterricht zu haben. So kann ich ihm wenn ich mal völlig durcheinander bin aus dem Weg gehen. Und wenn ich ihn sehen möchte finde ich immer eine Möglichkeit.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 29.03.2014, 22:20

la rêveuse hat geschrieben:ich finde es sogar besser, ihn nicht mehr im unterricht zu haben. So kann ich ihm wenn ich mal völlig durcheinander bin aus dem Weg gehen. Und wenn ich ihn sehen möchte finde ich immer eine Möglichkeit.


Ich kann das nicht,"ihm aus dem Weg gehen", ich habs versucht aber letztendlich muss ich einfach versuchen ihm so oft wie möglich zu begegnen... Aber mal ganz abgesehen davon ist sein Unterricht doof und da hat er mich immer ignoriert :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 29.03.2014, 22:29

Zauberin hat geschrieben:
la rêveuse hat geschrieben:ich finde es sogar besser, ihn nicht mehr im unterricht zu haben. So kann ich ihm wenn ich mal völlig durcheinander bin aus dem Weg gehen. Und wenn ich ihn sehen möchte finde ich immer eine Möglichkeit.


Ich kann das nicht,"ihm aus dem Weg gehen", ich habs versucht aber letztendlich muss ich einfach versuchen ihm so oft wie möglich zu begegnen... Aber mal ganz abgesehen davon ist sein Unterricht doof und da hat er mich immer ignoriert :ugly:


Ja klar, ich will ihn auch so oft wie möglich sehen. Aber es gibt Tage, da geht es mir so schlecht, dass ich ihm so nicht unter die Augen treten möchte, weil er sich dann viel zu viele Sorgen machen würde. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass er es schon lange weiß.

Seine Unterrichtsart war einfach die beste. Die Lehrerin die ich jetzt in dem Fach habe ist einfach blöd (die macht nur nach Lehrbuch und ist 0% kreativ).
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Feenflügel » 29.03.2014, 22:36

la rêveuse hat geschrieben:
Zauberin hat geschrieben:
la rêveuse hat geschrieben:ich finde es sogar besser, ihn nicht mehr im unterricht zu haben. So kann ich ihm wenn ich mal völlig durcheinander bin aus dem Weg gehen. Und wenn ich ihn sehen möchte finde ich immer eine Möglichkeit.


Ich kann das nicht,"ihm aus dem Weg gehen", ich habs versucht aber letztendlich muss ich einfach versuchen ihm so oft wie möglich zu begegnen... Aber mal ganz abgesehen davon ist sein Unterricht doof und da hat er mich immer ignoriert :ugly:


Ja klar, ich will ihn auch so oft wie möglich sehen. Aber es gibt Tage, da geht es mir so schlecht, dass ich ihm so nicht unter die Augen treten möchte, weil er sich dann viel zu viele Sorgen machen würde. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass er es schon lange weiß.

Seine Unterrichtsart war einfach die beste. Die Lehrerin die ich jetzt in dem Fach habe ist einfach blöd (die macht nur nach Lehrbuch und ist 0% kreativ).


Ich kann ihr gar nicht aus dem Weg gehen, ich schau automatisch am Gang, ob sie irgendwo ist, oder so. Aber ja, ich hab auch manchmal Tage, an denen es alles nur schlimmer macht, sie zu sehen.. Nächstes Jahr ist sie dann weg, und ich bekomm nen andren Lehrer und ich hab 1. Angst, wie alles ohne sie wird und 2. dass der Unterricht ohne sie langweilig is. :?
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 29.03.2014, 22:39

Bei mir ist es einfach so, dass es mir noch so schlecht gehen kann, aber wenn ich ihn sehe muss ich sowieso grinsen, und wenn nicht dann frägt er mich was los ist und dann erzähl ichs ihm. Und dass ich wegen ihm schlecht drauf bin kommt eh nur vor wenn ich ihn eben nicht sehe. :mrgreen:

Feenflügel hat geschrieben:Ich kann ihr gar nicht aus dem Weg gehen, ich schau automatisch am Gang, ob sie irgendwo ist, oder so.


Ich kenn seinen Stundenplan auswendig :happy4:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Caiwen » 30.03.2014, 12:09

Lolaley hat geschrieben:Sprich: Wenn ich ihn sehe, dann tut das mir immer so weh, da er so traurig und gestresst wirkt. Ausserdem kann ich ihn nicht aufmuntern, was mich noch trauriger macht.


Hast du ihn mal darauf angesprochen? Und wenn ja, wie hat er reagiert?
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Caiwen » 30.03.2014, 12:14

Lolaley hat geschrieben:Ich traue mich das nicht. Ich habe immer Angst, dass ich eine Grenze überschreite mit soetwas. Ich stand schon öfters mal kurz davor, gerade auch deswegen, weil er mich versucht hat aufzumuntern. Was und wie würdest du sowas machen?


Ich würde ihn vielleicht ganz vorsichtig darauf ansprechen, z.B. sowas wie "Sie sehen in letzter Zeit so gestresst aus, kann Ihnen irgendwie bei etwas helfen?" und dann seine Reaktion abwarten...
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Caiwen » 30.03.2014, 12:19

Lolaley hat geschrieben:Ja, ich versuche das einmal. Ich könnte es ihn ja unter den Vorwand fragen, dass er mich ja auch versucht hat aufzumuntern.


Die Idee finde ich gut. Du kannst dann ja mal erzählen wie er reagiert hat :)
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Caiwen » 30.03.2014, 12:26

Lolaley hat geschrieben:Ja, wenn ich mich traue... doch, ich muss über meinen Schatten springen!


Ja das muss ich auch...ich wollte mich schon die ganze letzte Woche bei ihm für mein schlechtes Verhalten entschuldigen...aber ich traue mich irgendwie nicht :|
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 30.03.2014, 12:27

Lolaley hat geschrieben:Ja, wenn ich mich traue... doch, ich muss über meinen Schatten springen! Bald bin ich weg von der Schule und er soll langsam, Stück für Stück, mitbekommen, was ich für ihn empfinde.


Ich finde es gut, dass du das so Stück für Stück machst. Da ist er dann nicht ganz so geschockt, wenn du es ihm dann am Ende deiner Schulzeit sagst.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 30.03.2014, 12:36

Lolaley hat geschrieben:Doch, ich glaube schon, dass er es sein wird. Ich bin eine Idiotin und habe anfangs meine Gefühle mit Ach und Krach zurückgehalten und noch nicht einmal Wärme ihm gegenüber gezeigt. Ich habe versucht eine normale Schülerin zu sein. Natürlich mache ich gut in seinem Unterricht mit aber das machen andere auch. Und immernoch versuche ich es zu verheimlichen, damit meine Freunde kein Verdacht schöpfen.
Was ich mit Stück für Stück zeige ist nichts besonderes.

Du hast doch noch etwas Zeit es ihm Stück für Stück zu zeigen.

Ich denke, dass meine nicht geschockt sein wird, weil ich ihm das im letzten Jahr mehr und mehr signalisiert habe.
Aber 100% sicher sein kann ich mir auch nicht.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon la rêveuse » 30.03.2014, 12:41

Lolaley hat geschrieben:Ich habe mit ihm nur noch 3 Blöcke und einen Theaterbesuch... :(
Das könnte ein recht rasantes Stück für Stück werden...


Dann versuche ihn zwischen deinen Blöcken mal über den weg zu laufen.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Zauberin » 30.03.2014, 12:41

Caiwen hat geschrieben:
Lolaley hat geschrieben:Ich traue mich das nicht. Ich habe immer Angst, dass ich eine Grenze überschreite mit soetwas. Ich stand schon öfters mal kurz davor, gerade auch deswegen, weil er mich versucht hat aufzumuntern. Was und wie würdest du sowas machen?


Ich würde ihn vielleicht ganz vorsichtig darauf ansprechen, z.B. sowas wie "Sie sehen in letzter Zeit so gestresst aus, kann Ihnen irgendwie bei etwas helfen?" und dann seine Reaktion abwarten...


Ich finde ein "Geht es Ihnen gut? Sie wirken meiner Meinung nach etwas gestresst in letzter Zeit..." oder sowas in die Richtung überschreitet noch keine Grenze. Wenn seine Antwort aber ablehnend ausfällt würd ich halt nicht mehr nachhaken.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Aria_M » 01.07.2014, 16:02

Träumen tue ich den ganzen Tag und Nacht...
und ich glaube das geht nicht nur mir so.
Meistens ist es auch abends, wenn ich alleine im Bett liege. Ich denke immer dran, was wäre, wenn ich nicht seine Schülerin wäre und ihn auserhalb kennen gelernt hätte.
Ich wünsche mir immer, dass er neben mir liegt, mich im Arm hält, mich einfach berührt...mich küsst.
Auch Tags über stelle ich mir vor, mit ihm ins Kino zu gehen, in einem Cafe zu sitzen, so alltags Dinge zu machen...
Manchmal 'flüchte' ich auch in die Träumerein und stell mir vor, wie unser Leben aussehen könnte, einfach weil es wunderschön ist. :(
Versucht ihr diese Träumereien zu verdrängen oder lasst ihr sie zu ?
LG Aria :)
Benutzeravatar
Aria_M
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 55
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45
Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pulsschlag
Antworten: 80

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron